SC Riessersee 2018/2019

  • Ganz einfach: Mal wollte der SCR ihn behalten dann wieder nicht. So wurde er ständig hingehalten. Am Ende gab es ein Angebot welches er gar nicht annehmen konnte weil es so niedrig war. Zufrieden oder soll ich es noch genauer schreiben?

  • Nochmal an den anonymen Melder einiger Beiträge: Entweder per E-Mail bei mir melden und die Meldungen begründen, oder es bleiben lassen. Keiner der gemeldeten Beiträge enthält Inhalte, die ein Löschen der Beiträge oder eine Sperrung des Users rechtfertigen.

  • Alle genannten haben von Seiten des SCR kein Angebot mehr erhalten und dies wurde Ihnen lt. eigener Aussage der Spieler auch erst einen Tag vor der Abschlussfeier mitgeteilt. Alle diese Spieler hätten zumindest eine offizielle Verabschiedung verdient gehabt, denn sie haben einen großen Anteil an dem Erfolg gehabt.

    Vor vielen Wochen hat Weisenburger doch offiziell gesagt, dass sie die Mannschaft zusammenhalten wollen.

    Gschmeissner, Mayr und Frankenberg hätten doch locker die Vert. Nr. fünf, sechs und sieben sein können. Bin gespannt welche Spieler dann auf diesen Positionen spielen. Warten wir mal ab.

    Vally soll in Tölz schon fix sein.

    Nur darum geht es mir doch, das die Quantität in der Verteidigung einfach zu schwach ist. Es geht überhaupt gar nicht darum, wer besser oder schlechter ist. Johansson wurde verpflichtet und die Personalie Hüfner wurde erst kurz vor der Vorbereitung beendet.
    Nun hat man den Salat, dass Quass in Salzburg 2 spielt und Johansson ausfällt. Mayr, Gschmeissner und Frankenberg jetzt aktuell die Verteidiger Nr. 4,5, und 6 - kann ja nicht sein oder? Nun fehlt eben Hüfner an allen Ecken und Enden, selbst wenn Hummer wieder dabei ist.

    Klar ist die finanzielle Lage immer wichtig. Da hat man sich dann halt entschieden alle Spielerverträge zu verlängern, neue zu holen und dann lösen wir mit Hüfner auf. Ist ja ok aber ändert nichts an der Tatsache, dass in meinen Augen Hüfner fehlt. Hätte man vielleicht anders einsparen sollen/können.
    Fakt ist, dass in der momentanen Situation ein Hüfner an allen Ecken und Enden fehlt und es keine Lösung ist, wenn Mayr, Frankenberg und Gschmeissner unter den top sechs spielen. Jeder einzelne wäre die Nummer sieben oder acht aber alle drei spielen . Der Gegentorschnitt ist schon auch sehr hoch. 15 Gegentore in den letzten drei Spielen.

    Im übrigen kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum der SCR auf ein Verfahren gegen St. Jaques verzichtet hat bzw. das dann nicht anständig begründet. Wir Fans warten doch auf so etwas. Hat die Liga Tim Regan mitgeteilt, dass es keinen Sinn macht? War der Check für die Liga doch fair? Ich weiß nicht wie so etwas abläuft aber hier einfach uns informieren wäre sicherlich sinnvoller als diese kleine Randnotiz ohne richtige Aussage in der Zeitung.

    Da hat sich deine Meinung zu den 3 eigenen Spielern ja in sehr kurzer Zeit geändert. Im November 2017 waren Sie nach deiner Meinung nicht in der Lage Top 6 zu spielen und nun langt es locker für

    fünf, sechs und sieben. Woran machst du das nun fest?

  • Weil sich ein Gschmeissner entwickelt hat und keiner wissen konnte, dass er einen soliden Verteidiger spielen kann. Mayr und Frankenberg waren und sind für die Nr. 6 und Nr.7 in meinen Augen brauchbar - weil eben wohl auch günstig. Meinungen kann man auch ändern, gerade im Sport.

  • Weil sich ein Gschmeissner entwickelt hat und keiner wissen konnte, dass er einen soliden Verteidiger spielen kann. Mayr und Frankenberg waren und sind für die Nr. 6 und Nr.7 in meinen Augen brauchbar - weil eben wohl auch günstig. Meinungen kann man auch ändern, gerade im Sport.

    Ok kann man so sehen. Wobei ich der Meinung bin das sie im November 2017 nicht so untauglich waren wie du geschrieben hast und das

    zumindest Frankenberg noch nicht soweit ist um die notwendige Eiszeit in der DEL 2 zu erhalten. Auf der Bank sitzen bringt nichts.

    Hier wäre sicher noch ein Jahr Föli in Peiting gut gewesen.

  • Mir tut es Leid für die SCR Fans, die jetzt das durchmachen müssen, was uns vor Jahren passiert ist.

    Was nun? Erst Weiden, jetzt der SCR, Eishockeydeutschland bröckelt 2018 aber ganz schön....

  • Wenn das ne Ente ist, dann erlaubt sich da einer einen ganz, ganz bösen Scherz.

    :puke::puke::puke:

    Was für ein Scheiß.

    Sehr traurig für die Spieler und deren Familien, den Angestellten der GmbH und den Fans.

    Da läuft es mal richtig gut und dann so was.

    Drücke euch die Daumen, dass dieser Schritt nicht das Ende des Standortes bedeutet.

    Sprachlosen Gruß

    ALemmy

  • <X

    Das haben die Garmischer Fans nicht verdient. Aber ich frage mich dann schon, wie genau diverse DEL2-Prüfungen ablaufen, wenn all das stimmt, was in dem Brief steht.