Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Aber welche Nebenleute hatte er und zu welchen Spielsituationen kam er zum Einsatz?

    Kelly war der Top-Spieler in Bietigheim, der hat seine

    Nebenleute besser gemacht und nicht umgekehrt.

    Und entschuldige die Bemerkung: Persönlich brauchst nicht werden, bin ich ja jetzt auch nicht.

    Gegenüber Kelly schon und das braucht es sicher nicht.

  • Hallo mal in die Runde wirft ob jemand weiss spielt SW und FC heute mal wieder oder sind die immer noch verletzt

    Lt. Bietigheimer Zeitung,erst wieder nach der Deutschland Cup Pause.

    Aber wer weiß.... schau dir einfach die Aufstellung heute Abend an...

  • So, morgen dann das große Arena Fest zum 30jährigen Jubiläum. Bin mal gespannt wer von den Altstars den Weg nach Bietigheim-Bissingen findet.

    Schade dass Mika Segermann noch kurzfristig abgesagt hat, auf ihn hatte ich mich am meisten gefreut. Mal sehen wer von den alten Herren noch den Schläger halten kann. Eigentlich müsste das Spiel ja nebenan in der alten Halle stattfinden, sind halt leider keine Zuschauerränge mehr da. Obwohl, so war es ja 1988 auch.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das hier alle resigniert haben. Selbst im HNer Forum ist mehr los!

    Aber wen wundert es, der Auftritt heute bei den Teufeln zum vergessen. Aber warum? Schönschreiberei in Facebook und in den Spielberichten. Aber, wo sind die Fakten?

    Und die Mannschaft, die steht zwischen den Stühlen und ich ziehe meinen Hut vor Ihr!

    Verjüngung wollten wir, junge Talente einbinden und Kosten sparen. Vor allem die des teueren Trainers. Und holen einen Trainer, dessen Lehrmeister inzwischen nicht mehr trainieren darf, hochgelobt nennt man das, aber der damalige Co der kann es jetzt einfach!? Nebenbei, wo war die mögliche 4., mögliche junge Sturmreihe heute?

    Und das Team, setzt Zeichen. Es zeigt das es kann, aber es zeigt auch, das es so nicht will. Nochmal, Hut ab vor dem Team.

    Das Foul von Dennis, gut 4 Minuten vor dem Ende, knapp vor dem Tor der Teufel, ein deutlicheres Zeichen an einen Trainer kann es nicht geben!

    Wann reagieren WIR?

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das hier alle resigniert haben. Selbst im HNer Forum ist mehr los!

    Aber wen wundert es, der Auftritt heute bei den Teufeln zum vergessen. Aber warum? Schönschreiberei in Facebook und in den Spielberichten. Aber, wo sind die Fakten?

    Das Foul von Dennis, gut 4 Minuten vor dem Ende, knapp vor dem Tor der Teufel, ein deutlicheres Zeichen an einen Trainer kann es nicht geben!

    kannst du mir den Zusammenhang erklären, was das Foul von Swinnen mit dem Trainer zu tun hat?

  • Wenn Du in des Gegners Zone, so kurz vor Schluß und bei eigenem Rückstand diese Strafe ziehst, kann es nur eine Begründung geben:

    ABSICHT

    Und wer am Ende, bei negativen Saisonverläufen im Sport, verantwortlich gemacht wird ist allgemein bekannt

  • Zitat aus dem Vorbericht der BZ zu dem Spiel gegen Nauheim bezogen auf Bayreuth...

    " Mit so einem Spiel kann man die Halle leer spielen"

    Aber man ist davon nicht mehr weit davon weg...

    Und das sich ein Offizieller über die aufkommende Kritik auf FB ärgert.. ist unverständlich.....

    In einem hatte er Recht. Diese darf aber nicht unter die Gürtellinie gehen.. Der Rest ist Vereinsbrille...

    Der Blick auf die Tabelle sagt dazu alles...

    Mit diesen unkonstanden Leistungen, wird das ausgegebene Ziel, deutlich verfehlt.

    Und dafür ist das Trainer Team verantwortlich..

  • Wenn Du in des Gegners Zone, so kurz vor Schluß und bei eigenem Rückstand diese Strafe ziehst, kann es nur eine Begründung geben:

    ABSICHT

    Und wer am Ende, bei negativen Saisonverläufen im Sport, verantwortlich gemacht wird ist allgemein bekannt

    glaubst du wirklich, dass in dem Moment ein Spieler an den Trainer denkt.....jetzt mach ich noch schnell ein Foul, dass wir den Ausgleich nicht schaffen.....

    Bedeutet ja, die Mannschaft spielt gegen den Trainer....

  • @moep:

    Boisvert macht den Job, so wie er es eben kann. Er ist kein Gaudet II und kann es halt nicht besser. Für mich ist die jetzige Situation nicht unbedingt eine Enttäuschung, sondern eher die Erwartung für diese Saison.

    Verantwortlich dafür ist nicht das Trainerteam, sondern sind diejenigen, die unbedingt eine Veränderung haben wollten, die das Risiko eingingen einem Trainernovizen die Verantwortung zu übertragen.

    Diese Saison werden wir wohl noch einigermaßen erfolgreich in den Playoff-Rängen landen - auch aufgrund der Rudimente aus den vergangenen Jahren. Angst und bange wird mir, wenn ich an die Folgejahre denke.

    Viele Grüße,

    bordon

  • bordon

    Ich bin völlig bei dir.

    Du sprichst in der Mehrzahl " diejenigen " die ist völlig richtig...

    Aber es gibt hier immer noch Spezalisten, die die Schuld am GF fest machen, obwohl die Leiche im Keller wo anderst liegt...

  • Dann nenn das Kind doch beim Namen und eier

    nicht mit Andeutungen rum...

    Muss ich dies.... ähm.... nein...

    Oder plapperst du alles hier frisch fromm fröhlich frei heraus, was in der schönen Wagner Stadt so alles hinter den Kulissen abgeht...

    Und jetzt ein schönes WE

  • Muss ich dies.... ähm.... nein...

    Oder plapperst du alles hier frisch fromm fröhlich frei heraus, was in der schönen Wagner Stadt so alles hinter den Kulissen abgeht...

    Und jetzt ein schönes WE

    Sicher nicht, aber ich haue auch keine vagen Andeutungen

    raus und mache dann einen Rückzieher...

  • Wir sind bei uns einfach zu verwöhnt.

    1. Den Trainerwechsel kann man sicherlich nicht am GF festmachen. Für den wäre es das einfachste gewesen, KG einen Rentenvertrag zu geben. Man sieht ihn zurecht als Vater des sportlichen Erfolgs der letzten Jahre und er wäre der Schuldige für den Misserfolg gewesen. Also eigentlich ein Glücksfall für den GF

    2. Von was für unerreichbaren Zielen redet ihr? Es ist ganz klar der 4. Platz als Ziel ausgegeben und da liegen wir knapp dahinter. Wenn die Verantwortlichen also etwas Rückgrat besitzen, wird sich nichts ändern. Zumal die Mannschaft jetzt nicht grottenschlecht spielt, sondern nur etwas die Konstanz, vor allem zuhause fehlt.

    3. Dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, ist sehr weit hergeholt, denn bei allen spielerischen Mängeln hat der Einsatz in jedem Spiel gestimmt.

    4. Bestimmt macht HB als Neuling im Trainergeschäft Fehler, vielleicht sogar mehr, als man es annehmen durfte, aber abgerechnet wird zum Schluss. Ich rechne fest damit, dass man erst nach den Play Offs ein Fazit ziehen wird