Fischtown Pinguins 2018/2019

  • Is die (eigentlich) gesperrt bei euch?

    Nicht offiziell. Zum einen spielt Dejdar ja noch (und bin auch der Meinung das Nummer erst nach der Karriere unters Dach gehören.

    Und zum anderen ist wohl die Stadhalle (als Betreiber der Eishalle) der Meinung das es nicht geht das Trikot dorthin zu hängen. Hört man zumindestens immer wieder. Allerdings ohne genaue Begründung.

  • Nicht offiziell. Zum einen spielt Dejdar ja noch (und bin auch der Meinung das Nummer erst nach der Karriere unters Dach gehören.

    Und zum anderen ist wohl die Stadhalle (als Betreiber der Eishalle) der Meinung das es nicht geht das Trikot dorthin zu hängen. Hört man zumindestens immer wieder. Allerdings ohne genaue Begründung.

    Irgendetwas mit Brandschutz - hab ich mal gehört...:schulterzuck:

  • Okay, jedem seine Meinung. Wäre trotzdem mal eine Überlegung wert, nicht zusätzlich Öl in das Feuer zu giessen... X/

  • wieso? Ich bin der Meinung er wird bei euch nicht spielen. Bist du anderer Meinung?

  • @ruediger777

    Es ist in meinen Augen nicht richtig, jemanden vorab zu verurteilen, der noch nicht einmal eine einzige Kufe auf Bremerhavener Eis gesetzt hat.

    Lass ihn doch erst einmal herkommen, die Vorbereitung mitmachen und aufgrund gewisser kommender U23-Regularien werden wir auch nicht jeden Spieler nach Crimmitschau abgeben können.

  • Alibi-Verpflichtung... spielen wird er nicht!!!

    der Post ist das beste Beispiel dafür das es eh egal ist wen wir verpflichten. Danke dafür! Noch mehr kannst dich in meinen Augen nicht zum Honk machen.

    Und gleichzeitig Glückwunsch. Du bist der zweite der es auf meine ignorieren Liste geschafft hat!

  • Hradec Králové; (Königgrätz) heißt der Ort

    Patrik Červený heißt der Mann

    Wer auch immer den Text auf Eurer Website schreibt, dann bitte wenigstens korrekt und mit den richtigen Infos, woher dieser Mann ursprünglich herkommt und mit der richtigen Schreibweise


  • Guten Tag

    Ja um Gottes Willen ... ein zwei Flaggen Spieler , der seinen Pass nicht in Bremerhaven bekommen hat ...

    ein Skandal ... da brechen ja bashing Welten zusammen ...

    Übrigens guter Mann ... hat mir sehr gut gefallen in den spielen gegen uns ..

    Gruß aus la

    Wann hat Cerveny gegen uns denn gespielt. Als wir gegen Essen gespielt haben war der Staudt im Tor.

  • Wann hat Cerveny gegen uns denn gespielt. Als wir gegen Essen gespielt haben war der Staudt im Tor.

    Guten Tag

    Mein Fehler ... dann hat mir Staudt gut gefallen ...

    Gruß aus la

  • filipo72: Wenn du ihn googlst, dann wird der Mann manchmal ohne Sonderzeichen geschrieben und manchmal mit. Geboren wurde er in Nachod und gespielt hat er in der Nähe von Hradec Králové. Bei einer Einbürgerung kann auch manchmal die Schreibweise angepasst werden. So wie es bei Kolupaylo passiert ist. Wir müssten also seinen deutschen Pass sehen, wie er letztendlich geschrieben wird. Gruß Franky

  • filipo72: Wenn du ihn googlst, dann wird der Mann manchmal ohne Sonderzeichen geschrieben und manchmal mit. Geboren wurde er in Nachod und gespielt hat er in der Nähe von Hradec Králové. Bei einer Einbürgerung kann auch manchmal die Schreibweise angepasst werden. So wie es bei Kolupaylo passiert ist. Wir müssten also seinen deutschen Pass sehen, wie er letztendlich geschrieben wird. Gruß Franky

    Da hast Recht und ich glaube er wird im Dt. Pass Patrik Cerveny stehen haben, ohne die Striche und Hackerl, aber bei dem Ort hätte sich der Autor ein wenig Mühe geben können, denn der ist gesetzt :)

  • Guten Tag

    Ja um Gottes Willen ... ein zwei Flaggen Spieler , der seinen Pass nicht in Bremerhaven bekommen hat ...

    ein Skandal ... da brechen ja bashing Welten zusammen ...

    Übrigens guter Mann ... hat mir sehr gut gefallen in den spielen gegen uns ..

    Gruß aus la

    Welche Spiele? Er hat nicht gegen Landshut gespielt.

    Sorry, hätte erst weiterlesen sollen :)