Gerüchte Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • Sie sollen sich wohl in aussichtsreichen Gesprächen mit einem neuen Hauptsponsor befinden. Dieser könnte jährlich einen guten sechsteiligen Betrag zahlen. Besonders Pikant: zur Zeit ist der gleiche Sponsor in kleinerem Umfang beim ETC Crimmitschau engagiert ?

  • Vielleicht ein guter Zeitpunkt mal einen Dresdner Gerüchtethread für die neue Saison zu eröffnen. Oder diesen einfach umzubenennen :)

  • Sind ja heute gleich mit der Nationalmannschaft in Dresden?

    Würde mich natürlich mehrfach freuen :

    1.Hauptsponsor brauchen wir!

    2. wäre super für den neuen GF

    3. mit dem neuen Geld können wir vom ETC gleich noch n paar Spieler mitnehmen ??

  • Dann viel Spaß. In Crimmitschau scheiterte es daran dass Westminster Einfluss auf Kadertusammenstellung und sogar auf die Reihenzusammenstellung nehmen wollte. Das ging den Verantwortlichen dann zu weit.Macht euch schon mal auf eine osteuropäische Mannschaft gefasst wenn die das Geld geben :hammer:

  • ...Dieser könnte jährlich einen guten sechsteiligen Betrag zahlen. ?

    Vielleicht werden die Dresdener Rechenkünstlern gerade wieder über den Tisch gezogen. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (15. April 2018 um 17:55)

  • Sie sollen sich wohl in aussichtsreichen Gesprächen mit einem neuen Hauptsponsor befinden. Dieser könnte jährlich einen guten sechsteiligen Betrag zahlen. Besonders Pikant: zur Zeit ist der gleiche Sponsor in kleinerem Umfang beim ETC Crimmitschau engagiert ?

    Woher stammt dieses Gerücht?

  • Oder Wee. Egal, ist Westminster auf dem Dresdner Wohnungsmarkt aktiv? Soweitich weiss, sind die hier in crimme abgeblitzt, aus guten gründen und der EPC sagte auch nein. Ziehen sich wohl zurück. Aber in DD ist eh nix mehr zu versauen , das Tafelsilber der städtischen Wohnungen wurde doch vor Jahren schon “Privatisiert“, von daher passen die gut zu euch. Für Geld macht ihr doch alles;)

    So ein konstrukt wie Wee noch dazu, fertig sind die städtischen “Huren“ am Rockzipfel von Schlawienern:wacko::rofl:.

  • P.S.: Weil wir grad bei Westminster sind, bei Euch in der Lostrommel soll I. Ciernik sein, der will aber einen Zweijahres-Vertrag. Dazu noch ein anderer Osteuropäer, dessen Name ich Euch aus Angst vor Herzinfarkten enthalte.:pfeif:

  • Oder Wee. Egal, ist Westminster auf dem Dresdner Wohnungsmarkt aktiv?

    Nein. Dass sie in Dresden nicht aktiv sind, aber selber angeben sich auf den ostdeutschen Immobilienmarkt spezialisiert zu haben, könnte ein Indiz für den Einstieg sein. Dresden wird auch als ein Ankaufschwerpunkt angegeben.

    Auf den Rest deines Posts braucht man nicht antworten :beer:

  • Ok, dann hoff ich mal, das die bei Euch einsteigen und das so aufziehen, wie sie es bei uns wollten. Herzlichen Glückwunsch und ToiTioiToi. Kannst ja später mal auf den Rest eingehen. Aber heul leise...

    Tschö bei dem Thema,bis September, wenn ihr unser Dorf abschiesst. =O

  • P.S.: Weil wir grad bei Westminster sind, bei Euch in der Lostrommel soll I. Ciernik sein, der will aber einen Zweijahres-Vertrag. Dazu noch ein anderer Osteuropäer, dessen Name ich Euch aus Angst vor Herzinfarkten enthalte.:pfeif:

    Nee, nich Bartek, oder :rofl::rofl: