Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Kann es nicht einfach auch daran liegen, dass in Finnland sowohl in Liiga als auch Mestis längst nicht mehr so üppig bezahlt wird wie noch vor ein paar Jahren?


    Außer... die gute Luft und die angenehme Gegend rund um RV sind natürlich der Hauptgrund... :pfeif:

    Und was hat die Bezahlung mit meinem Argument zu tun, dass er von der Liiga anscheinend nicht beachtet wird?:hammer:



    Ich kann mir nicht helfen, auch wenn der Vergleich allein schon wegen der Position hinkt: mit ner langen Liste an Mestisauszeichnungen ist er nicht der Einzige in der DEL2, in Bayreuth gibt es noch jemanden.

    Ich kann dir aber helfen. Du vergleichst einen Mittelstürmer, der mit 27 die Auszeichnungen erhalten hat in einer Liga, bei der Mannschaften teilweise 4 Jahre jünger waren - mit einem Defender, der die Auszeichnungen mit 22/23 erhalten hat und damit noch unter dem Altersschnitt der Mannschaften ist.:prost:

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

    Edited once, last by ForsbergNo21 ().