Hannover Scorpions 2018/2019

  • :pfeif:

    :popcorn:

    Gutes Wochenende auf euch 2 Punkte vorsprung ausgebaut und auf Tilburg 2 aufgeholt...passt schon..

    Gewinne wir Freitag ist uns Platz 2 nicht mehr wirklich zu nehmen... Verlieren wir, sind es immer noch 7 Punkte plus ein Spiel weniger..

    Ist nur richtig ärgerlich, dass wir nicht nach 60 minuten gegen Tilburg gewonnen haben.. Weil dann wäre es nur noch ein Punkt Rückstand..

    PS:Wie ist euer neuer konti?

  • Auch wenn es euer Thread ist..

    Ebenfalls ein gutes We für uns.. 4 Punkte in den 2 Spielen sind sicherlich nicht schlecht... passt also ebenfalls! Platz 2 sehe ich für uns eh nicht von daher. Hätte vor der Saison nicht mal damit gerechnet wirklich ne Chance auf Platz 3 oder 4 zu haben.

  • Auch wenn es euer Thread ist..

    Ebenfalls ein gutes We für uns.. 4 Punkte in den 2 Spielen sind sicherlich nicht schlecht... passt also ebenfalls! Platz 2 sehe ich für uns eh nicht von daher. Hätte vor der Saison nicht mal damit gerechnet wirklich ne Chance auf Platz 3 oder 4 zu haben.

    Ja klar sind 4 Punkte aus dem Programm gut für euch. Nur es ist nicht so lange her da hättet ihr 8 Punkte auf uns gut gemacht... Von daher bin ich froh dass ubser Polster vor dem letzten Derby der Saison so groß ist... Und wir nun eine Mini, Mini Chance auf Platz 1 zu haben.

    PS: kleiner flachs, aber wie kann man denn ein Penalty Schießen gegen Beech verlieren? Man muss doch "nur" zwischen die Schoner zielen :)...

  • PS: kleiner flachs, aber wie kann man denn ein Penalty Schießen gegen Beech verlieren? Man muss doch "nur" zwischen die Schoner zielen :)...

    wieso flachs...

    :D

    Hab uns da ehrlich gesagt auch keine Chance gegeben!

    So MAC frag nicht soviel...ist der Scorpions Thread hier! ;)

  • Ja klar sind 4 Punkte aus dem Programm gut für euch. Nur es ist nicht so lange her da hättet ihr 8 Punkte auf uns gut gemacht... Von daher bin ich froh dass ubser Polster vor dem letzten Derby der Saison so groß ist... Und wir nun eine Mini, Mini Chance auf Platz 1 zu haben.

    PS: kleiner flachs, aber wie kann man denn ein Penalty Schießen gegen Beech verlieren? Man muss doch "nur" zwischen die Schoner zielen :)...

    Haben auch noch ein Spiel weniger als die Indians :thumbsup:. Platz 2 ist Save.

  • Interessant, wenn man ein wenig auf Eliteprospct stöbert findet man bei den Scorpions als 3. Torhüter eine nicht gerade alltägliche Lizenzierung im Eishockey des 21 Jahrhunderts. Roger Mede, geb. 26.02.1967.=O

  • Interessant, wenn man ein wenig auf Eliteprospct stöbert findet man bei den Scorpions als 3. Torhüter eine nicht gerade alltägliche Lizenzierung im Eishockey des 21 Jahrhunderts. Roger Mede, geb. 26.02.1967.=O

    Möchtest du ihn abwerben? :) hey Es gibt nicht alt oder jung im Eishockey, sondern nur gut oder schlecht. Ok, ok es gibt auch alt... Er ist fast schon biblisch alt :)

  • Heute spielt 2 gegen 3 und ich denke die Indianer sind wenn vollzählig leider nicht so weit weg von uns, wie es hier einige gerne suggerieren

    Ich finde es sehr gut, dass wir aufsteigen möchten, aber ob dies gelingt ist für mich total offen... Auch andere Teams können eishockey spielen..

    Wenn wir mit 20 Punkte Vorsprung die Tabelle klar anführen würden, dann könnte ich diese Favoritenrolle akzeptieren, aber wir schaffen es ja nichtmal an Tilburg vorbei zu kommen , bzw wir stehen klar hinter ihnen..