Sonderzüge 2018/2019

  • Macalu

    Link funktioniert scheinbar nur wenn man bei Fratzenbuch ist oder:/:/:/

    Hast du es mal Probiert? Kann ich dir aus dem Stegreif gar nicht beantworten.

    Ich Kopiere mal den Text von Sinai aus unserem Forum. Da steht alles drin!

    Sonderzug nach Ravensburg

    Servus all Ihr Tigers-Fans von nah und fern,

    nun ist es soweit, das nächste Highlight der noch jungen Saison ist geplant.

    Hier die ersten Details, Informationen und Antworten auf die wichtigsten
    Fragen zu unserem TIGERS-Sonderzug nach Ravensburg 30.12.2018.

    Wir wünschen uns einen der erfolgreichsten Sonderzüge, welchen es bisher in Bayreuth gab. Deswegen brauchen wir euch!!!

    WE WANT YOU, THE TIGERS WANT YOU!

    Schaffen wir die 350-400 Anmeldungen?!?!

    Allgemeines:
    - Veranstaltungstag Sonntag, 30.12.2018
    - Abfahrt: zwischen 10 und 12 Uhr (genaue Uhrzeit folgt)
    - Ankunft: 16:00 Uhr (genaue Uhrzeit folgt)
    - BULLY: 17:30 Uhr
    - Abfahrt: zwischen 21 und 22 Uhr (genaue Uhrzeit folgt)
    - Ankunft Bayreuth Hauptbahnhof: 2 und 4 Uhr am 31.12.2018 (genaue Uhrzeit folgt)

    Wer darf mit?
    Natürlich jeder, Minderjährige mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten

    Was kostet das TIGERS-Sonderzugticket?
    Aufgrund der hohen Charterkosten für den Sonderzug, beträgt der Ticketpreis pro Person 99 Euro. (beinhaltet: Zugticket und Eintrittskarte)

    Ab wann beginnt der Kartenvorverkauf?
    Vorverkaufsstart ist am 16.09.2018 im Tigerkäfig gegen die Bietigheim Steelers, hierstehen wir vor dem Spiel und während der Drittelpausen zur Verfügung.
    Danach bei jedem Heimspiel, oder ab sofort auf unserer neuen Sonderzug-Webseite: http://www.tigersontour.de/

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    am liebsten Barzahlung, NEU --> EC-Kartenzahlung, sowie bei uns auf der Webseite via Überweisung.

    Wie sieht die TIGERS-Sonderzug-Eintrittskarte aus?
    Wir haben für euch Sonderzug-Bändchen gestaltet, dieses fungiert als Eintrittskarte für den Zug!
    (Wir weisen darauf hin, dass bei VERLUST, oder BESCHÄDIGUNG des Bändchens, automatisch der Eintritt in den Zug verfällt) D. h. passt auf euere Eintrittsbändchen gut auf.

    Gibt es Sitzplatzreservierungen?
    Nein, wir haben drei Abteilwagen mit 72 Plätzen pro Wagon und zwei Großraumwagen mit 96 Plätzen pro Wagon. Ganz einfach, wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Gibt es einen Sonderzugschal?
    Ja, den wird es geben. Er ist gegen einen Aufpreis von 10 Euro bei uns am Fan-Stand zubuchbar. P. S. Design bleibt geheim [Blockierte Grafik: http://www.tigersfans-bayreuth.de/web/wcf/images/smilies/wink.png] Verteilung wird noch bekannt gegeben.

    Was ist sonst noch so geboten?
    Neben demErlebnis Sonderzug, gibt es natürlich die Faszination Eishockey, diegroße Familie unseres Sport, jede Menge Spass, DJ im Partywagen und isotonische Kaltgetränke für jung und alt.

