• Einen kleinen Spaß am Rande wird man doch trotz allseits aufgeheizter Atmosphäre noch verstehen, oder?

    Ich hab mich köstlich amüsiert und Piet konnte bestimmt auch drüber schmunzeln :schulterzuck::prost:

    Das ist wohl richtig! Aber im Kern meine ich genau das, was ich auch geschrieben habe. Dieses ewige "den-Experten-raushängen-lassen-und-dabei-besonders-witzig-aber-dennoch-herablassend-sein" nervt mich eben. Das hat er eigentlich gar nicht nötig, aber vielleicht benötigt er das für sein Ego. Oder ich sehe das alles ganz falsch und kann seinen Ausführungen geistig einfach nicht folgen.

  • Einen kleinen Spaß am Rande wird man doch trotz allseits aufgeheizter Atmosphäre noch verstehen, oder?

    Ich hab mich köstlich amüsiert und Piet konnte bestimmt auch drüber schmunzeln :schulterzuck::prost:

    Ich fand das absolut nicht in Ordnung! Zur besten Kaffeezeit son Ding mit "Schlafmaske", geht gar nicht ! :rofl:

    Ich brauchte bestimmt 10 Minuten,um die ganze Sauerei wieder in Ordnung zu bringen:saint: ... mittlerweile ist der Rechnerplatz wieder okey :thumbsup:

    Manchmal einfach nur Grinsen tut auch mal gut.

    Was jedoch gar nicht geht, wenn sich hier Mücken gegenseitig im Herne-Fred niedermachen. :respekt:

    Zur Krönung muß der Hinweis von ner Hallore kommen :thumbsup:

    :prost:

  • Wie gesagt in einem anderen Kontext hätte ich auch gegrinst ;) Jetzt wo es trekronor sagt grinse ich auch. Bei Jürgen hat es aber einfach nen anderen Touch. War in dem Kontext wohl auch nicht als Spaß von ihm zu verstehen. Übrigens grinsen täte euch auch mal gut :prost:

  • Da sagte ich grad noch ... letzte OT....

    Ich vermute stark, Du hast in meinem Beitrag das Grinsen und in Reaktion auf den Beitrag von trekronor den Witz verstanden;)

    Ich glaub einige haben die Diskussion mit mir und dem Hallenser tatsächlich nicht so richtig verfolgt.

  • Wie gesagt in einem anderen Kontext hätte ich auch gegrinst ;) Jetzt wo es trekronor sagt grinse ich auch. Bei Jürgen hat es aber einfach nen anderen Touch. War in dem Kontext wohl auch nicht als Spaß von ihm zu verstehen. Übrigens grinsen täte euch auch mal gut :prost:

    Da Du "euch" klein schreibst, geh ich mal davon aus, das Du mich nicht in Dritter Person ansprichst. ;)

    Ich darf Dir versichern, das ich relativ viel humorvoll nehmen kann, nur spreche ich natürlich nur für mich.

    Man kann in alles viel hinein dichten , sei es bei Marty , a.-d. , Jürgen1962

    Man kann auch vieles in PMs hinein dichten :pfeif: ... da schließt sich der Kreis:thumbsup:

  • Hallo zusammen,

    wollte mich hier auch mal zu Wort melden.

    Die Gedankenpause hat wohl auch mit der Beschwerde übers Essen bei Auswärtsfahrten zu tun...scheint leider nicht immer toll zu sein... und Abschließend geht’s wahrscheinlich immer ums Geld?

  • Da Du "euch" klein schreibst, geh ich mal davon aus, das Du mich nicht in Dritter Person ansprichst. ;)

    Ich darf Dir versichern, das ich relativ viel humorvoll nehmen kann, nur spreche ich natürlich nur für mich.

    Man kann in alles viel hinein dichten , sei es bei Marty , a.-d. , Jürgen1962

    Man kann auch vieles in PMs hinein dichten :pfeif: ... da schließt sich der Kreis:thumbsup:

    Deswegen habe ich die empfindliche Reaktion auch nicht verstanden:) weil man es halt kann:prost:

  • Hallo zusammen,

    wollte mich hier auch mal zu Wort melden.

    Die Gedankenpause hat wohl auch mit der Beschwerde übers Essen bei Auswärtsfahrten zu tun...scheint leider nicht immer toll zu sein... und Abschließend geht’s wahrscheinlich immer ums Geld?

    Übers Essen bei Auswährtsfahrten? Oder Auswärtsfahrten nach Essen:rofl:

  • Deswegen habe ich die empfindliche Reaktion auch nicht verstanden:) weil man es halt kann:prost:

    Nur weil man es kann bedeutet lange noch nicht das es sinnvoll und richtig ist ;)

    Ich habe hier heute Beiträge von Fans verschiedener Farben gelesen, die mit der Informationspolitik des eigenen Vereins nicht einverstanden sind.

