Fußball Bundesliga 2018/2019

  • Und gleich nach Duisburg-Paderborn, um 0:20 Uhr, tatsächlich bewegte Bilder von CHL Finale aus Göteborg....:|

    Ich fands gut. Irgendwo als 30-Sekünder zwischen den

    Spielen wäre auch nicht besser gewesen. Vor 1,5 Jah-

    ren hätte es überhaupt keine Bilder gegeben

  • Guten Tag

    Jetzt greifen die Bayern an ...???

    Hernandez, Pavard, Werner ....

    und weitere sollen kommen

    Also letzte Chance heuer Meister werden für Andere

    Gruß aus la

  • Erstmal abwarten, ob die großen Töne überhaupt halten können was sie versprechen.

    Das war auch mein erster Gedanke. Vor allem, weil in

    der heutigen Zeit doch immer einer (Berater, Familie, ...)

    quatscht. Wieso sollte das ausgerechnet jetzt nicht der

    Fall sein?

  • Bei Hernandez hab ich auch das Gefühl, dass da bereits alles fix ist.

    Bei Werner wird denk ich nur noch darum gepokert wann er kommt. Der Uli war bei dem Thema ja relativ relaxed. Wenn Leipzig ihn im Sommer nicht zu einem vernünftigen Preis abgeben will wird Bayern einfach 1 Jahr warten. Die Entscheidung liegt wohl bei Rangnick wie er sich entscheidet.

    Asensio wurde jetzt ins Spiel gebracht und bei Hudson-Odoi wird der Brazzo wohl auch nicht locker lassen. Klar sollte aber sein, dass Bayern mind. einen Außenstürmer verpflichten muss wenn Robben und Ribery aufhören. Wobei ich eher von 2 Spielern ausgehe, da Davies sicherlich noch einige Zeit braucht und bei einer Verpflichtung von Hudson-Odoi würde man auch ein gewisses Risiko eingehen, dass es nicht sofort funktioniert.

    Was mit James passiert ist denk ich intern schon entschieden, aber da will noch keiner die Hosen runter lassen. Der Uli ist sicherlich nicht sehr erfreut darüber wie oft James über Real redet. Ich geh davon aus, dass er wieder zurück kehren wird. Falls das so kommt sollte sich Bayern zwingend um Havertz kümmern. Der Junge ist überragend und die Zukunft des deutschen Fußballs. Wenn er Brandt mitbringen würde wär ich jetzt auch nicht böse ;)

  • wolli87

    Havertz, Brandt... uff, ich frag mich, wo die alle spielen sollen und bei Laune gehalten werden wollen... :wacko:

    Wie geschrieben würde ich Havertz als Ersatz für James sehen. Müller wird nicht jünger und da wär Havertz für mich die beste Lösung und zwar schon ab nächster Saison.

    Brandt wär für mich einer der potentiellen Kandidaten für die Außenbahn. Ribery und Robben sind weg. Falls zwei Außenstürmer kommen sollen wäre Brandt auf jeden Fall ein Kandidat für mich, wobei er auch den Vorteil hat, dass er auch in der Mitte spielen kann.

    Deshalb stellt sich mir das Thema "bei Laune halten" eher nicht, da ich nicht davon ausgehe, dass Bayern 5 Außenstürmer und 3 für die Zentrale holen wird. Ich würde die Abgänge halt einfach ersetzen...

  • Ich habe Brandt allerdings nicht als Außenstürmer auf dem Schirm gehabt. Und wenn James gehen sollte, habe ich immer noch hoch dekoriertes MF mit Goretzka, Tolisso, Thiago und Sanchez - die eher Außen Coman und Gnabry sowie den Sonderling Müller mal nicht mitgezählt. Ja, da wird man einige bei Laune halten müssen...

  • Bei Hernandez hab ich auch das Gefühl, dass da bereits alles fix ist.

    Bei Werner wird denk ich nur noch darum gepokert wann er kommt. Der Uli war bei dem Thema ja relativ relaxed. Wenn Leipzig ihn im Sommer nicht zu einem vernünftigen Preis abgeben will wird Bayern einfach 1 Jahr warten. Die Entscheidung liegt wohl bei Rangnick wie er sich entscheidet.

