Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Feiner Zug, die Freitagsspiele um 20 Uhr zu starten. Bringt einem mehr Zeit nach der Arbeit und im scheußlichen Feierabendverkehr!

    Auch, dass die DK-Preise in der 2. Vk-Phase minimal steigen bis Mitte August. So konnte man in Ruhe den Spielplan abwarten.

  • Laut DEL2 FB Seite starten wir zu

    Feiner Zug, die Freitagsspiele um 20 Uhr zu starten. Bringt einem mehr Zeit nach der Arbeit und im scheußlichen Feierabendverkehr!

    Ist doch nicht alles so schlecht, was in der Geschäftsstelle hervor gebracht wird ;)

    Aber ich würde es unter Vorbehalt verbuchen.

    Ich weiß nicht, ob das Ordnungsamt von ihrem Glück schon weiß :popcorn:

    Es dreht sich, um den abfließenden Verkehr und Lärm nach dem Spiel, deswegen war die letzten Jahre der Spielbegin um 19:30.

    Aber seit 2017 gibt es ein Grundsatz Urteil, wer an bestehende Sportstätten baut, muss mit dem Lärm leben.

  • Ist doch nicht alles so schlecht, was in der Geschäftsstelle hervor gebracht wird ;)

    Aber ich würde es unter Vorbehalt verbuchen.

    Ich weiß nicht, ob das Ordnungsamt von ihrem Glück schon weiß :popcorn:

    Es dreht sich, um den abfließenden Verkehr und Lärm nach dem Spiel, deswegen war die letzten Jahre der Spielbegin um 19:30.

    Aber seit 2017 gibt es ein Grundsatz Urteil, wer an bestehende Sportstätten baut, muss mit dem Lärm leben.

    Wenn das Ordnungsamt sagt, um 19.30 Uhr und keine Sekunde später, dann finden die Spiele auch um19.30 Uhr statt.... aber ich gehe davon aus, das man sich von Seiten des Clubs hier abgesichert hat ....

  • Bei uns ist zwar nichts unmöglich, aber gerade die Kommunikation zu den Ämtern und Behörden läuft eigentlich richtig gut, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht abgestimmt ist.

  • Ist doch nicht alles so schlecht, was in der Geschäftsstelle hervor gebracht wird ;)

    Aber ich würde es unter Vorbehalt verbuchen.

    Aber manchmal macht man sich auch selber das Leben schwer......

    Z.b. in Urlaubszeiten......:pfeif:

    Wie war der Begriff .....laienhaft......

    Und da haben die Kritiker wohl, recht die eine Professionalität vermissen .....

    3 Mal editiert, zuletzt von Lotte (17. Juli 2018 um 07:45)

  • Wenn das Ordnungsamt sagt, um 19.30 Uhr und keine Sekunde später, dann finden die Spiele auch um19.30 Uhr statt.... aber ich gehe davon aus, das man sich von Seiten des Clubs hier abgesichert hat ....

    Vielleicht ist ja der eine Anwohner um den es eigentlich ging inzwischen umgezogen :) der war wenn ich mich recht erinnere bei Ordnungsamt beschäftigt und da man den ärger aus dem weg gehen wollte wurde um 19.30 gespielt . Wenn die Stadt dafür sorgen würde das er Verkehr nach Spielende fließt wäre es auch schön , glaub wir haben mit die längsten warte Zeiten was das abfahren betrifft.

  • Mein Gott, anstatt über die Verteidigung wird hier schon über die Lärmbelästigung geschrieben ;(;(;(:pfeif:.

    Über was für Verteidiger sollen wir uns den unterhalten :popcorn:

    Dann fang mal an, und werfe unter Gerüchte ein paar Namen in den Raum.

  • Jeder gestandene Verteidiger hat doch jetzt bei Verhandlungen mit den Steelers die besten Karten.....

    Man braucht 2 - 3 wobei einer ein AL werden wird.

    Die anderen, da kommen auch Zweiflaggen Spieler in Betracht, werden ausloten wann finanziell die Schmerzgrenze kommt.

    Man hat sich selbst in die Lage gebracht. Bevor ich mit Tim Schüle in Verhandlungen trete muss ich eben zuerst schauen ob er eine Freigabe erhält.....

    :schulterzuck:

  • einerseits bestimmt richtig,andererseits könnte man auch sagen,gute Chancen für die Steelers!

    Da diese Spieler ohne Vertrag ja auch nicht ewig warten können.....

    Das Pendel kann in beide Richtungen ausschlagen

  • Sehe ich auch so. Spieler, die bis jetzt noch keinen Vertrag haben, waren entweder zu teuer oder zu schlecht. Eigentlich können es jetzt nur Wundertüten werden, klingt spannend, aber in meinen Augen nicht besorgniserregend.

  • Was ist denn z.B. mit eurem letztjährigen Kodi Schwarz? War der zu schlecht oder wohin zieht es den?

    Er war erstmal Ü23 Spieler, und soll zudem noch Einstellungsprobleme gehabt haben. Auf jeden fall wurde er verabschiedet, und läuft nicht mehr für die Steelers auf dieses Jahr.

    Da wir eh nur noch zwei Ü23 Stellen frei haben, ist die Auswahl eh begrenzt da eine an einen Al gehen wird. Und die andere wohl an einen zweiflaggen Spieler gehen wird (eventuell Jobke), somit bleibt dann noch eine Stelle für einen U23 Spieler (da wäre mein Wunsch Dolezel). Somit wäre der Kader voll sofern uns die Verantwortlichen nicht mit einem 8 Verteidiger überraschen.

  • Ein Colton Jobke ersetzt aber von der Spielweise keinen Dom.

    Du kannst ihn als Borzecki Ersatz sehen.

    Das was Dom hier auch offensiv gebracht hat fehlt uns komplett.

    Ich hoffe nur der besagte AL hat diese Fähigkeiten.

  • Ein Colton Jobke ersetzt aber von der Spielweise keinen Dom.

    Du kannst ihn als Borzecki Ersatz sehen.

    Das was Dom hier auch offensiv gebracht hat fehlt uns komplett.

    Ich hoffe nur der besagte AL hat diese Fähigkeiten.

    Colten Jobke soll wenn dann Brown ersetzen von den Fähigkeiten.

    Der Borzecki Ersatz ist für mich Goc sowohl auf dem Eis oder daneben! Die Verantwortung muss er mit seiner Erfahrung übernehmen.

    Und einen AL finden der Auger gleichwertig ersetzt, ist auch nicht so einfach wie viele denken.

  • http://steelers.de/system/html/00…on-2b040f27.png

    Meinung zu unserem neuen Trikot?

    Ich finde es durch die Schlichtheit gar nicht schlecht.

    Logo ist auch gut eingearbeitet...

    Bissle größere Ansicht: http://steelers.de/tl_files/downl…IE18_Season.png

    Find es gut. Hatten schon schlechtere und ein gewisser Stil wird beibehalten. Erhöht den Wiedererkennungswert, und wer Abwechslung will kauf eben Valentinstagtrikots ;)

    Da es ohne Gemecker aber langweilig wäre:

    - weder "Steelers" noch "Bietigheim" noch das Logo als ganzes findet sich irgendwo auf dem Trikot wieder.

    - Beim Auswärtstrikot wären die Sponsoren "Bietigheimer Wohnbau" und "Bitburger" in weiß auf grün natürlich deutlich besser gewesen.