Höchstadter EC 2018/2019

  • Felix Ribarik wird den HEC nach Ablauf der Hauptrunde verlassen und zum Landesligisten Hassfurt Hawks wechseln, um dort mehr Spielpraxis zu erhalten.

    Danke und alles Gute Felix!

  • Wann wird dieses Trauerspiel mit Ekrt beendet ....

    Mit dieser Mannschaft wäre so viel mehr drinnen ,;(;(;(;(

  • glaube nicht das sich bezüglich Ekrt was tut, das Geld will man sich sparen. Mal sehen was passiert, ob ein Aab oder ein Deske nochmal spielen kann. Kreuzer fehlt auch schon lange, da steckt wohl auch mehr dahinter als nur eine Grippe.

  • ja leider , deswegen ist die Saison am 10.03.2019 schon :wacko:vorbei .

    Ach was, jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, da ist noch einiges drin für euch. Zwischen euch, Selb, Weiden und Lindau werden wohl die Plätze 6-8 ausgespielt, die ersten fünf sind wohl zu weit weg und Sonthofen traue ich es ehrlich gesagt nicht mehr zu, dass Feld von hinten aufzurollen, außer die legen jetzt nen phänomenalen Lauf hin.

  • Bei eurem breiten Kader dürfte das doch kein Problem sein. Ich kann mich noch erinnern,wie einer vor der Saison bemerkte " Jetzt können wir durchgehend mit vier Reihen spielen." So schnell können Träume platzen.

  • Schade für den HEC und Martin Ekrt. Es sah in der ersten Saisonhälfte sehr ordentlich aus und man sammelte fleißig Punkte. Zuletzt aber wirkte alles irgendwie mau.. Vielleicht genau der richtige Zeitpunkt um einen neuen Impuls zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Alligators-Fan (29. Januar 2019 um 08:33)

  • Ach Laycock... Selbst wenn wir auf dem 1. Platz wären, würde er ihn am liebsten rauschmeißen wenn er es könnte da er ein persönliches Problem hat:hammer:

    Er kann sich jetzt ja ins Fäustchen lachen, meine Meinung ist das es nicht am Trainer lag!

  • Ach Laycock... Selbst wenn wir auf dem 1. Platz wären, würde er ihn am liebsten rauschmeißen wenn er es könnte da er ein persönliches Problem hat:hammer:

    Er kann sich jetzt ja ins Fäustchen lachen, meine Meinung ist das es nicht am Trainer lag!

    An was lag es denn deiner Meinung nach?

  • Meiner Meinung nicht ALLEINE an ihm. Er hat aus dem was ihm zu Verfügung stand das bestmögliche daraus gemacht. Du kannst gegen Mannschaften wie Riessersee, Landshut, Regensburg oder auch Rosenheim mit diesem in den letzten Wochen stark dezimiertem nicht gewinnen.

    Das andere ist dann noch, das die Mannschaft in den letzten Spielen öfters mal das Überzahlspiel (auch doppelte) völlig verkorkst hat, dadurch das die Spieler einfach nicht den Abschluss gesucht haben.

    Der Trainer kann die Mannschaft motivieren, kann mit der alles beim Training durchgehen aber was die Spieler dann auf dem Eis machen dafür sind die Spieler selbst zuständig. Er kann nicht von der Bank aus den Puck ins Tor brüllen.


    Vielleicht bin ich mit der Meinung aus der Höchstadter Reihe alleine aber wie immer ist der Trainer alleine schuld, genauso wie beim Fussball.

    Einmal editiert, zuletzt von 5+Spieldauer (30. Januar 2019 um 01:40)

  • Na jetzt hat ja die Mannschaft Gelegenheit es zu zeigen was in ihr steckt. Siki wünsche ich auf alle viel Glück für den Rest der Saison. Vielleicht klappts ja mit Platz 8, verdient hätten Sie es allemal. So oder so, war auf jeden Fall eine erfolgreiche Saison, auch bzw. wegen Martin Ekrt!!! Alles Gute:thumbup::thumbup: