Hannover Scorpions 2018/2019

  • ist doch nicht so schlimm, wirst dich mit der Zeit schon zurecht finden. Finde ich aber immer gut wenn man mit Fakten argumentiert und als Grundlage dafur einen bereits vorhanden Kader nimmt, just saying.

  • Kraftpaket bleibt bei den Scorpions an Bord

    Bombis, Lehmann, Schütt weiter dabei

    Sie haben einen großen Anteil daran, dass die Hannover Scorpions in der vergangenen Saison die Erwartungen bei weitem übertroffen haben und sie ins Halbfinale der Playoffs vorgestoßen sind.

    Mannschaftskapitän Sebastian Lehmann und sein Bruder Dennis Schütt waren in der Defensive eine Bank und werden auch in der Saison 18/19 für Stabilität in der Abwehr und Spielwitz nach vorne sorgen.

    „Wir fühlen uns bei den Scorpions wohl und freuen uns auf unsere mittlerweile dritte Saison in Mellendorf“, so die übereinstimmende Aussage von Dennis Schütt und Sebastian Lehmann, die eine äußerst starke Saison gespielt haben.

    Dass Björn Bombis einer der wichtigsten Spieler der Scorpions ist und einen sehr großen Anteil am Erfolg der Scorpions hat, ist allenthalben bekannt. „Wir freuen uns riesig“, so Sportchef Eric Haselbacher und Coach Dieter Reiss, dass Björn, Sebastian und Dennis wieder dabei sind und damit eine gute Voraussetzung dafür schaffen, dass wir auch positiv in die kommende Saison schauen.

    Gemeinsam hat das Kraftpaket 213 Scorerpunkte (50 Tore / 163 Assist) in der vergangenen Saison gesammelt, woran erkennbar ist wie äußerst wichtig das Trio für die Scorpions ist.

  • Davon war auszugehen oder Leroy?

    Wobei...Schütt...da war doch was.... war der nicht so gut wie fix in Essen :/?

    Ja der war trotz bestehenden Vertrags fix bei Essen l(aut Insidern..) :)

    Zum Thema

    Top mit Schmid, Bombis und Schütt bereits 3 Top Spieler der Liga gehalten..

    Mit Strakhov , Schütt, Lehmann und Thomson vier gute Verteidiger im Team....

  • Wahnsinn, dann spielt Schütt nächstes Jahr ja wirklich für zwei Vereine in der gleichen Liga! Respekt! Da kann man mal sehen, mit welchem Wahrheitsgehalt hier Gerüchte gestreut werden...

  • Wahnsinn, dann spielt Schütt nächstes Jahr ja wirklich für zwei Vereine in der gleichen Liga! Respekt! Da kann man mal sehen, mit welchem Wahrheitsgehalt hier Gerüchte gestreut werden...

    Vielleicht hat Schütt ja noch einen Bruder der für Essen spielt (Anmerkung der Redaktion, Lehmann ist sein Bruder)

    Schütt wird bestimmt einige Angebote gehabt haben.Vielleicht auch von Essen. Dann finde ich es ok wenn es das Gerücht gibt, "Schütt hat ein Angebot aus Essen, etc" selbiges hier zu posten. Nur manche Fans übertreiben gerne, wie "Ich habe aus Top Quelle erfahren der Spieler XYZ ist zu 100 % fix...." Finde ich unnötig.

  • Würde mich sehr freuen, wenn man Chad Niddery behalten würde/könnte. Er hat super Playoffs gespielt und totalen Einsatz gezeigt. Das reißt mit - Mitspieler und Fans! :)

    Das Können von Brian Gibbons blitzt leider viel zu selten auf. Schade, aber ich denke da sollte man versuchen, nachzubessern.

  • Würde mich sehr freuen, wenn man Chad Niddery behalten würde/könnte. Er hat super Playoffs gespielt und totalen Einsatz gezeigt. Das reißt mit - Mitspieler und Fans! :)

    Das Können von Brian Gibbons blitzt leider viel zu selten auf. Schade, aber ich denke da sollte man versuchen, nachzubessern.

    Sehe ich auch so.

    Hätte gerne zu Niddery, De Coste zurück , aber ich glaube der geht in die Heimat....

  • Ich erlaube mir mal zu antworten!

    Ist bisher immer noch ein Gerücht, wenn auch hartnäckig. Manche sagen ist fix, manche sagen noch nicht "ganz" fix.

    Denke mal das Leroy oder Rob auch kein anderen Stand haben!

    ;)

  • Ich erlaube mir mal zu antworten!

    Ist bisher immer noch ein Gerücht, wenn auch hartnäckig. Manche sagen ist fix, manche sagen noch nicht "ganz" fix.

    Denke mal das Leroy oder Rob auch kein anderen Stand haben!

    ;)

    ...was mich angeht, stimmt das. Da bin ich aber geduldig.

  • Leroy  Rob Zap

    Gibt es denn Wasserstandsmeldungen bezüglich Marian Dejdar?

    Ich habe zwei Gerüchte gehört.

    1. Er ist ein Thema bei uns.

    2 Dejdar hört auf und konzentriert sich auf sein Fitnessding...

    Würde mich freuen wenn Dejdar nochmal für die Scorpions aufläuft und mit kumpel Björn, Timmys Indianer weghaut :)

  • Ich habe zwei Gerüchte gehört.

    1. Er ist ein Thema bei uns.

    2 Dejdar hört auf und konzentriert sich auf sein Fitnessding...

    Würde mich freuen wenn Dejdar nochmal für die Scorpions aufläuft und mit kumpel Björn, Timmys Indianer weghaut :)

    <X

    ;):prost: