Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • PS.: Bestimmt könnte doch die CIA oder ein anderer Geheimdienst über die (illegal?) gespeicherten Handydaten sicher beweisen, ob Jatta Daffeh oder Jatta ist, und wo der Andere ist :/

    könnten sie vermutlich schon, aber dann käme ja raus, dass sie es machen..............

  • Der KFC Uerdingen hat sich nach der 0:3-Niederlage gegen Waldhof Mannheim von Trainer Heiko Vogel getrennt. Vorerst übernimmt Assistenztrainer Stefan Reisinger die Mannschaft, die am Sonntag beim SV Meppen antritt.

    Mikhail Ponomarev: „Wir sind uns sicher, dass Stefan
    Reisinger die Mannschaft bestens auf die kommenden Spiele vorbereiten und neue
    Impulse setzen kann."

    https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-0…er-heiko-vogel/


    Niederländischer Zweitligist verhandelt mit KFC-Boss

    https://www.reviersport.de/artikel/nieder…t-mit-kfc-boss/

    Und der KEV wartet auf sein Geld :pfeif::pfeif::pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerländer (25. September 2019 um 19:35) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • München rot is ohne Trainer, München blau ebenso: Daniel Bierofka tritt als Trainer zurück:

    https://www.transfermarkt.de/trainer-bierof…iew/news/348105

    P.S. Der Mobbingvorwurf kommt vom Anteilseigner Ismaik bzw einem Schreiberling von ihm, das is gelinde gesagt, mit Vorsicht zu genießen.


    Danke für alles Biero, aber es war wohl besser so.

    Das erklär mal bitte. Einen besseren Trainer wie Biero kann man für den TSV 1860 nicht finden. Der mit so viel Herzblut dabei ist. Viele Spieler sind wegen Ihm nach Giesing gewechselt.

    Wenn jemand weggehört, dann ist es Reisinger mit seinen Homeboys.

    Weiß gar nicht wie viele Verträge genau auslaufen, aber sollten die Löwen die Klasse halten, mit welcher Mannschaft wird dann nächste Saison gespielt? Mit der aktuellen U21? Die Talente kaufens dir wieder weg, für die anderen ist kein Geld da. Der Etat wird nächste Saison nochmals gekürzt. Ismaik wird bestimmt nicht nochmal fast zwei Spieler finanzieren. Es ist so schade, was aus diesem Verein geworden ist. Nur noch eine Frage der Zeit bis die Lichter komplett ausgehen. Dann kann Reisinger seine Kreisligamannschaft unterstützen, denn der Profifussball is ihm eh "scheißegal."

  • Das erklär mal bitte. Einen besseren Trainer wie Biero kann man für den TSV 1860 nicht finden. Der mit so viel Herzblut dabei ist. Viele Spieler sind wegen Ihm nach Giesing gewechselt.

    Wenn jemand weggehört, dann ist es Reisinger mit seinen Homeboys.

    Weiß gar nicht wie viele Verträge genau auslaufen, aber sollten die Löwen die Klasse halten, mit welcher Mannschaft wird dann nächste Saison gespielt? Mit der aktuellen U21? Die Talente kaufens dir wieder weg, für die anderen ist kein Geld da. Der Etat wird nächste Saison nochmals gekürzt. Ismaik wird bestimmt nicht nochmal fast zwei Spieler finanzieren. Es ist so schade, was aus diesem Verein geworden ist. Nur noch eine Frage der Zeit bis die Lichter komplett ausgehen. Dann kann Reisinger seine Kreisligamannschaft unterstützen, denn der Profifussball is ihm eh "scheißegal."

    Zum Thema Biero! Ja eindeutig! nicht nur wegen ihm nach Giesing gewechselt....ein Karger, Mölders etc. blieben auch bei ihm beim TSV!

    zum Thmea Reisinger soll sich jeder seine Meinung bilden. Ich finde ihn gut, und besser als seine Vorgänger! Ob das die beste Lösung ist, sei aber dahingestellt.... ich finde es jedoch wichtig, dass man von HI und seiner "Armee" unabhängig bleibt... am liebsten wärs mir, wenn dieser geht.... wenn sich jemand findet der seine Anteile abkauft, sofort machen! Aber HI will ja nicht abgeben.... In der Maulwurfsaffäre würde es mich auch nicht wundern, wenn da Anhänger von HI mit verwickelt sind...

    Zu den Verträgen: Glaub da kann Reisinger auch nicht viel dazu! Und das war vor dem Regionalligajahr, und vor der letzten Saison mit dem Aufstieg, auch nicht anders! Das ist natürlich sehr problematisch und gefährich, da hast du recht!! Aber glaube, da wird jetzt im Hintergrund schon gearbeitet, damit man nicht mit 25neuen Spielern auflaufen muss... finde ich auch gut, dass dieses Thema bei uns Sechzgern "ausnahmsweise" mal nicht in der Öffentlichkeit verhandelt wird! Sowas gehört intern geregelt, genau wie es jetzt gemacht wird... Wenn der Etat gekürzt werden muss, dann wirkt sich das logischerweise auch auf die anzahl der Vertragsverlängerungen aus. Aber das wäre - trotz laufender Verträge - dann auch nicht anders....

  • Das erklär mal bitte. Einen besseren Trainer wie Biero kann man für den TSV 1860 nicht finden. Der mit so viel Herzblut dabei ist. Viele Spieler sind wegen Ihm nach Giesing gewechselt.

    Wenn jemand weggehört, dann ist es Reisinger mit seinen Homeboys.

