Bayreuth Tigers 18/19

  • Wäre generell interessant zu wissen bis wann so ein Vertrag bei einem sportlichem Abstieg noch gültig ist bzw. ab wann ein Spieler/Trainer einen neuen Vertrag bei einem anderem Verein unterschreiben darf.

    Man wird bei solchen Punkten, "Vertrag nur gültig für die DEL2", sicher jeweils einen Stichtag in den Vertrag setzen, an dem dieser Punkt zum tragen kommt.

    z. Bsp. Vertrag nur gültig für die DEL2, entscheidend ist die Ligenzugehörigkeit zum 1.5. des jeweiligen Kalenderjahres.

  • Hammer, so einen Threadt für einen Absteiger? Ihr macht mich schon wuschich.
    Lasst die Bayreuter jetzt machen.
    Seid froh wenn sich Bayreuth dazu endschließt DEL 2 zu spielen.
    Wir wollen doch alle eine funktionierente Liga, oder?

    Was wäre wenn?

    ...und jetzt dürft Ihr Euch alle einen Kopf machen.


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Bone02943 , Keiner wäre mir lieber als Bayreuth, schon wegen der Derbys, die beiden Vereinen eine Menge Einnahmen bringen. Trotzdem würde ich einen Verein opfern, wenn ein zweiter oder zwei dadurch gerettet würden. Ich weiß das klingt hart, wir können aber auch nicht zu statisch denken. Die Breite macht es aus, nicht die Konzentration auf einzelne Standorte.

  • Tilburg hat ein Statment verfast, sie wären sofort bereit und würden gern, da man immer nach dem Höchsten zielt.

    Die DEL 2 aber (noch) nicht. Schaun wir mal.

    Wer es nicht kennt, hier die Übersetzung:

    TILBURG TRAPPERS SPIELEN WIEDER IN DER OBERLIGA-WETTBEWERB-KOMMENDEN SAISON.

    Um allen Ängsten ein Ende zu bereiten: Tilburg Trappers wird nächste Saison wieder im Oberliga-Nord-Wettbewerb spielen. Das ist behoben. Der Vorstand von Tilburg Trappers hofft, die Unruhe, die durch die Berichterstattung in sozialen Medien über die Position der Trapper in der deutschen Oberliga entstanden ist, zu beseitigen.

    Es ist bekannt, dass nicht alle Teams in diesem Wettbewerb die Teilnahme von Tilburg Trappers positiv bewerten. Aus diesem Grund wird derzeit geprüft, ob Tilburg in der (nahen) Zukunft eine Möglichkeit für die DEL2 haben kann und darf. Alle Mannschaften der Oberliga Nord bestätigen, dass Tilburg Trappers in die DEL2 gehört und diese Promotion unterstützt.

    Wir als Tilburg Trappers streben nach dem Höchstmöglichen, wie Sie es von uns gewohnt sind.

    Mit sportlichem Gruß,

    Board Tilburg Trappers

    https://www.trappers.nl/tilburg-in-de-oberliga/

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (21. Mai 2018 um 00:25)

  • Marvin Neher wechselt nach Freiburg und Constantin Ontl verläßt ebenfalls Bayreuth und wechselt nach?

    Bayreuth scheint irgendwie schon fest mit der Del2 planen, sie schreiben Neher wechselt zum Ligakonkurenten...

  • Marvin Neher wechselt nach Freiburg und Constantin Ontl verläßt ebenfalls Bayreuth und wechselt nach?

    Bayreuth scheint irgendwie schon fest mit der Del2 planen, sie schreiben Neher wechselt zum Ligakonkurenten...

    Wenn se sich da mal nicht übernehmen. :pfeif:

  • Es kommt etwas seltsam rüber, wenn aus Weiden Warnungen an andere Vereine kommen ... wo man doch selbst erst auf "Betteltour" per Crowdfoundig war ... :pfeif:

  • Marvin Neher wechselt nach Freiburg und Constantin Ontl verläßt ebenfalls Bayreuth und wechselt nach?

    Bayreuth scheint irgendwie schon fest mit der Del2 planen, sie schreiben Neher wechselt zum Ligakonkurenten...

    Nein, scheinen sie nicht. Da schwingt einfach die ver-

    gangene Saison noch nach. Wir planen dann fest mit

    der DEL2, wenn wir die Lizenz haben

  • Es kommt etwas seltsam rüber, wenn aus Weiden Warnungen an andere Vereine kommen ... wo man doch selbst erst auf "Betteltour" per Crowdfoundig war ... :pfeif:

    Die Vorstandschaft des EV Weiden hat Geld für die GmbH Gründung gesammelt und nicht der User .92637. Außer er ist einer dieser Personen, was ich nicht annehme.

  • Die Vorstandschaft des EV Weiden hat Geld für die GmbH Gründung gesammelt und nicht der User .92637. Außer er ist einer dieser Personen, was ich nicht annehme.

    na ja , habe jetzt mehrfach den Beitrag von dragon030 gelesen kann aber nirgendwo sehen das da steht 92637 hat gesammelt , fragt sich nun wer nicht lesen kann geschweige den Text verstehen kann

  • Es nervt mich ganz ehrlich gesagt tierisch wenn immer jeder über des anderen Geldsorgen redet.

    Jeder soll vor seiner Haustür kehren. Da nehme ich auch manche Weidner Forumskollegen nicht aus.

    Klar gibt es gewisse Rivalitäten.

    Aber das Geld Thema nervt.

    Regensburger fragen sich wie sich Landshut oder Deggendorf was leisten kann, Die Selber reden von den Weidner Bettler, manche Weidner sticheln gegen Bayreuth.

    Beschäftigt euch mit dem sportlichen. Auch wenn der Sommer lang ist.

    Ich wünsche JEDEM Verein alles Gute !

    Wir brauchen jeden Verein. Und es ist um jeden Traditionsverein schade wenn er in die Pleite schlittert. Das wünsche ich keinem.

    Ich persönlich würde den Bayreuthern wünschen das sie die DEL 2 stemmen, und das wieder Ruhe einkehrt.

    Auch wenn ich euch natürlich gerne wieder in Weiden sehen würde.

  • na ja , habe jetzt mehrfach den Beitrag von dragon030 gelesen kann aber nirgendwo sehen das da steht 92637 hat gesammelt , fragt sich nun wer nicht lesen kann geschweige den Text verstehen kann

    Diese Frage hat sich nach deinem Beitrag erledigt