Bietigheim Steelers 2018/2019

  • aber mal kurz auch das Lob das man die Spieler dieses Jahr vernünftig verabschiedet!:thumbsup:

    Auch wenn es bei dem einen oder anderen schwer fällt!;(

    Nicht so kommentarlos wie sonst!

    Oder halt so spät,dass man es eh schon weiß.

    Wäre letzte Woche auf der Bühne vor den Fans stilvoller gewesen. Mit Blumen, Ehrentrikot und Fotocollage. Nach so vielen Jahren... Das war doch da schon bekannt, dass sie gehen.

    Aber da wär wohl die schöne Stimmung im A... gewesen

  • Also der Abgang von Kodi überrascht mich, klar muss er noch viel lernen. Aber man wollte sich doch verjüngen, und dann lässt man ein Talent gehen? Also ich bin echt gespannt was da passiert, glaube es wird auch immer realistischer dass wir ein AL in der Verteidigung bekommen.

    Bis auf Prommersberger der fix ist, und die wohl sicheren Verlängerungen von Steingroß und Hüfner. Wird die Abwehr komplett neu aufgestellt, es war klar das die Abwehr schneller werden sollte, aber gleich so einen Umbruch?

    Ich denke das Problem bei Kodi ist, er zählt als Ü Spieler und da findet sich " besseres " .

  • Na also. Geht doch voran bei euch.

    Dieses ewige Gejammere kann dann jetzt auch ein Ende haben. :pfeif:

    Frage mich auch was die Panik soll :pfeif:

    In Frankfurt haben wir auch grade mal 3 Stürmer, 4 Verteidiger und einen Torwart am Start - davon die meisten die sowieso noch Vertrag hatten und ein Trainer fehlt auch noch.

    Ist ja noch genug Zeit bis Saisonstart :thumbsup:

  • Frage mich auch was die Panik soll :pfeif:

    In Frankfurt haben wir auch grade mal 3 Stürmer, 4 Verteidiger und einen Torwart am Start - davon die meisten die sowieso noch Vertrag hatten und ein Trainer fehlt auch noch.

    Ist ja noch genug Zeit bis Saisonstart :thumbsup:

    Frei nach dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss und die Löwen ham nen Schuss.:beer::evil:

  • nach dem so “sicheren“ Hugo....

    macht man sich schon so seine Gedanken warum sich der Name Steer so hartnäckig hält!???=O

    Man (ich) kann sich schon gar nicht entscheiden was man als nächstes lesen möchte!

    -was ist mit der WMH Reihe?

    -mal einen Verteidiger?

    -neuer Trainer? (Albtraumgedanke)

    Ansonsten,läuft ja nun langsam...:thumbsup:

  • Lieber @Samael , lass doch dem armen Patrick Jonza seinen Sonntag. Bringst ihn ja jetzt arg unter Zugzwang.

    Montag kann er ja den neuen Trainer, HB, und die Verlängerung der WMH-Reihe auch noch offiziell bekannt geben.

    Zwei Meldungen pro Tag sind doch derzeit deutlich besser als letzte Saison.

    Wenngleich ich momentan auch noch sehr beunruhigt bin, wohin die Reise gehen soll.

    Ansonsten hätten wir die Nummer Eins der Hallensprecher nicht mehr, und der Verlust wäre wirklich herb.

    Also, kann es keinen FS in BiBi geben.

    Wahrscheinlich war er nur da, um sich bezüglich der Verzahnung auszutauschen.

    Alles Andere würde mich, nach den bisherigen Statements der Bietigheimer Insider, jetzt sehr wundern.

    Genießt die Sonne ...

  • Manche nehmen sich hier aber wichtig.... Boykott wenn FS käme? Sehr schwach. Was haben wir gegen den gewettert, keine Frage. Warum? Weil Spiele gegen Rosenheim immer ein unglaublicher Kampf waren, mit allen Haken und Ösen. Was eben auch daran lag, dass ein FS die Rosenheimer sehr gut eingestellt hatte. Über seine Qualitäten als Trainer dürften daher kaum Zweifel bestehen. Ich fände eine andere Lösung bei uns auch besser, aber wenn es doch so kommt, haben wir einen guten Trainer, der gut mit jungen Spielern kann. Und letztlich sollte es immer Priorität haben, was gut für den Standort ist. Persönliche Vorlieben und Abneigungen, welche ich gegen FS auch habe, sollten zweitrangig sein.

  • Boykott ist doch Schwachsinn. Wie laut haben die Bayernfans "koan Neuer" gerufen? Ein neuer Trainer wird einzig an seinem Erfolg gemessen werden, völlig egal wie er heisst.

    Klar wäre der Vertrauensvorschuss unterschiedlich, aber jeder Trainer ist zum Erfolg verdammt.

  • ich möchte auch einen anderen Trainer als FS....

    aber wo steht was von Boykott...?

    Habe gerade mal ein paar Seiten zurück geschaut,aber von Boykott nichts gelesen.?

    Aber vielleicht auch überlesen?