    Weiß gar nicht wie viele Verträge genau auslaufen, aber sollten die Löwen die Klasse halten, mit welcher Mannschaft wird dann nächste Saison gespielt? Mit der aktuellen U21? Die Talente kaufens dir wieder weg, für die anderen ist kein Geld da. Der Etat wird nächste Saison nochmals gekürzt. Ismaik wird bestimmt nicht nochmal fast zwei Spieler finanzieren. Es ist so schade, was aus diesem Verein geworden ist. Nur noch eine Frage der Zeit bis die Lichter komplett ausgehen. Dann kann Reisinger seine Kreisligamannschaft unterstützen, denn der Profifussball is ihm eh "scheißegal."

    Oder Ismaik mit seinen Lügen und Halbwahrheiten, wie war das noch mal mit der berühmten "4"? Dass dem Reisinger der Profifußball wurscht is, is einfach nur ne haltlose Unterstellung. Was hinter den Kulissen abgelaufen is, wissen wir nicht.

    Es ham 24 Spieler einen Vertrag bis 2020 (inkl den beiden Leihspielern), 6 einen bis 2021. Lt. GGS ham die meisten Spieler, deren Verträge auslaufen, eine Option für ein weiteres Jahr. Man kann sich so aber auch von den Spielern trennen, die keine Perspektive für die 3. Liga haben, trennen... Ziereis, Böhnlein, Seferings etc.

    Und jetzt ein Untergangsszenario aufzubauen find ich ziemlich seltsam... der Verein is in den letzten 10 Jahren bestimmt schon mal verbal 50 mal untergegangen und is trotzdem trotzdem noch da.

    Die Außendarstellung is natürlich mal wieder grandios, aber das is man ja gewohnt bei uns.

  • Zum Thema Biero! Ja eindeutig! nicht nur wegen ihm nach Giesing gewechselt....ein Karger, Mölders etc. blieben auch bei ihm beim TSV!

    zum Thmea Reisinger soll sich jeder seine Meinung bilden. Ich finde ihn gut, und besser als seine Vorgänger! Ob das die beste Lösung ist, sei aber dahingestellt.... ich finde es jedoch wichtig, dass man von HI und seiner "Armee" unabhängig bleibt... am liebsten wärs mir, wenn dieser geht.... wenn sich jemand findet der seine Anteile abkauft, sofort machen! Aber HI will ja nicht abgeben.... In der Maulwurfsaffäre würde es mich auch nicht wundern, wenn da Anhänger von HI mit verwickelt sind...

    Zu den Verträgen: Glaub da kann Reisinger auch nicht viel dazu! Und das war vor dem Regionalligajahr, und vor der letzten Saison mit dem Aufstieg, auch nicht anders! Das ist natürlich sehr problematisch und gefährich, da hast du recht!! Aber glaube, da wird jetzt im Hintergrund schon gearbeitet, damit man nicht mit 25neuen Spielern auflaufen muss... finde ich auch gut, dass dieses Thema bei uns Sechzgern "ausnahmsweise" mal nicht in der Öffentlichkeit verhandelt wird! Sowas gehört intern geregelt, genau wie es jetzt gemacht wird... Wenn der Etat gekürzt werden muss, dann wirkt sich das logischerweise auch auf die anzahl der Vertragsverlängerungen aus. Aber das wäre - trotz laufender Verträge - dann auch nicht anders....

    Reisinger is ja auch Präsi vom e.V. und hat mir den Spielerverträgen gar nix zu tun.

    P,.S. dass du auch a Löwe bist, wußt ich gar nicht....

  • Das erklär mal bitte. Einen besseren Trainer wie Biero kann man für den TSV 1860 nicht finden. Der mit so viel Herzblut dabei ist. Viele Spieler sind wegen Ihm nach Giesing gewechselt.

    Wenn jemand weggehört, dann ist es Reisinger mit seinen Homeboys.

    Weiß gar nicht wie viele Verträge genau auslaufen, aber sollten die Löwen die Klasse halten, mit welcher Mannschaft wird dann nächste Saison gespielt? Mit der aktuellen U21? Die Talente kaufens dir wieder weg, für die anderen ist kein Geld da. Der Etat wird nächste Saison nochmals gekürzt. Ismaik wird bestimmt nicht nochmal fast zwei Spieler finanzieren. Es ist so schade, was aus diesem Verein geworden ist. Nur noch eine Frage der Zeit bis die Lichter komplett ausgehen. Dann kann Reisinger seine Kreisligamannschaft unterstützen, denn der Profifussball is ihm eh "scheißegal."

    Diagnose: zu viel dieBlaue24.de konsumiert :)

    Zum Thema: Menschlich find ich´s natürlich schade, aber sportlich, glaub ich, ist´s gar nicht mal sooo schlecht. Bieros Taktik lautete zumeist "hoch auf Mölders", mehr war da leider nicht. Ich hab leider keine sportliche Entwicklung erkennen können. Klar, die Einstellung hat oftmals gestimmt, aber spielerisch war´s meistens recht mau, obwohl die Mannschaft m.E. deutlich mehr Potential hätte. Allerdings fehlen Karger und Berkioglu auch sehr.

    Aber mal schaun, ein neue Trainer ist vielleicht auch eine neue Chance.

    P.S. Proud to be a homeboy! ;)

  • Es wäre noch immer schön, wenn wenigstens die Überschrift zitiert werden würde. Oder eine knappe Inhaltsangabe des Artikels.

    Wir möchten euch bitten, die Artikel nur per Link und der Angabe der Überschrift in das ESBG Forum zu stellen.