• Kann der KiGa hier mal geschlossen werden? Es ist schön, dass der HEV nach dem 300 Punkte Sturm im letzten Jahr wieder alle Topscorer in der Oberliga stellt, aber: Saison vorbei.

    KiGa...

    300 Punkte Sturm...

    alle Topscorer...

    Hab schon mal bessere Beiträge von Dir gelesen, ForsbergNo21 ...

    Das die Saison vorbei ist, wissen wir seit Samstag, NA UND?

    Viele andere wissen es mit ihren Teams durchaus länger...

    Hauptsache alles ins Lächerliche ziehen , Bravo!:thumbdown:

  • Mit gerade mal 4 Punkten kommt man in die Top Ten der Playoff-Scorer :respekt:

    Ach so sind ja nur die Herner Scorer ;) Wieso hätte man bei der Einleitung nur alle Vereine erwartet :schulterzuck:

    Für dich mache ich es nochmal mit einer Top Ten (wer oben richtig gelesen hat, ist klar im Vorteil) und per Punktedurchschnitt:

    1. Francis 2,29 (Halle)

    2. McDonald 2,0 (Selb)

    3. Snetsinger 1,73 (Herne)

    4. Bombis 1,67 (Scorpions)

    5. Schmidpeter 1,64 (Landshut)

    6. Asselin 1,55 (Herne)

    6. Plihal 1,55 (Landshut)

    6. Liesegang 1,55 (Herne)

    6. Ehl 1,55 (Landshiut)

    10. Bruijsten M. 1,38 (Tilburg)

  • Hallo liebe Herner freue mich schon richtig auf Freitag, endlich wieder Eishockey

    und um 20 Uhr hoffentlich ein Füchse Sieg. 8o Eigentlich egal wer gewinnt , viel mehr interessiert wie unsere Reihen zusammen Spielen , und wie Fit oder Kaputt die Jungens vom Training sind. Hoffe aber trotzdem auf ein spannendes Spiel.

  • Hallo liebe Herner,

    ist es richtig, das sich die Herner jetzt nicht mehr Herner Miners oder Herner EV nennen wollen, sondern per Eilantrag beim DEB beantragt haben, Herne Cobras-und für den Fall eines Dinslakener Einspruchs-als Alternative "Herne Snakes" zu heißen? :/

  • Hallo liebe Herner,

    ist es richtig, das sich die Herner jetzt nicht mehr Herner Miners oder Herner EV nennen wollen, sondern per Eilantrag beim DEB beantragt haben, Herne Cobras-und für den Fall eines Dinslakener Einspruchs-als Alternative "Herne Snakes" zu heißen? :/

    Es gibt sogar schon ein neues Stadtwappen, aber ich kann es hier leider nicht hochladen. :schulterzuck:

  • Liegt das jetzt an meiner Nasennebenhöhlenentzündung oder lese ich hier 18/19? ?

    Zum Saisonstart bin ich aber wieder fit??

    Morgen dann viel Spaß gegen unserer "Lieblings-Kooperationspartner" ?? und gerne erwarte ich die Berichte über die Gastspieler, vielleicht geht es ja sogar um 19/20 ??

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • christobal 13. September 2019 um 06:29

    Hat den Titel des Themas von „Herner EV 2018/2019“ zu „Herner EV“ geändert.