Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Und wie kommst Du da drauf? Ich hab nirgends neue Topsponsoren gesehen. Oder ein besseres Verhältnis zu den Fans. Oder eine bessere Zusammenarbeit mit dem Stammverein.

    Tut mir leid.

    Gruß

  • Es wurde ja kommuniziert, dass seine Hauptaufgabe das pflegen und gewinnen von Sponsoren ist. Es wurde eine neue Sponsorenklasse geschaffen, welche bestimmt bald präsentiert wird. Auch aktuelle Sponsoren haben ihr Engagement erhöht.

    Das Verhältnis zu den Fans würde ich auch als „besser“ bezeichnen, unser Social Media Auftritt hat sich schon stark entwickelt. Seinen Abgang finde ich schon schade, wenn auch verständlich. Aber er hat viele gute Konzepte und auch angefange Projekte dagelassen, welche in Zukunft von Kapzan und Schan, hoffentlich so weitergeführt werden.

  • Wenn dem so ist wie Du schreibst dann Asche auf mein Haupt. Ich hab nichts davon bemerkt. Und wenn diese Aufgaben jetzt von Anderen erledigt werden ist es gut.

    Gruß

  • Glaubt man dem ein oder anderen Sponsor, war sein Job definitiv gerechtfertigt und durchaus von Erfolg. Schade um ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (17. Juli 2018 um 11:30)

  • Aber er hat viele gute Konzepte und auch angefange Projekte dagelassen, welche in Zukunft von Kapzan und Schan, hoffentlich so weitergeführt werden.

    Na ja, wenn zwei Gehälter dass leisten was bisher drei geleistet haben ist es ja gut dass er weg ist, fraglich ist nur ob er vor 10 Monate nicht auch wusste was er langfristig will und die Zwischenzeit beim Eishockey eher als eine sichere Einnahmequelle betrachtet wurde.

  • Na ja, wenn zwei Gehälter dass leisten was bisher drei geleistet haben ist es ja gut dass er weg ist, fraglich ist nur ob er vor 10 Monate nicht auch wusste was er langfristig will und die Zwischenzeit beim Eishockey eher als eine sichere Einnahmequelle betrachtet wurde.

    Was aber prinzipiell auch nicht verwerflich ist und vielleicht auch der Grund, warum man so einen Mann bekommen hat.

    Ich glaube nicht, das Schan und Kapzan nur im Ansatz das Wissen, Nerzwerk und Können aufbieten können. Sie werden daher vielmehr den aufgezeigten (Marketing)-Weg weitergehen und da dann lernen, und dich von extern unterstützen lassen. So ganz blöd werden die beiden auch nicht sein,auch wenn hier viele das Gegenteil denken.

    Und mal sehen wer als Platinum Patner aus dem Hut gezaubert wird - ist es der 1-Mitarbeiter-Friseursalon Müller oder doch eher ein Unternehmen mit Weltmarktführer-Niveau - gibts ja in der Region so 2,3 Firmen ?. Dann wird man schon langsam sehen, ob da was geleistet wurde oder doch nur jeder Zuschauer einzeln begrüßt wurde.

  • Ich hoffe mal die Kosten für Driendl haben damit nichts zu tun 8)

    Spass beiseite. Wenn Driendl sich gut einfügt, das Verletzungspech weniger wird und Svoboda, Zucker und Co richtig ins Rollen kommen, gehörrn die Towerstars dieses Jahr wieder zu den Top4.

  • Ich hoffe mal die Kosten für Driendl haben damit nichts zu tun 8)

    Spass beiseite. Wenn Driendl sich gut einfügt, das Verletzungspech weniger wird und Svoboda, Zucker und Co richtig ins Rollen kommen, gehörrn die Towerstars dieses Jahr wieder zu den Top4.

    Ich meine von den Namen her gehörten die Towerstars auch schon die letzten beiden Jahre mindestens in die top6..

  • Schau mer mal wie es dieses Jahr läuft. Ein bissle was geht immer :thumbsup:. Solange wir nicht wieder in den pre playoffs ausscheiden, ist alles gut. Deshalb hab ich mal optimistisch auf Platz 2 getippt :beer:

  • Ich meine von den Namen her gehörten die Towerstars auch schon die letzten beiden Jahre mindestens in die top6..

    Stimmt. Das grosse Verletzungspech und vielleicht Unstimmigkeiten in der Kabine haben die PS aber nicht so aufs Eis gebracht.

  • Einzig eine gewisse Unzufriedenheit dürfte da gewesen sein als die Verletzten zurück kamen und diese eben nicht mehr die Erwartungen erfüllt haben oder konnten.