Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Ravensburg!

    Vor Jahren haben wir bei euch unseren Wiederaufstieg in die DEL2 (damals ja noch Eishockey Bundesliga) gefeiert....wie die Zeit vergeht.....:rofl:

    War damals ne geile Kabinenparty mit Gunnar Leidborg und seiner Truppe........:beer:

    Feiert heute genauso.....!! :respekt:

  • Meister geworden sind sie aber wegen Cherno, denn das Ehrenberger das geschafft hätte, halte ich für fast ausgeschlossen, so wie sie dann später unter ihm gespielt haben!

    Deswegen steht da auch, dass er sie zusammengestellt - und nicht zur Meisterschaft gecoacht - hat.

  • Ich verweise grinsend auf meinen Eintrag #1140 vom 11. April auf Seite 57 den ich hier nochmals zitiere.

    Das nenne ich Mal Schmerzensgeld.

    ...und morgen mit Kater ein erster Arbeitsversuch.

  • Deswegen steht da auch, dass er sie zusammengestellt - und nicht zur Meisterschaft gecoacht - hat.

    Deswegen habe ich geschrieben, dass sie von Ehrenberger sehr wahrscheinlich nicht zum Meister gecoacht worden wären, obwohl der auch mal ihr Trainer war und nicht "nur" Sportdirektor oder Manager. 8)

    Zwischen zusammenstellen und coachen scheint eben doch ein größerer Unterschied zu sein. Cherno hat beides und auch gleichzeitig schon bewiesen. :prost:

  • Cherno hat neben Langmann den größten Anteil an dieser Meisterschaft, schade dass er geht. Vielleicht sieht man ihn als Sportdirektor wieder, sollten sich die DEL Ambitionen irgendwann konkretisieren.

  • :thumbsup: Eine starke Vorstellung zum Anfang der Saison und nun auch noch zum Ende der Saison!

    So souverän muß man Playoffs erst mal spielen!:respekt:

    Herzliche Glückwünsche zum DEL2 Meistertitel aus Rosenheim!

  • Glückwunsch nach Ravensburg! Mit Czarnik ist das schon der zweite 30 Tore Spieler von uns der in der DEL2 wechselt und Meister wird! Geht jetzt das große Wettbieten um Flick los :P?

    Sollte es das? :/

    BTT:

    Herzlichen Glückwunsch zur DEL2-Meisterschaft nach Ravensburg! :prost:

  • Nun, der REAL Markt hört wohl auf, das Gelände wurde gerüchterweise veräußert. Evtl. träumt man ja von einer CHG City o.ä - Einkaufszentrum neu mit Icedome =). Die größte Gemarkung liegt liegt dabei zwar immer noch auf Weingartner Seite, aber dort könnte man sich vielleicht als Ravensburger eher mit einer neuen Halle arrangieren, wie im tiefen Weingarten.

  • Laut Aussage eines Weingärtner Stadtrates ist der Verkauf des Real Geländes kein Gerücht mehr. Was daraus wird und was darauf gebaut wird staht aber in den Sternen.

    Gruß

  • War auch nur mal einfach groß gedacht ;), bezüglich Eishockey. Für die Anwohner selbst wäre ein neuer Einkaufsmarkt wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (24. Mai 2019 um 13:57)

  • War auch nur mal einfach groß gedacht ;), bezüglich Eishockey. Für die Anwohner selbst wäre neuer Einkaufsmarkt wichtig.

    Wäre auf jeden Fall besser wie wenn der Ravensburger Spritzenfüller noch mehr Flächen versiegelt. Ist zwar OT aber stimmen tut es trotzdem.

    Gruß