Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Also wer bei dir schon alles fix war :pfeif:

    Zumindest hat er nicht wie manch Liker vor Wochen schon besseres PP vorausgesagt. Dass es sich irgendwann verbessern wird, ist fast schon zwingend denn viel schwächer geht es kaum.

    Just und Mayer

    Wieso Just ? Liker erzählten es zieht ihn nachhause was im Interview kürzlich, gar nicht so klang.

  • das klingt eher nach aufrüsten für eine DEL Aufstiegsrunde

    Eher nach dem Versuch Abgänge zu ersetzen. Pfaffengut muss man mit seinen Attributen erst mal kompensieren, Brunnhuber dürfte durch Pokorny ersetzt werden, der hat definitiv Potential. Aber klar versucht man sich auf dem dt. Sektor zumindest nicht zu verschlechtern. Entscheidend wird aber zunächst die Qualität im Tor sein.

  • Zumindest hat er nicht wie manch Liker vor Wochen schon besseres PP vorausgesagt. Dass es sich irgendwann verbessern wird, ist fast schon zwingend denn viel schwächer geht es kaum.

    Guten Tag

    Du kannst es nicht lassen ... Taticek war doch schon fest , bis sein Berater auf einmal einen Närrischen bekam ... und sei doch froh : Powerplay wurde trotzdem besser , Dein Freund Ehrenberger ist weg und man hat sich einen Haufen Geld gespart ...

    Gruß aus la

  • Eher nach dem Versuch Abgänge zu ersetzen. Pfaffengut muss man mit seinen Attributen erst mal kompensieren, Brunnhuber dürfte durch Pokorny ersetzt werden, der hat definitiv Potential. Aber klar versucht man sich auf dem dt. Sektor zumindest nicht zu verschlechtern. Entscheidend wird aber zunächst die Qualität im Tor sein.

    Da muss man aber auch die U-Regelung im Auge behalten, für Pfaffengut, sollte schon wieder ein anderer U-Spieler kommen.

    Zählt Schwamberger als U Spieler? Immerhin hat er international schon für Tschechischen gespielt?

  • Weingarten Stars..

    Türme gibt es da nicht

    Basilika-Stars, mit Rot-Weißen Trikots.

    Bevor die Stadt auch nur irgendwas im Hinblick auf eine neue Eishalle unternimmt, sei es auch nur ein etwaiges Grundstück zu bennen werden eher nochmal 28 Museen und eine Auto/Motorradfreie Oberstadt beschlossen, bzw gebaut.

  • Basilika-Stars, mit Rot-Weißen Trikots.

    Bevor die Stadt auch nur irgendwas im Hinblick auf eine neue Eishalle unternimmt, sei es auch nur ein etwaiges Grundstück zu bennen werden eher nochmal 28 Museen und eine Auto/Motorradfreie Oberstadt beschlossen, bzw gebaut.

    Wer spricht denn von der Stadt?

  • Ich ahne Schlimmes. Sollte ein neuer Trainer nach der Saison in Rav anfangen, dann hätten wir im schlimmsten Fall einen Kader der von drei verschiedenen Trainer und einem Geschäftsführer zusammen gewürfelt worden ist.

    Dibelka klingt so sehr nach einem JE-Transfer.

    Wieso von drei verschiedenen???

    Der Aktuelle Kader von Ehrenberger wurde jetzt von Chernomaz übernommen.Und sollte im Sommer ein neuer Trainer anheuern,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,das Chernomaz bei Spielern fürs nächste Jahr mitmischt,und dann das Feld räumt.:schulterzuck:

    Und ob Dibelka von Ehrenberger oder sonst wem verpflichtet wurde ist doch schnurz.Egal wer Trainer für die Saison 2019/2020 wird,mit diesem zusammen gewürfelten Haufen kann man von der Qualität her mit Sicherheit was anfangen.

    Also wer bei dir schon alles fix war :pfeif:

    Du kannst ihm auch mal was glauben.;)