    Was darf auf keinen Fall mitgenommen werden?
    Ganz klar und für jeden eigentlich verständlich:
    - Keine Glasflaschen und Gläser
    - jegliche Art von Pyrotechnik, Leitern, etc.
    - Natürlich und selbstverständlich keine Waffen jeglicher Art
    Wenn jeder mit normalen Menschenverstand handelt, sind wir schon glücklich

    Wie sieht es mit eigenen Getränken aus?
    Wir gestatten euch "DREI" Dosen pro Person. Wir haben für reichlichGetränke an Bord gesorgt, sodass ihr euch nicht extra eindecken müsst.Über die Getränkepreise werdet ihr noch einmal gesondert informiert.

    LAST BUT NOT LEAST:
    Wir bitten darum, alle Aufkleber jeglicher Art zuhause zu lassen
    --> unnötige Reinigungskosten
    Wenn etwas kaputt geht...
    --> kann ja mal passieren, sagt uns bitte Bescheid, es wird keinem der Kopf abgerissen, dafür gibt es ja die Haftpflichtversicherung.

    Wir freuen uns auf euch, feiert mit uns ein großes Eishockeyfest, bringt mit uns die Gleisen zum glühen.

    In diesem Sinne anmelden anmelden anmelden

    16.09.2018 SAVE THE DATE

    Weitere Informationen folgen.

    Sportliche Grüße
    die Fanbeauftragten der Bayreuth Tigers Eishockey GmbH

  • Ist es eigentlich schon sicher dass dieser fährt. Bislang hält sich ja die Euphorie in Grenzen. Bei den Eckdaten für mich auch nicht verwunderlich....

    Denke schon, dass er fährt. Aber da müsstest du dich auch an Sinai oder den anderen Organisatoren wenden.

  • Ich stell es mal hier rein:

    EHC-Reise: Drei Spiele in vier Tagen - Anmeldung bis Freitag

    Freiburg gilt als Hort der Eishockey-Kultur - weshalb die Eishockey-Kultur-Reise hier ihre Wurzeln hat. Von 1. bis 4. November findet sie in diesem Jahr statt, mit dem goldenen Prag als Basis und hochklassigem Sport in Hradec Kralove, Kladno und Bad Nauheim.

    Wenn sie statt findet ist es unsere 4. Tour :thumbsup:

    https://www.ehcf.de/news/article/e…ng-bis-freitag/

  • Bei den beiden Zügen am 30.12 wäre ein kleiner Konvoi der Klassiker. Beide haben doch die gleiche Zugstrecke, die sich dann teilt? Letzter Halt an einem Bahnhof der vor Trennung. Kleinen Umtrunk zu sich nehmen und anschließend weiter fahren. Nachdem ja beide Fanlager befreundet sind. Das hätte was

  • Also die oben genannten sind ja schon alle offiziell bestätigt.

    Zu den unten genannten:

    Meine Quellen sind private Fans der Vereine, welche auch mal mehr oder weniger in deren "Fanszenen" aktiv sind.

    Also traue ich ihnen schon, aber es ist noch lange nichts bestätigt, sondern nur in Planung.

    Bitte nehmt deswegen keinen Urlaub!

  • Bei den beiden Zügen am 30.12 wäre ein kleiner Konvoi der Klassiker. Beide haben doch die gleiche Zugstrecke, die sich dann teilt? Letzter Halt an einem Bahnhof der vor Trennung. Kleinen Umtrunk zu sich nehmen und anschließend weiter fahren. Nachdem ja beide Fanlager befreundet sind. Das hätte was

    wenn das möglich / organisierbar wäre, wär es sensationell!!!

  • Wie zuverlässig ist denn deine Quelle?

    Dann müssten aber einige Leute ganz schnell Urlaub beantragen ...

    Hat doch der GF auf dem Fantalk bei einer Nachfrage eines Fan angekündigt..

    Ich würde aber bei betaway darauf wetten, dass demnächst eine Absage komnen wird..

  • Nauheim angeblich am 21.12 nach Freiburg

  • Aber wie wollen die Freiburger 700 Fans durch eine so kleine Versorgungsluke füttern und tränken?

    Weil, die Spätzle und andere Buden bleiben ja den Einheimischen vorbehalten, bei solchen "Risikospielen".