Gerüchte Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • Einfach abwarten und hoffen, dass es keine fundierten Quellen gibt. Denn dann läge wirklich was im Argen X/

    Manchmal gehts dann um die richtige Unterschrift auf dem

    richtigen Formular - in den meisten Fälle wird sowas berei-

    nigt.

  • Im Bericht von der mopo steht ein mögliche last minute Transfer in Raum. Wer könnte da in Frage kommen? Ich denke es wird sich wohl nur um einen AL handeln können.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Im Bericht von der mopo steht ein mögliche last minute Transfer in Raum. Wer könnte da in Frage kommen? Ich denke es wird sich wohl nur um einen AL handeln können.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Da wäre ich nicht so sicher. Die DEL will vielleicht auch den einen oder anderen noch verkaufen. Vielleicht verlässt uns auch jemand.

    Auf alle Fälle bin ich der Meinung, sie sollten das Geld sparen, den Arsch zusammenkneifen, Zehnter werden und dann nächste Saison was positives raus holen.

  • Würde das mit dem Arsch zusammenkneifen klappen, wären wir nicht 10...

    Ich hoffe auf einen Verteidiger, alles andere macht keinen Sinn, gerade mit Zauners Ausfall.

  • Würde das mit dem Arsch zusammenkneifen klappen, wären wir nicht 10...

    Ich hoffe auf einen Verteidiger, alles andere macht keinen Sinn, gerade mit Zauners Ausfall.

    Und wenn willst dann raustellen? Huard und Knackstedt würde ich nicht sprengen, die brauchen einander dringen, das hat man in den Spielen gesehen, wo einer fehlte. Reed auf die Bank setzen? Dann hast im Powerplay wieder ein Unwucht. Knackstedt/Huard und Das Powerplay mit Reed sind unsere Siegeschancen derzeit.

  • Ich denke dass ein al als Ersatz für reed in Frage kommt. Da seine Leistungen in letzter Zeit sehr häufig viel zu schwach waren.
    Andererseits stimme ich zweipi zu, was das pp angeht ist er eigentlich das zünglein auf der linke seite.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Und wenn willst dann raustellen? Huard und Knackstedt würde ich nicht sprengen, die brauchen einander dringen, das hat man in den Spielen gesehen, wo einer fehlte. Reed auf die Bank setzen? Dann hast im Powerplay wieder ein Unwucht. Knackstedt/Huard und Das Powerplay mit Reed sind unsere Siegeschancen derzeit.

    Dass es ein AL wird, hab nicht ich ins Spiel gebracht. Pujacs und Heywood sind für mich aber erst Recht nicht ersetzbar. In den letzten drei Spielen gab es 16 Gegentore, davon 12 in UZ (aus 19 UZ Situationen). Kann mir gut vorstellen, dass man da so kurz vor der Saisonendphase Handlungsbedarf erkannt hat.

  • Dass es ein AL wird, hab nicht ich ins Spiel gebracht. Pujacs und Heywood sind für mich aber erst Recht nicht ersetzbar. In den letzten drei Spielen gab es 16 Gegentore, davon 12 in UZ (aus 19 UZ Situationen). Kann mir gut vorstellen, dass man da so kurz vor der Saisonendphase Handlungsbedarf erkannt hat.

    Hast du nicht, aber dass die Spekulation eher Richtung

    Ausländer geht, dürfte in Anbetracht des Marktes nahe-

    liegend sein. Jetzt einen guten Deutschen aus dem Hut

    zaubern?

  • Dass es ein AL wird, hab nicht ich ins Spiel gebracht. Pujacs und Heywood sind für mich aber erst Recht nicht ersetzbar. In den letzten drei Spielen gab es 16 Gegentore, davon 12 in UZ (aus 19 UZ Situationen). Kann mir gut vorstellen, dass man da so kurz vor der Saisonendphase Handlungsbedarf erkannt hat.

    Handlungsbedarf sehe ich in der Zusammenstellung des Gesamtkaders, sprich an der sportlichen Geschäftsführung. Vorne fallen Zuwenig und hinten zuviele. Da kannst mit einem Spieler nix verbessern. Daher bin ich für Geld sparen.

    Pujacs und Heywood hab ich erst gar nicht erwähnt. Die raus zu stellen würde noch weniger Sinn machen. Da hast du recht.

  • Bei Tag24 stand drin das nach einem Ersatz für Zauner gesucht wird und das Gratton gerne noch einen Angreifer zusätzlich hätte. Könnte mir vorstellen das ein jüngerer deutscher Spieler ausgeliehen wird (wie "damals" Körner der von BHV geliehen wurde) + noch eine AL vergeben wird. Ich glaube nicht das Reed oder ein anderer abgegeben wird eher das dann einer auf die Tribüne muss.

  • ok, dann wäre die Frage warum ein Vereinsloser Spieler in der Qualität noch ohne Verein ist. Aber schauen wir mal. Mit Pielmeier, Huard, Knackstedt, Postel, Knobloch, Reed und Aushilfsweise Rupprich haben wir genug Personen, die auf der Centerposition spielen können.

    Nen toller deutsch-Konti, der die Reihe Billich und Davidek in eine verkappte erste verwandelt, würde uns allerdings ganz neue Qualitäten ermöglichen.

  • Mensch dann hau´s doch raus wenn du was weißt. Dieses: "ich weiß was, was ihr nicht wisst und ich sags aber nicht" geht mir gut aufn Sack!X/