Fischtown Pinguins 2018/2019

  • Lalonde könntet ihr doch die Ehrenbürgerschaft anbieten, oder? Der Typ ist ja mental mal komplett neben der Spur gewesen. Es gibt ja dumme Fouls, sehr dumme Fouls und die Steigerung davon waren gestern die Aktionen des Nürnbergers.

  • Unterm Strich sicher ein verdienter Sieg für euch.

    Aber mal ganz ehrlich: Kennt ihr den Begriff Power Play? In der OT über 2min 5gg3 und kein Tor. Normalerweise verlierst du so ein Spiel dann (irgendwie auch zurecht). So kann ich mich morgen gemütlich vor den TV schmeißen und mir das Spiel ansehen und danach ins Stadion fahren.


    Andere Frage: Was hat denn den Prey gestern geritten bei der Aussage in der ersten Drittelpause, dass der Check von Jensen fair war. Sogar auf Hinweis des Moderators, dass er schon arg gegen den Kopf ging, sah er es nicht mal ein... Schade, hatte ihn eigentlich schon deutlich objektiver in Erinnerung.

  • Hi, also ich finde den Check von Jensen hart und mit viel Geschwindigkeit, aber der Gegenspieler steht direkt an der Bande und sieht auch was kommt. Jensen lässt die Arme unten springt nicht ab und erwischt ihn auch nicht mit dem Ellbogen.

    Die spieldauer ist OK da die Schiedsrichter es vielleicht nur aus dem Augenwinkel gesehen haben, aber ne sperre ich weiß nicht.

    Glaube auch nicht das es in der NHL überhaupt gepfiffen worden wäre.

    Wenn man es konsequent machen würde müsste das miezekäzchen nach dem Check auch aussetzen den da war der Ellbogen direkt am Kopf.

    Aber es ist wie es ist, und wichtig ist meiner Meinung nach das sich keiner bei sowas verletzen sollte, auf beiden Seiten.

    Auf ein faires und schönes Spiel Sonntag.

  • Das ist ja das Problem alter hase. Bei uns gibt es dann eine Zusatzsperre und bei den Miezekätzchen halt nicht. Gleicher Fall, aber unterschiedliche Auffassung. Natürlich muss beim Powerplay mehr rum kommen. Leider fehlt in der 1. Powerplayformation Urbas und auch Jensen und das merkt man leider. Diese Formation spielt so nie Powerplay. Trotzdem darf da mehr Bewegung rein und auch mal vernünftig geschossen werden. Gruß Franky

  • Danke an die Bremerhavener durch die meine Fingernägel schon abgebaut sind bevor Crimme überhaupt spielt.

    PS: Gerade hat der Nachbar geklingelt und gefragt ob alles okay ist.

    Habe eventuell extrem laut geschrien vor Freude beim Ausgleichstreffer.

    Jetzt bringt es bitte zuende

  • Danke an Euch alle. Scheiß auf das heutige Ausscheiden, denn die Truppe hat hier Laune gemacht und eine Top-DR gespielt. Leider haben wir zum ungünstigsten Zeitpunkt eine zu kurze Bank und zu viele Ausfälle absoluter Leistungsträger gehabt.

    Schade - und trotzdem: WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!

  • Dieses ganze Play Off und Pre Play Off und Pre Pre Pre Play Off ist doch eh lachhaft. Wer nach einer Doppelrunde mit 4 Spielen gegen alle anderen Mannschaften vorne steht, ist verdient Meister.

  • Dieses ganze Play Off und Pre Play Off und Pre Pre Pre Play Off ist doch eh lachhaft. Wer nach einer Doppelrunde mit 4 Spielen gegen alle anderen Mannschaften vorne steht, ist verdient Meister.

    Sehe ich nicht so. Das ist doch das Salz in der Suppe. Ich möchte keinen Meister, der wie im Fußball 10 Spieltage vor Schluß feststeht.

    Die Hauptrunde ist dazu da sich Vorteile zu erspielen. Heimrecht und überhaupt nix mit dem Abstieg zu tun zu haben.

    Die PO oder PD werden dann härter und intensiver, denn da geht es um alles und manchmal auch um die Existenz. Spannung, seltsame Ausgänge und der 1. unterliegt dem 10.. Lieber das als Bayern vs Hannover.