Fußball Bundesliga 2018/2019

  • Da hat Brazzo wohl gute Arbeit geleistet. Einen Transfer zu vermasseln bei dem der abgebene Verein die Ablöse akzeptiert und der Spieler seinen Wechselwunsch hinterlegt muss man erst einmal schaffen. Seine Aussagen im Trainingslager, dass man Hudson-Odoi unbedingt verpflichten will haben erst den Preis hoch getrieben und Chelsea jetzt wohl auch mit dazu bewogen den Transfer abzulehnen. Jetzt kann man noch auf die Meldung warten, dass Hudson-Odoi bis 2025 in London verlängert :wacko:

  • Da hat Brazzo wohl gute Arbeit geleistet. Einen Transfer zu vermasseln bei dem der abgebene Verein die Ablöse akzeptiert und der Spieler seinen Wechselwunsch hinterlegt muss man erst einmal schaffen. Seine Aussagen im Trainingslager, dass man Hudson-Odoi unbedingt verpflichten will haben erst den Preis hoch getrieben und Chelsea jetzt wohl auch mit dazu bewogen den Transfer abzulehnen. Jetzt kann man noch auf die Meldung warten, dass Hudson-Odoi bis 2025 in London verlängert :wacko:

    Guten Tag

    Was genau hat Brazzo vermasselt ....

    Bayern wollte, Spieler wollte , Chelsea wollte nicht ...

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Was genau hat Brazzo vermasselt ....

    Bayern wollte, Spieler wollte , Chelsea wollte nicht ...

    Gruß aus la

    Chelsea hat das Angebot akzeptiert was bedeutet, dass sie grundsätzlich dazu bereit sind/waren den Spieler abzugeben. Da darf ich mich dann nicht öffentlich dazu äußern einen Spieler unbedingt verpflichten zu wollen. Solang nichts fix ist muss man solche Aussagen einfach stecken lassen...

  • Quelle sport1 oder Sky Sport News. Such dir was aus ;)

    Und nur zur Klarstellung, mit Angebot akzeptiert mein ich, dass sie die Ablösesumme grundsätzlich akzeptiert haben.

    Ja das mit dem Verkaufen hat Bayern noch nie gekonnt. Wagner ist für 13 Mio gekommen und wird jetzt wohl für 5 Mio weiter verkauft. Naja...

  • Quelle sport1 oder Sky Sport News. Such dir was aus ;)

    Und nur zur Klarstellung, mit Angebot akzeptiert mein ich, dass sie die Ablösesumme grundsätzlich akzeptiert haben.

    Die Medien haben das „gesagt“. Die sagen aber viel,

    die brauchen ja Klicks... Es wird nie einen Beleg dafür

    geben, ergo fehlt ein bisschen die Basis, Brazzo das jetzt

    anzuhängen.

    Klar, man kann diskutieren, ob man sich so klar positio-

    nieren muss, aber an sowas scheitert kein Transfer

  • Also du hast keine Quelle ;)

    Naja wir sprechen hier ja nicht von der EHN. Sky Sport News und auch die Bild seh ich beim Thema Fußball schon als seriös an.

    siehe oben.

    Sarri hat auch auf die Aussagen von Brazzo reagiert und war davon gar nicht angetan. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es die Entscheidung von Chelsea wohl mit beeinflusst hat.

  • Guten Tag

    Hat sich doch tatsächlich mal ein weiterer deutscher Club getraut, sich an einen Spieler der Premier League ranzumachen und dann macht der Italiener so einen Zirkus von wegen unseriös ... shocking ..... Agrad die, die Alles mit ihrem Geld zuschei.... was bei drei nicht auf dem Baum ist ....

    Gruß aus la

  • Das ist doch alles Business as usual. Wer glaubt denn wirklich, dass CHO keinen persönlichen Kontakt mit den Bayern hatte? Wenn nicht, warum wollte er dann weg bzw. hat um Freigabe gebeten? Das Brazzo öffentlich kundgetan hat, dass man CHO haben will, hat nur bezweckt, dass man dem Spieler signalisiert, dass sie ihn wirklich haben wollen. Es wurde doch schon lang davor verhandelt. Und wenn ich ein Angebot abgebe, dann weiß der abgebende Verein auch, dass der andere Verein eben diesen Spieler haben will. Hätten die Bayern die ganze Gaudi im letzten Herbst durchgezogen, dann wäre CHO seit dem 1.1. in München. Meiner Meinung nach hat Chelsea u.a. wegen dem Brexit und einem möglichen Abgang von Eden Hazard kalte Füße bekommen.

  • Der Coach hat sich ja auch klar dazu geäußert, ihn halten zu wollen.

    Kann natürlich auch nur Preistreiberei sein, wenn es aber ernst ge-

    meint war, dann wird man sich auch überlegen, ob man den Coach

    verärgert. Die Kohle "brauchen" sie nicht...

  • Guten Abend

    Jetzt hat es Gott sei dank die Dortmunder erwischt ... war schon lange fällig ...

    Und schön für Claudio Pizarro , einer der schillersten Persönlichkeiten der letzen 20 Jahre in der Bundesliga .... freut mich für diesen Spieler ???:thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

    Gruß aus la