Bayreuth Tigers 18/19

  • Ähnliches hatten wir mit Nathan Robinson und teilweise auch mit Eric Chouinard. Wenn die Mitspieler hart gespielte Pässe nicht annehmen können oder nicht mit einem Pass rechnen, ist die Chance auch schon wieder vorbei.

  • Ähnliches hatten wir mit Nathan Robinson und teilweise auch mit Eric Chouinard. Wenn die Mitspieler hart gespielte Pässe nicht annehmen können oder nicht mit einem Pass rechnen, ist die Chance auch schon wieder vorbei.

    Und Buhmann ist dann schnell der Passgeber, weil er keine vernünftige und annehmbare Pässe spielt... :pfeif:

  • Ich kann mich nur an die Saison mit den NHLern erinnern :D

    Die 1 Reihe hieß Stewart-Keith-Simmonds ...

    Der Arme Keith war immer zu langsam oder zu spät beim pass ...

  • Ähnliches hatten wir mit Nathan Robinson und teilweise auch mit Eric Chouinard. Wenn die Mitspieler hart gespielte Pässe nicht annehmen können oder nicht mit einem Pass rechnen, ist die Chance auch schon wieder vorbei.

    Kommt mir bekannt vor!Und Robinson bekommt dafür immer noch eins drauf!:hammer:

    Sollen die "Lahmen und die ständig Überraschten"mal endlich dazulernen!;)

  • Rajala mit Nebenleuten vom Format Bibi, dass könnte definitiv extrem gut funktionieren und er würden scoren wie verrückt. Er ist schon ein saustarker Vorlagengeber, wenn denn seine Nebenleute auch gedanklich schnell sind. Kann mich oft an Szenen erinnern, wie er durch 3-4 Gegner tanzte und gefühlt minutenlang warten musste, bis endlich mal ein Mitspieler ins gegnerische Drittel kam. Man darf gespannt sein, wie das in Bayreuth zusammenpasst. Ich bin eher skeptisch, aber lasse mich gern eines Besseren belehren. Drücke Bayreuth die Daumen.

  • Rajala mit Nebenleuten vom Format Bibi, dass könnte definitiv extrem gut funktionieren und er würden scoren wie verrückt.

    du Schlingel .....

    Du wirst doch nicht....(Achtung Jürgen) unsere Weller - McNeely - Hauner Reihe trennen.....

    Könnte dir so passen.....8o

    ....und nein......den weller gibts nicht......darfst aber am 3.10. kommen zum zuschauen.....

    :prost:

  • Ich denke, Rajala passt gut zum EHC. Der Kader ist quantitativ deutlich besser besetzt als letztes Jahr, finanziell angeblich günstiger und qualitativ deutlich anspruchsvoller. Wenn jetzt die Chemie stimmt wie in der ersten DEL2-Saison, dann könnte es wieder laufen.

  • Tante Edit: knapp die Hälfte seiner Punkte hat er gegen die Verzahnungsrunden Teams gemacht in 11 Spiele.

    Diese Argumentation macht wenn dann nur Sinn, wenn er in einem Topteam gespielt hätte. Leider trifft das in diesem Fall eben nicht zu. Bosas scorte letzte Saison wie am Fließband. Einzige Ausnahmen in den Spielen gegen Rosenheim, Deggendorf, Peiting (2x), Sonthofen und Landshut. Das waren sage und schreibe sechs Spiele in denen er keinen Punkt ergatterte. In einem Team, das wahrlich nicht viele Erfolgserlebnisse, ein negatives Tore- und Punktekonto und einen biederen Mittelfeldplatz hatte.

    Im Vergleich, schau Dir mal die Stats eures Herrn Gibbons an. Acht scorerlose Partien. Dafür in Spielen ausnahmslos gegen Teams aus der unteren Hälfte am meisten gepunktet.

    chris

  • Ich bin sehr gespannt auf Bosas, wie er den Schritt meistern wird. Zu-

    mal er ja nicht in eine ansonsten "DEL2-Truppe" kommt, sondern ein

    bisschen zu einem "zwischen den Ligen"-Team aufgrund der Planungs-

    phase.

    Anlagen scheinen sehr gute da zu sein, jetzt gilt es ihn einzubinden.

    Das wird eine der Hauptaufgaben bei Kujala sein. Aber auch die Fans

    werden Geduld brauchen. Leider sind wir da in Bayreuth oft sehr kri-

    tisch und das auch recht schnell...

    Im Vergleich, schau Dir mal die Stats eures Herrn Gibbons an. Acht scorerlose Partien. Dafür in Spielen ausnahmslos gegen Teams aus der unteren Hälfte am meisten gepunktet.

    Hab grade mal reingschaut. Die wirklich "dicken" Spiele hatte er gegen

    die kleinen Teams (mit wenigen Ausnahmen). Vor allem hinten raus in

    der Hauptrunde wurde es dünner. Dennoch ist er ein bockstarker Stür-

    mer, den wohl kaum ein Team ablehnen würde.

  • Ich wollte damit J.S. Bach nur vor Augen führen, dass seine Interpretation der Stats nicht wirklich Sinn macht.

    Kriegt Bosas seinen passenden Partner, wird er Euch viel Freude bereiten. Auch weil er die nötige Physis für die DEL-2 mitbringt.

    chris

  • chris (evr)

    Wenn du das sagst. Vor der Saison wart ihr auch in vielerlei Augen ein Top-4 Team. Am Anfang konntet ihr auch diese Erfahrung halten..

    BTW.

    Aus meiner Sicht hat er einen guten Schuss und wenn er Platz hat, kann er auch etwas damit anfangen. Ob seine restliches Skill-Setup

    mit Gibbons gleichwertig ist wage ich zu bezweifeln.

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (23. Juli 2018 um 15:58)

  • Wenn das sagst. Vor der Saison wart ihr vieler Augen ein Top-4 Team und am Anfang konntet ihr auch diese Erfahrung halt...

    Puh, harte Kost zum Lesen. Bitte mal erläutern was Du mit diesem Wirrwar an Wörtern und Satzzeichen meinst, vor allem in Bezug auf die Bewertung von Spielerstats.

    Aus meiner Sicht hat er einen guten Schuss und wenn er Platz hat, kann er auch etwas damit anfangen. Ob seine restliches Skill-Setup

    mit Gibbons gleichwertig ist wage ich zu bezweifeln.

    Eine Wette darauf abzuschließen ist eher schwer ;) Ich sehe Bosas aber als den kompletteren Spieler. Lassen wir einfach mal die Zahlen in der DEL-II sprechen :)

    chris

  • Puh, harte Kost zum Lesen. Bitte mal erläutern was Du mit diesem Wirrwar an Wörtern und Satzzeichen meinst, vor allem in Bezug auf die Bewertung von Spielerstats.

    Eine Wette darauf abzuschließen ist eher schwer ;) Ich sehe Bosas aber als den kompletteren Spieler. Lassen wir einfach mal die Zahlen in der DEL-II sprechen :)

    chris

    Die Zukunft wird es zeigen