Bayreuth 2018/2019 doch DEL2?

  • Bin ja mal gespannt, wann die Verpflichtung von RB bekannt gegeben wird?! Vllt. besitzt er ja nur einen Vertrag für die Oberliga. Dann wäre er sicherlich glücklich falls der SCR doch noch eine DEL2 Lizenz erhält ?. Man muss aber auch ihm zu Gute führen, dass er die Blauen von 13 Jahren gerettet hat!

  • Bin ja mal gespannt, wann die Verpflichtung von RB bekannt gegeben wird?! Vllt. besitzt er ja nur einen Vertrag für die Oberliga. Dann wäre er sicherlich glücklich falls der SCR doch noch eine DEL2 Lizenz erhält ?. Man muss aber auch ihm zu Gute führen, dass er die Blauen von 13 Jahren gerettet hat!

    Oder nur für die DEL 2?

  • 1982/83 2.Bl. Insolvenz Bremerhaven, Rückzug Straubing

    Kleine Anekdote:

    Durch den Straubinger Rückzug rückte der EC Peiting als 9. der Oberliga in der Saison 1983/1984 in die 2. Bundesliga auf, da die Oberligisten (Süd) auf den Plätzen 1-8 dankend ablehnten. Der ECP war sich der begrenzten Konkurrenzfähigkeit seiner Mannschaft durchaus bewusst, nahm die Herausforderung jedoch dankend an, weil die Fahrtwege in der 2. Bundesliga erheblich kürzer waren und die Liga nur so mit Derbygegnern gespickt war. Am Ende der Saison stieg die Mannschaft sang- und klanglos ab. Es war für den ECP die letzte Saison in der zweithöchsten Liga.

  • Danke Urmel 7 das ist doch fur jeder nicht verstandlich. Da haben doch Hannover oder Selb bessere Karten.

    guten Abend

    Keine Sorge powerplay19 , wenn Garmisch korrekte Unterlage abgehen hat kann sich Bayreuth auf den Kopf stellen , dann spielt die DEL2 mit 14 Mannschaften und mit Garmisch und nur wenn Garmisch out of Order ist , ist Bayreuth der nächste Nachrücker

    Ich weiß gar nicht, was dieser affenzirkus mit kolportierten 15 Mannschaften soll

    Gruß aus la

  • Urmel 7 ... Also das geht gar nicht!

    Vielleicht mögt ihr euch privat und du darfst dir das da vielleicht noch erlauben, aber public aus dem Kontext heraus ... Geht's noch!? :thumbdown:<X:!:

    Ich bitte um eine gute Erklärung. Ich bin entsetzt!

  • Auch falsch - wenn irgendeiner out of Order ist, rückt BT nach, fall´s sie selbst in of order sind :prost:

    guten Abend

    Also erstmal ging’s um Garmisch

    Und wenn die drinnen bleiben und ein anderer ist out of Order dann ist wieder bayreuth drinnen

    Wenn aber Garmisch und Bayreuth out of Order sind

    Oder Garmisch und ein anderer DEL2 Club out of Order und Bayreuth in of Order , ja was dann ..??

    Ganz amüsant wird es, wenn Garmisch , ein anderer und Bayreuth out of Order , was dann ......???

    Fragen über fragen :prost::prost:

    Nur erklärbar mit :beer::beer:

    Gruß aus la

  • Selb würde definitiv nicht nachrücken , da Zeit zu knapp

    Wenn Euch von heute auf morgen aus welchen Gründen auch immer dieser Brotkrümmel hingeschmissen wird, gibt es garantiert genug Leute in Eurem Vereinsnahen Umfeld, die dann ins Grübeln kommen...

  • Wenn Euch von heute auf morgen aus welchen Gründen auch immer dieser Brotkrümmel hingeschmissen wird, gibt es garantiert genug Leute in Eurem Vereinsnahen Umfeld, die dann ins Grübeln kommen...

    ist die Aussage von unsere VSS, da die Planung zu kurzfristig wäre