Bayreuth Tigers 18/19

  • Für den 1.1.2018 wären es wieder viel zu wenig Spieler , man sieht halt das im Tal rein garnichts passt ?

  • man sieht halt das im Tal rein garnichts passt ?

    Das ist dort der aktuelle Status Quo.

    Es ist völlig unverständlich, dass man bisher noch immer keinen einzigen Spieler fest hat. Der Umgang mit den bisherigen Akteuren auf und nebem dem Eis ist dabei genauso schwach wie alles was man mit Öffentlichkeits- oder Fanarbeit bezeichnet. In der dortigen Situation wäre da in allen Gebieten eigentlich ein ganz anderes Verhalten nötig.

    Einmal editiert, zuletzt von coolest_game (13. Mai 2018 um 21:37)

  • Das ist dort der aktuelle Status Quo.

    Es ist völlig unverständlich, dass man bisher noch immer keinen einzigen Spieler fest hat. Der Umgang mit den bisherigen Akteuren auf und nebem dem Eis ist dabei genauso schwach wie alles was man mit Öffentlichkeits- oder Fanarbeit bezeichnet. In der dortigen Situation wäre da in allen Gebieten eigentlich ein ganz anderes Verhalten nötig.

    Man hat vor dem Wochenende einen Trainer präsen-

    tiert, Spieler sind für die kommenden Tage angekündigt,

    dazu laufen Gespräche mit Spielern, Termine mit den

    Fans sind angesetzt...

    Mal schauen, was da bei all den Sachen rauskommt,

    dann kann man sicher genauer urteilen

  • 1.Der Umgang mit verdienten Leuten ist aber nicht mehr zu ändern/reparieren, das bleibt schwach. 2.Was hat man dort die letzten vielen Wochen gemacht? Däumchen gedreht?

    Ja, den Umgang kann man nicht zurückdrehen...

    Man hat die letzten Wochen gearbeitet, was denn sonst?

    Nur weil nix öffentlich ist, heißt das doch - wie bei jedem

    anderen Club auch - nicht, fass es nicht schon Verträge

    gibt...

  • Ist das ein brauchbarer Grund denn kein anderer Club hat solche Zustände? Wirkt wie reines Schöngerede.

    Wie wenig Ahnung muss eine Führung haben, wenn man in solchen Situationen und Stimmungslagen fixe Verträge nicht veröffentlicht? Jede positive Meldung wäre dringend nötig. Es bleibt dann im Gesamtbild genauso schwach.

  • Ist das ein brauchbarer Grund denn kein anderer Club hat solche Zustände? Wirkt wie reines Schöngerede.

    Wie wenig Ahnung muss eine Führung haben, wenn man in solchen Situationen und Stimmungslagen fixe Verträge nicht veröffentlicht? Jede positive Meldung wäre dringend nötig. Es bleibt dann im Gesamtbild genauso schwach.

    Weil man das trotzdem Schritt für Schritt macht wie eben

    üblich. Hektik bringt überhaupt niemandem irgendwas.

    Dass die Verhandlungen nicht einfach sind und daher

    auch dauern, dürfte ja klar sein.

    Nochmal: Man hat vorgestern veröffentlich und wird die

    nächsten Tage weiter veröffentlichen.

  • Die komplette Bayreuther Szene und nahezu alles aussen rum im Eishockey sieht und denkt das dort schon länger nichts mehr passt. Entweder ist die Führung dort dumm oder ignorant, denn um das Umfeld kümmert sich dort niemand mehr. Das ist kein Eindruck von Einzelnen und auch nicht erst kurz. Sogar bei der WM (sind einige Bayreuther dort) ist genau das ein Thema. unter den deutschen Fans.

    Einmal editiert, zuletzt von coolest_game (13. Mai 2018 um 23:11)

  • Habe bei der WM gehört, dass Bartosch und Koloshvary " nicht den Ansprüchen den Trainers/Gf's entsprechen" sollen, stimmt das?

    Gams wird zu höherem streben und Ontl trainiert weiter in Tölz mit der Dnl und nicht mit den Spielern der ersten Mannschaft. Entweder er hat etwas anderes oder ist in Verhandlungen.

  • Habe bei der WM gehört, dass Bartosch und Koloshvary " nicht den Ansprüchen den Trainers/Gf's entsprechen" sollen, stimmt das?

    Das macht auch gerade bei uns die Runde. Erklären

    könnte ich es mir aber ehrlich nicht. Welcher Trainer

    würde Bartosch für die OL nicht nehmen? Bei Ivan ist

    da maximal für mich was denkbar, wenn Kujala andere

    Vorstellungen zu den Kontipositionen hat. Aber find mal

    einen besseren Center für die OL.

    Komplett abgesehen von den Zielen der beiden Spieler

    bezogen auf Familie etc.

  • Wenn die beiden für OL-Gehalt spielen , würden Sie bestimmt auch einen Vertrag bekommen.

  • Bei beiden spielen andere Faktoren eine viel wichtigere

    Rolle als das Geld. Deswegen spielen sie sicher nicht

    umsonst, aber man wird hoffentlich in beiden Fällen

    einen für beide Seiten (GmbH u Spieler) einen guten

    Mittelweg finden.

  • Ist denn Herr W. nicht wie sei

    Bei beiden spielen andere Faktoren eine viel wichtigere

    Rolle als das Geld. Deswegen spielen sie sicher nicht

    umsonst, aber man wird hoffentlich in beiden Fällen

    einen für beide Seiten (GmbH u Spieler) einen guten

    Mittelweg finden.

    Ist es denn schon sicher, dass beide euch verlassen? Oder steht das noch in den Sternen. :schulterzuck:

  • Gams wird min. DEL 2 spielen wollen und Ontl will soweit ich weiß ein Studium parallel zum Eishockey beginnen. Aber zuerst werden ja immer die großen Namen gehandelt und dann die Ergänzungsspieler. Lohnenswert sind beide allemal, großes Potential vorhanden.

  • Lt. meinen Informanten hat Bartosch schon in Bayreuth Unterschrieben. Aber Meine Hand würde ich dafür trotzdem nicht ins Feuer legen. Wir sind ja immer mal wieder für eine Überraschung gut. :wacko: