Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Servus!

    Ich habe ein Konvolut alter Stadionzeitschriften erworben und interessiere mich aber nur für die Heim-Hefte aus Augsburg.

    Hat von euch jemand Interesse an 3 Stadionheften des EV-Ravensburg (POWERPLAY) zwischen 1980 und 1982 (Oberliga Süd) oder weiß, wer so etwas zu schätzen weiß?

    Sie sind super erhalten und laden zum Schmökern und in alten Zeiten schwelgen ein :)

    Bei Interesse meldet euch gerne bei mir, ich gebe sie zum kleinen Selbstkostenpreis ab!

    Grüße aus Augsburg!

  • Das bitte ich zu entschuldigen, aber hat jeder Verein eine eigene Tauschbörse?

    Ich dachte die interessierten Fans finden es hier im aktuellen Hauptthread viel besser. (Klappt auch sehr gut)

  • Du spamst damit aber das komplette Forum zu, stell dir vor, jetzt kommen jeden Tag welche, die das so machen. Dafür gibts ne Sammel Rubrik, oder du musst dir eben direkt die Vereinsseiten im Internet suchen, oder Facebook Seiten ?

  • Hab mal eine Frage zu Olivier Hinse: Mir ist aufgefallen, dass er die Schreibweise seines Namens auf dem Trikot geändert hat. Aus "Hinse" wurde "Hines".
    Weiß evtl. jemand, was es damit auf sich hat?

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

  • Hab mal eine Frage zu Olivier Hinse: Mir ist aufgefallen, dass er die Schreibweise seines Namens auf dem Trikot geändert hat. Aus "Hinse" wurde "Hines".
    Weiß evtl. jemand, was es damit auf sich hat?

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

    Vielleicht ein ein Playoff -Gag bzw. - ritual von Ihm??????

  • Oder schlichtweg ein Fehldruck, den gab es die letzten Jahre immer wieder. Amgefangen bei Agejkin oder Kruck und nun eben Hinse. An den Gerüchten um seinen dt. Pass wird es nicht liegen...

  • Schwer.

    Eher Rustikal, offensiv eher nicht zu gebrauchen. Wirkt oft wie ein Kleiderschrank auf zwei Beinen. Als Stay-at-Home in den hinteren Reihen verwendbar. Unter Cherno wenig Einsatzzeit. Hat, wenn er denn will und gut steht, einen Wahnsinns Schlagschuss.

    Darf, wegen mir, gern bei uns bleiben, sofern er denn günstig ist.

    //wenn nicht bei uns, dann am liebsten in Lindau<3

  • Jetzt mal eine gewagte Prognose:

    2011 hatte ich einen schweren Bandscheibenvorfall und konnte von den Play-Offs genau ein Spiel live sehen, da ich von meiner damaligen Reha-Klinik in Bad Dürrheim ins Schwenninger Stadion laufen konnte.

    Dieses Auswärtsspiel hat ravensburg gewonnen und später auch die Meisterschaft.

    2019 habe ich einen Bandscheibenvorfall. Ich bin gerade in Reha. Ich schaue mir mal - besser ist besser nur ein Play-Off-Spiel - live im Stadion an. Und zwar Morgen.

    Schade Kaufbeuren, Schade Frankfurt, die Zeichen stehen gegen Euch.

    Hinweis an die GF: Weitere Bandscheibenvorfälle wegen möglicher weiterer Meisterschaften bitte bei mir vorab buchen.