• Na hoffentlich überlegt es sich sein bester Buddy Thielsch nicht doch noch anders ;) Wo die beiden doch angeblich schwer ohne einander können :)

  • Da es ja heute offiziell gemacht wurde, was die Spatzen von den Ästen pfiffen:

    Hallo, neuer FöLi-Partner!:prost: Es wird auch Testspiele in der Vorbereitung geben.:thumbup:

  • Da es ja heute offiziell gemacht wurde, was die Spatzen von den Ästen pfiffen:

    Hallo, neuer FöLi-Partner!:prost: Es wird auch Testspiele in der Vorbereitung geben.:thumbup:

    Großartig, das geklappt hat! :thumbsup:

    Willkommen Kumpels vom CKS:prost:

    Auf diese Fahrt freue ich mich sehr, bisken Salinen-Luft schnuppern und Halboffen-Feeling genießen:)

  • Da es ja heute offiziell gemacht wurde, was die Spatzen von den Ästen pfiffen:

    Hallo, neuer FöLi-Partner!:prost: Es wird auch Testspiele in der Vorbereitung geben.:thumbup:

    Schon sehr interessant wenn ein Moderator (ach nee, er schreibt ja auch privat) hier Dinge als offiziell verkündet, die gar nicht offiziell sind. Die Nauheimer und Herner Verantwortlichen freuen sich sicher sehr darüber (natürlich ironisch gemeint). Falls es zu Freundschaftsspielen kommen sollte, dann bietet sich vielleicht eine gemeinsame kooperative Gelegenheit dem Plappermaul die entsprechende "Dankbarkeit" zu zeigen. :)

  • Hm-du hast Recht. Ich war mir sicher, es ganz offiziell gelesen zu haben! :seestars::/

    Egal-dann einfach so :prost: und wenn es offiziell ist, noch einmal so :prost: und dann :beer:

    @hokifan

    Das habe ich dir als pn gesendet und du kannst es glauben oder auch lassen. :schulterzuck:

    Aber du hast gut erkannt, das ich hier als FAN schreibe. Ich bin weder Offizieller in BN, noch

    unterliege ich hier einem besonderen "Schweigegelübde". Wenn du also jeden Fan, der deiner

    Meinung nach etwas "ausgeplappert" hat, mit besonderer Dankbarkeit beehren möchtest, hast du

    zukünftig sehr viel zu tun. :popcorn:

  • a.-d.

    Puhh. peinliche Nummer.

    Sowas geht gar nicht und ich hoffe die offiziellen beider Vereine oder wer auch immer Dir Sachen erzählt, wissen spätestens jetzt das Du auch nur hausieren gehst.

    Naja Selbstdarstellung ist schon was feines ?

  • Nicht jedem Fan, nur ganz Spezielle ... vielleicht bis Ende August/Anfang September :evil:

  • Auf der Homepage und im Bereich Marketing tut sich einiges:

    Leitbild

    Der Sponsoringbereich ist nun besser gestaffelt (Stand: 25.05.2018):

    Exklusivsponsoren (6)

    Premiumsponsoren (12)

    Businesssponsoren (24)

    Kumpelsponsoren (13)

    Kumpelkarte (122)

  • Da werden die beiden Schmitz Brüder wohl wieder vereint werden ??. ? guter Mann für uns.

  • Mit den Krefelder Förderlizenzspielern dürfte der HEV dann komplett sein. Mit 3 Torhütern, 8 Verteidigern und 12 Stürmern sieht das schon sehr gut aus und vielleicht kommen ja noch ein paar weitere junge Spieler dazu. Endlich mal der richtige Weg. :thumbsup:

  • Mit den Krefelder Förderlizenzspielern dürfte der HEV dann komplett sein. Mit 3 Torhütern, 8 Verteidigern und 12 Stürmern sieht das schon sehr gut aus und vielleicht kommen ja noch ein paar weitere junge Spieler dazu. Endlich mal der richtige Weg. :thumbsup:

    Kader gefällt mir an sich gut. Wir sind sehr früh schon sehr weit mit den Planungen. Scheint als würde man aus den Fehlern der letzten Jahre lernen und einen breiteren Kader aufstellen.

    Mir persönlich fehlt noch ein erfahrener Defender und ein weiterer Konti für den Sturm.

  • Man könnte meinen, dass ihr jetzt einen ähnlichen Weg wie wir (Essen) einschlagt. Ich hoffe für euch, dass die Fans das mittragen und die Mannschaft erfolgreich ist. Wir scheinen ja eher den Weg von Duisburg zu gehen. Bleibt auch abzuwarten, ob das funktioniert. Mir gefällt unser neuer Weg, was am Ende daebei rumkommt werden wir ja erleben. Das wird eine spannende Saison werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (29. Mai 2018 um 20:03)

  • Man könnte meinen, dass ihr jetzt einen ähnlichen Weg wie wir (Essen) einschlagt. Ich hoffe für euch, dass die Fans das mittragen und die Mannschaft erfolgreich ist. Wir scheinen ja eher den Weg von Duisburg zu gehen. Bleibt auch abzuwarten, ob das funktioniert. Mir gefällt unser neuer Weg, was am Ende daebei rumkommt werden wir ja erleben. Das wird eine spannende Saison werden.

    Bleibt nur die Frage was der Fuchs macht ?

  • Bleibt nur die Frage was der Fuchs macht ?

    Bei aller Rivalität zwischen Essen und Duisburg, hoffe ich doch, dass Duisburg die Kurve bekommt und eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen kann. Was wäre Eishockey im "Pott" ohne Herne, Essen und Duisburg? Laaaaaaaaaaaaaangweilig....