Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • HSV steht seit heute kurz vor dem Nicht-Aufstieg.

    Ein weiteres Jahr 2.Liga, wo wird das wohl enden?

    Nächste Woche an der Pader gewinnen und schon hat man wieder die Perspektive Liga eins aufgrund der heutigen Niederlage von HDH, bei den die Nerven etwas blank lagen.

  • Entscheidet sich nächsten Spieltag im direkten Duell Paderborn-HSV. Da können es beide Mannschaften selbst entscheiden!

  • HSV vs VfB in der Relegation. Was ist den die Potenz von Dumm und Dümmer?

    Guten Tag

    Union Berlin gegen VFB ..

    Und Union steigt auf ?

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Union Berlin gegen VFB ..

    Und Union steigt auf ?

    Gruß aus la

    Leider stellen wir uns seit Wochen zu dumm an! Das in Darmstadt war dann die Krönung. So ein pomadiger Auftritt :bash: Man kann ja verlieren, aber so null Einsatz und Wille :suspekt: Nach den vorherigen Ergebnissen am Samstag war das wie ein Elfmeter ohne Torwart. Aber Union wäre nicht Union, wenn man am Sonntag die Chance genutzt hätte. Man verkackt sowas eigentlich immer. Aber letztlich auch egal, wir müssen nicht aufsteigen. Ich sag seit Wochen zu Kollegen, Paderborn macht den 2. Platz klar. Die hauen den HSV weg und wir haben nur eine Chance, wenn das Team mal endlich Eier zeigt. Der gute Saisonstart wurde auch durch zu viele Unentschieden erreicht. Da hatte man oft Glück sich noch spät Punkte zu sichern. Dieses Glück ging dann später verloren. Na vielleicht verpassen wir den Bördebauern wenigstens den Nackenschlag Abstieg.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExAmigo (8. Mai 2019 um 07:40)

  • Von den Kandidaten aus der 2. Liga hat keiner eine Chance in der Relegation. Die sind dieses Jahr schwach wie selten zuvor.

    Über die Mannschaften im Tabellenkeller der 1. BL könnte man ähnliches sagen.

    Also für den VFB oder gar einer der anderen Beiden wird die Relagation bestimmt kein Selbstläufer, die haben genügend Potenzial dafür, es selber zu verkaxxen, auch wenn die Zweitligisten keine Über mannschaften sind.

  • Halle nicht aufgestiegen. Schade! Wobei die Rückrunde nicht so toll war.

    Vielleicht mal das Tor treffen üben ! Nur 3 Teams der ganzen Liga haben weniger Tore geschossen . Halle soll mal lieber in Liga3 bleiben . Siehst es ja an Magdeburg, man steigt als Anhalter eh gleich wieder ab !! ;)

  • Das wollten wir den Hamburgern dann doch ersparen :thumbsup:

    Relegation sicher :respekt:

    Vielleicht geht in Bochum dann noch mehr...

  • Mahlzeit.

    Mia han wieder dou in Liga 3.

    Man war das geil heute in der Kampfbahn. Nach 1:3 im Hinspiel und 0:1 nach 5 Minuten so zurück kommen. Respekt. Fußball von Anfang bis Ende zittern. Hat mir mehr gegeben als jedes Profispiel der letzten Jahre. Die Amas sind sicherlich aufgrund der U23-Regel und des drohenden neuen "Trainers" Abstiegskandidat Nr. 1. Freue mich auch auf die Derbys gg. Blau.

    Leid tun mir fast die Rostocker, Magdeburger etc. Sie jetzt dreimal nach München müssen.