Bayreuth Tigers 18/19

  • Tog-Goalie wenn er fit ist, egal ob OL oder DEL2. Gebt ihm einen lernwilligen Back-Up, der ihm auch mal 10 - 15 Spiele abnimmt, dann wird das passen.

  • Tog-Goalie wenn er fit ist, egal ob OL oder DEL2. Gebt ihm einen lernwilligen Back-Up, der ihm auch mal 10 - 15 Spiele abnimmt, dann wird das passen.

    Sollten wir DEL2 spielen, heißt das Duo Vosvrade/

    Jaeger 8) Denn dann hat Vosvrda ja einen gültigen

    Vertrag

  • Sollten wir DEL2 spielen, heißt das Duo Vosvrade/

    Jaeger Denn dann hat Vosvrda ja einen gültigen

    Vertrag

    Das wäre natürlich der Hammer. Zumindest würden von Beginn an eventuelle Probleme nicht an der Goalieposition festzumachen sein.

  • Stas wechselt angeblich auch.

    Hat da wer was gehört? ?

    In die OL ist doch sehr unwahrscheinlich

  • Gute Verpflichtung für Bayreuth, vor allem wenn es "nur" Oberliga werden sollte. Hat nen mords Schuß, braucht aber auch den richtigen Nebenspieler.

  • Ich erlaube mir mal ;):
    Bosas ist trotz seiner Körpermaße ein flinker und sehr eleganter Schlittschuhläufer, hat gute Hände und einen klasse Handgelenkschuss. Von der Spielanlage her natürlich viel mehr Torjäger als Spielmacher, wird v. a. in der DEL 2 einen starken Partner brauchen, was nicht heißt, dass ich ihm dort keine gute Rolle zutraue. In der OL hat er seine Qualitäten ja bereits bewiesen, wobei seine Leistungen im letzten Drittel der Saison schon deutlich nachgelassen haben und er recht unmotiviert wirkte. Vielleicht kam er auch mit Pavlov nicht so gut klar oder war überspielt, weil bei uns fast alles über die erste Reihe lief.

  • Kannst du ein paar Sätze zu ihm sagen?

    Schnell, Scheibensicher und mit einem begnadeten Handgelenkschuss ausgestattet. Ich vergleiche ihn da gerne mit Arjen Robben, der von Außen nach Innen zieht und am Strafraum unhaltbar abzieht. So ähnlich sehe ich das bei Bosas. Wenn er von der Blauen Linie in die Mitte zieht und die Verteidiger ihm nur ein bisschen zu viel Platz lassen, dann kann man dem Torwart nur Alles Gute wünschen. Er kann aber auch aus anderen Positionen Tore schießen, keine Sorge ;) Ich muss aber meinen Vorrednern Recht geben, er wird mindestens einen starken Partner brauchen. Auch Leute, die ihn gut freiblocken können.

    chris

  • Danke für die Meinungen. Ich denke, dass man sich

    der Notwendigkeit eines entsprechenden Nebenmanns

    bewusst ist und entsprechend schaut.

    Ich bete jetzt mal, dass Kolozvary bleibt und dann bas-

    teln wir eine Reihe Bartosch-Kolozvary-Bosas - damit

    sollte sich was bewegen lassen.

  • Einer der kältesten Spieler vor dem Tor, die ich bisher in der Oberliga gesehen habe.

    Leute die ihm die Scheibe entsprechend zuspielen sollte es genügend geben und dann ist der für die Oberliga schon sehr stark. In der DEL2 ...?