Alle Themen und Beiträge in Fettschrift

  • Servus Leute,

    ich bin mir nicht sicher, woran das liegt, aber alles wird hier plötzlich in Fettschrift angezeigt - Foren, Themen, Beiträge. Selbst die Beitragsverfassung jetzt gerade. Zuerst dachte ich, es liegt an Firefox, den ich auf die neueste Version 59.0.3 upgedatet habe. Im Iron und im Edge ist es aber das gleiche. Unter Android komischerweise nicht. ich vermute mal ganz stark, dass es am Windows 10 Update liegt. In der 17134.5 (1803) scheint da vielleicht noch ein Fehler vorhanden zu sein. Andere Foren sind aber nicht davon betroffen.

    Ist sehr unübersichtlich, wenn man ein Thema durchgelesen hat und es anschließend in der Liste immer noch als neu (fett) angezeigt wird. Hat dieses Problem noch jemand? Oder wurde am Forum etwas geändert?

  • Nutzt du den Standard-Stil hier im Forum, oder hast du einen anderen eingestellt? In beiden Stilen ist ganz normal Arial als Schrift hinterlegt, nichts mit Fett usw. Ich mach auf einem Testrechner auch mal das Windows10-Update, mal schauen wie es sich bei mir verhält.

  • Nein, den ganz normalen Standard-Style.

    Update:

    ich habe jetzt mal den Style von Woltlab eingestellt. Da passt alles wieder :) Den lasse ich jetzt mal. Im Standard-Style ist alles Fett bei mir.

  • Dann scheint es doch am Standard-Style zu liegen. Irgend eine CSS-Anweisung falsch oder so :) Im WoltLab Suite Core 3.0 ist alles wieder korrekt. der Fehler tritt bei mir nur im Standard- und im esbgforum Style auf.

  • Ist interessant, ich habe eigentlich die Nutzung von Google-Schriftarten deaktiviert. Offenbar hat er das bei euch aber ignoriert, so dass er die dort hinterlegte Schriftart (Oswald) genutzt hat. Jetzt hab ichs auf Helvetica umgestellt und jetzt passt es :D