    Asensio wurde jetzt ins Spiel gebracht und bei Hudson-Odoi wird der Brazzo wohl auch nicht locker lassen. Klar sollte aber sein, dass Bayern mind. einen Außenstürmer verpflichten muss wenn Robben und Ribery aufhören. Wobei ich eher von 2 Spielern ausgehe, da Davies sicherlich noch einige Zeit braucht und bei einer Verpflichtung von Hudson-Odoi würde man auch ein gewisses Risiko eingehen, dass es nicht sofort funktioniert.

    Was mit James passiert ist denk ich intern schon entschieden, aber da will noch keiner die Hosen runter lassen. Der Uli ist sicherlich nicht sehr erfreut darüber wie oft James über Real redet. Ich geh davon aus, dass er wieder zurück kehren wird. Falls das so kommt sollte sich Bayern zwingend um Havertz kümmern. Der Junge ist überragend und die Zukunft des deutschen Fußballs. Wenn er Brandt mitbringen würde wär ich jetzt auch nicht böse ;)

    Guten Tag

    Hernandez , pavard haben auch noch den Vorteil , dass sie auch aussenverteidiger spielen können

    Martinez ist wieder in, Tolisso kommt wieder zurück , James bleibt, wenn Kovac auf ihn setzt , fehlen noch ein oder zwei Spieler für die aussenbahnen , hat man mit Gnabry und koman zwei sehr gute junge Spieler, aber auch Verletzungsanfällig

    Wenn man sich mit Ribery hinsetzt und ihn als Backup Spieler will , könnte ich mir ihn noch ein Jahr vorstellen so als Mutter der Nation

    Dazu Timo Werner und wenn asensio oder der Franzose wirklich kommt wäre man gut aufgestellt

    Lg aus la

  • Ich habe Brandt allerdings nicht als Außenstürmer auf dem Schirm gehabt. Und wenn James gehen sollte, habe ich immer noch hoch dekoriertes MF mit Goretzka, Tolisso, Thiago und Sanchez - die eher Außen Coman und Gnabry sowie den Sonderling Müller mal nicht mitgezählt. Ja, da wird man einige bei Laune halten müssen...

    Goretzka, Tolisso, Thiago, Sanchez, Martinez sind aber nicht die Spielertypen wie James oder Havertz die hinter Lewandowski spielen. Deshalb bräuchte man bei einem Abgang von James jemanden.

    Bei den Außen sieht man diese Saison auch wie oft Coman und Gnabry ausfallen. Deshalb wird es genügend Einsatzzeiten für alle geben.

    Ja so weit sind wir mit unseren Meinungen nicht auseinander. Wenn James bleibt ok, ansonsten Ersatz (Havertz), 1-2 Spieler für die Außen (Werner, Asensio, Brandt, Hudson-Odoi,...?)

    Ich denke, dass Kovac schon auch darauf schaut, dass die Spieler auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Deshalb hätten für mich Werner und Brandt leichte Vorteile. Asensio und Hudson-Odoi kann ich aber schlecht einschätzen und Havertz könnte bestimmt auch über die Außenbahn kommen.

  • Ich denke man kann froh sein, wenn man überhaupt 2 dieser Wunschspieler verpflichten kann. Aber warten wir es ab, es ist zu früh für Glückwünsche und wie weit man bereit ist die "Schatztruhe" zu plündern wird man sehen.

  • Ich denke man kann froh sein, wenn man überhaupt 2 dieser Wunschspieler verpflichten kann. Aber warten wir es ab, es ist zu früh für Glückwünsche und wie weit man bereit ist die "Schatztruhe" zu plündern wird man sehen.

    Guten Tag

    Alter Pessimist ....

    unabhängig davon, brauchst auf Zeit gesehen zumindest eine deutsche Mannschaft , die zumindest ums CL-Halbfinale mitspielen kann .. ich hoffe immer noch, dass Dortmund den jetzigen Standard halten kann

    Ansonsten muss man froh sein dass es Frankfurt gibt , aber die werden wahrscheinlich nächste Saison um den Abstieg spielen

    Lg aus la