    Ganz klar ist das zu bedauern, aber nicht deshalb zu verallgemeinern ;)

  • gebbi

    Das ist schon etwas weltfremd was Du schreibst. Und ich hatte nirgendwo geschrieben das ich irgendwas weiß was Herne betrifft. Das Du alles was Herne betrifft völlig kritikfrei darstellst ist Deine Sache, aber wenn andere (und das sind wohl nicht wenige) zumindest die Art und Weise für „sonderbar“ oder diskussionswürdig halten, ist das kein Grund denen irgendwas vorzuwerfen.

  • Denke mal sollte jetzt schnell Klarheit reinbringen und den Fans Ehrlich sagen was los ist.

    Fehler zugeben...auch von Vereinsseite....

    Denke es gibt Morgen in Hannover nix zu holen aber Sonntag ist eine Überraschung drin. Die Holländer werden an Ihrer teils unfairen Art Hockey zu spielen scheitern.

    Linda wird’s diesmal richten.

  • Nur weil man es kann bedeutet lange noch nicht das es sinnvoll und richtig ist ;)

    Ich habe hier heute Beiträge von Fans verschiedener Farben gelesen, die mit der Informationspolitik des eigenen Vereins nicht einverstanden sind.

    Ganz klar ist das zu bedauern, aber nicht deshalb zu verallgemeinern ;)

    Also davon hab ich keine einzigen Beiträge gelesen... Keine Ahnung welche du da gelesen hast. Rechtfertigt auch nicht so eine aggressive Haltung einiger Herner Fans. Damit meine ich aber nicht dich ;)

  • gebbi

    Irgendwie muss Dir das ganze beim HEV sehr an die Nieren gehen. Du siehst und ließt hier Sachen die sonst keiner ließt und machst mit Deiner überheblichen Art hier auch alles und jeden an. Was hat Urlauber nun falsches gesagt, dass er eine von Dir mitkriegt?? Smiley macht das auch nicht lustiger.

  • Vllt braucht er wirklich einfach mal Urlaub :schulterzuck: Schön iwo im tiefsten Kanada an einem See die Füße ins Wasser halten.... Abends Holz in den Kamin schmeissen... Das knistern gemütlich auf der Couch verfolgen... Ohne Internet und Radio. Fernab der stressigen Zivilisation... Keine Geräusche und Großstadt Ärger. Keine überfüllten Weihnachtsmärkte oder Geschenk Stress. Niemand der einen nervt, in diesen Momenten in denen man völlig mit der Natur und sich im Einklang ist. Das Gefühl völliger Autonomie und Klarheit. Völlig relaxed und entspannt. Kein Eishockey... Kein Herner EV... Keine lästigen Mücken die einem zusetzen. Man hört vllt mal das tapsen eines Bären im Schnee... Oder Rehntiere oder Wölfe jaulen.Kein Jobstress.Völlig cool, völlig relaxed. Diese wundervolle Winterlandschaft. Selbst den Schnee hört man knirschen. Wenn nicht dieser komische große Typ mit Brille und knallrotem cholerischem Kopf, welches auf Bluthochdruck oder eventuell einer Schilddrüsen Fehlfunktion hinweist, wäre. Er ist dort, vllt unmittelbar in deiner Nähe oder Umgebung. Allein die Vorstellung lässt einen erschaudern. Pelletier bricht seinen Heimaturlaub ab und die Vancouver Canucks haben das Land verlassen. Oh ja er hat dich auch da... Im intimsten Kern deines eigenen Ich's. Dort wo die eigenen Atome mit der Natur verschmilzen. Er ist überall...Er gewinnt immer... Deine Albträume kommen wieder... Die Nervösität steigt. Leichte Aggressivität... Es ist wahr Gebbi... Er hat dich auch dort. Frank Gentges... Im entfernten Urlaub... Kanada. Dieser rote Kopf... Der grimmige Blick.. Er verfolgt dich, immer und überall.Schweißgebadete Nächte. Dieser Teufelskerl... Dieser Narr... und doch auch ein Stück weit Bewunderung... Er dringt tief in das Bewusstsein... Muss man ihm wohl lassen. Nur gesehen hast du ihn noch nicht aber die unruhige Umgebung und die Action um dich herum verraten es. Nur wo? Wo ist er..... In diesem Sinne :Schönen Urlaub und erhol dich Gebbi! :thumbsup::prost::*

    4 Mal editiert, zuletzt von Piet (14. Dezember 2018 um 01:53)