Gerüchte Allgemein 2018/19

  • Haha, aufgehts liebe Tigers!!! Geld gibt es nicht viel, Oberliga Niveau hat er a bisserl, und rüber in die Tschechei ist es ein Katzensprung! Da braucht man keine 1000€ für 2 Stunden ausgeben, gell eishockeyfan 07???

  • Wo landet eigentlich F.Steer als Trainer in der neuen Saison. Hat da jemand Info?

  • Wo landet eigentlich F.Steer als Trainer in der neuen Saison. Hat da jemand Info?

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt ...

    Wo sind denn momentan noch Stellen offen?

  • Stimmt. Franz Steer hat noch keinen Verein. Aber DEL, DEL 2 und Oberliga sind ja soweit alle Positionen besetzt. Bleibt wohl nur Pause oder Ausland.

    Rostock sucht noch einen Nachfolger für den Nachfolger von Ken Latta. Braunlage dürfte eher nicht in Frage kommen (finanziell).

  • Ich könnte mir vorstellen, daß Steer irgendwo in der Nähe seiner Heimat in den Jugendbereich ( DNL/ Schüler?) geht und dem Profibereich den Rücken kehrt!

    Reine Vermutung!

  • Chris Billich teilte dem Freiburger Vorstand nun mit, das Angebot eines anderen Vereins angenommen zu haben. Der EHC Freiburg hat Respekt vor der Entscheidung, auch wenn sich die Wege von seiner langjährigen Nummer 81 damit – vorerst – trennen. Welches Trikot er künftig trägt, wird sein neuer Arbeitgeber bekannt geben.

  • FS hat ja noch ein Jahr Vertrag in DD, ich denke der sitzt das jetzt erstmal aus, was auch völlig legitim ist. Gerade wenn man bedenkt wie es gelaufen ist.

    Das kann dann schnell gehen, wenn die ersten fliegen.

    Optimal würde ich ihn als sportlichen Leiter und Jugendkoordinator sehen.

  • Wohin geht Driendl?

    Oder bleibt er in Garmisch (sofern es dort eine DEL2-Lizenz gibt und man ihn weiter bezahlen kann/will)?

    In letzter Zeit ist es still geworden. Oder verhandelt man nur noch den finanziellen Kompromiss? Falls ja, wo?

  • Komischerweise wurde es um das Driendl Gerücht ruhig, als Riessersee erklärt hat ,das sie auch für die DEL2 Lizenzunterlagen abgeben.

    Übrigens das gleiche wie bei Müller, der angeblich mit Frankfurt Kontakt hatt(e).

    Gefühlsmäßig würde ich sagen Riessersee bekommt die Lizenz und da beide noch Vertrag haben werden sie in Riessersee bleiben.