Fußball Bundesliga 2018/2019

  • Da hats Leipzig wohl ein wenig übertrieben mit Ablöseforderungen an die Bayern. 60 Millionen Euro bei einem Jahr Restlaufzeit?

    Jetzt kriegen sie wohl gar nichts.

    Was die Clubs nicht verstehen ist, das der Wechsel längst fix ist und es eben nicht darum geht, das man den Spieler vielleicht woanders hin verkaufen kann. In dem Moment, wo Bayern kommt, um über Ablöse zu verhandeln, steht der Wechsel fest. Ob nun sofort oder halt in einem Jahr.

    Sie haben in der Vergangenheit exorbitant gute Angebote für ein Jahr Restlaufzeit gemacht. Neuer 22, Hummels 30, jetzt Werner 30.

    Und sie lassen nicht mit sich verhandeln, da sie so oder so am längeren Hebel sitzen.

  • Klopp wird kein Trainer bei den Bayern. Diese Träume sind feucht, aber sie bleiben Träume.

    Auch wenn das jetzt sehr langfristig angelegt sein wird:

    Ich wette dagegen. Er wird irgendwann auf der Bayern-

    Bank sitzen.

    Finden wir nen vernünftigen Einsatz?

  • Klopp auf der Bayern-Trainerbank ist für mich ebenfalls nicht vorstellbar. Der passt 0,0 zu diesem Club. Er alleine würde ja mehr abgehen am Feld als das ganze Stadion zusammen hinter ihm.

    Der sucht sich schon eher die leidenschaftlichen Aufgaben raus. Da sehe ich ihn eher nochmal in Spanien sich ausprobieren oder ein Dortmund Revival, bevor er dann Bundestrainer wird.

  • Klopp bei Bayern glaub ich auch nicht. Da schwätzen viel zu viele rein und lassen ihn nicht arbeiten. Schau mer mal, ob der noch irgendwann von Liverpool weg geht. Sollte er da doch noch irgendwann Meister werden, bauen die ihm ein Denkmal!

  • Klopp bei Bayern glaub ich auch nicht. Da schwätzen viel zu viele rein und lassen ihn nicht arbeiten. Schau mer mal, ob der noch irgendwann von Liverpool weg geht. Sollte er da doch noch irgendwann Meister werden, bauen die ihm ein Denkmal!

    Naja die die reinschwätzen(Uli und Kalli) sind aber auch nicht mehr ewig da! Da wird sich der führungsstil auch ändern! Redet ja niemand davon das Kloppo in den nächsten 2 Jahren Trainer bei Bayern wird!

  • Findet Ihr wirklich, das die beiden genannten den Trainern "reinschwätzen"?

    Warum findet Ihr das? Ernstgemeinte Frage zum Verständnis.

    Ich finde, wenn Herr Watzke irgendwo ein Interview gibt, wo er explizit zu bestimmten Spielern Stellung nimmt, ist das etwas, an das ich mich so noch nicht erinnern kann bei den Bayern. Das was man von Hoeneß und Rummenigge hört, ist doch sehr allgemein gehalten und das würde ich nicht als dem Trainer reinschwätzen ansehen, sondern letztlich als ihren Job tun, wenn sie nach Dingen gefragt werden. Watzke wirft aber niemand vor, das er den Trainern reinschwätzt.

  • Täusch Dich da mal nicht. Bayern gehört zu den ganz großen Clubs in Europa. JEDER Trainer würde sich mit einer Anfrage zumindest ernsthaft befassen. Das heisst nicht, das jeder zwingend kommen müsste, aber so lapidar wegwischen würde ich das auch nicht.

    Glaube nicht, dass ein Klopp scharf auf die Verhältnisse in München wäre. Da ist es immer noch so, dass zu viele Köche die Suppe verderben, vor allem medial.

  • 1 Punkt morgen langt der SGE, um wieder europäisch zu spielen, sehr, sehr wichtig.

    Wir wollen aber CL wäre wichtig, damit der Kader zusammen bleibt. Weil nicht nur die Büffelherde wecken Begehrlichkeiten. Dazu muss man die Ausgeliehenen, wenn man sie verpflichten will auch noch bezahlen 40+Mio (Rode, Hinti, Trapp, Kostic).

  • Durch den Bayern-"Ausrutscher" braucht München aber im letzten Spiel den Sieg. Hatte der Eintracht da ein leichteres Los gewünscht. Fürchte auch, dass EL das realistischere Ziel wird...

  • Durch den Bayern-"Ausrutscher" braucht München aber im letzten Spiel den Sieg. Hatte der Eintracht da ein leichteres Los gewünscht. Fürchte auch, dass EL das realistischere Ziel wird...

    Bayern reicht ein Unentschieden