Löwen Frankfurt 2018/2019

  • Eigentlich schade. Sehr sympathischer und bodenständiger Typ. Wenn man allerdings mit so wenig Ehrgeiz und Kämpferherz ausgestattet ist, dass man sich sofort verzieht, wenn mal etwas Gegenwind aufkommt, dann wundert mich auch nicht, dass er es A.) in der DEL und B.) bei einem vermeintlichen Top-Team in der DEL2 nicht schafft. Kann wohl nicht so recht mit Druck umgehen..:schulterzuck: Trotzdem alles Gute!

  • Da unterstellst du ihm jetzt aber viel.

    Nach der Verpflichtung von Bacashihua war die Situation sowohl für den Verein, als auch für den Spieler unbefriedigend.

    Wir haben nun ein Torhütertrio auf der Payroll, das für einen Aufsteiger wohl nicht gerade billig ist. Zudem ist Cash die klare Nummer eins, sodass sich Brenner und er als Backup wohl abwechseln "dürfen".

    Eine Auflösung des Vertrags war für beide Seiten die beste "Lösung". Wir müssen einen Keeper weniger zahlen und Björn kann in Herne wieder spielen.

    Für beide Seiten eigentlich eine "Win-Win"-Situation, auch wenn ich Björn sehr geschätzt habe, als er gespielt hat.

  • Da unterstellst du ihm jetzt aber viel.

    Nach der Verpflichtung von Bacashihua war die Situation sowohl für den Verein, als auch für den Spieler unbefriedigend.

    Wir haben nun ein Torhütertrio auf der Payroll, das für einen Aufsteiger wohl nicht gerade billig ist. Zudem ist Cash die klare Nummer eins, sodass sich Brenner und er als Backup wohl abwechseln "dürfen".

    Eine Auflösung des Vertrags war für beide Seiten die beste "Lösung". Wir müssen einen Keeper weniger zahlen und Björn kann in Herne wieder spielen.

    Für beide Seiten eigentlich eine "Win-Win"-Situation, auch wenn ich Björn sehr geschätzt habe, als er gespielt hat.

    Da ging es ja schätzungsweise auch um Felix Bick... :D Wobei, Top-Team der DEL2 ist ja aktuell dann wirklich eher Deggendorf :hammer:

  • Eigentlich schade. Sehr sympathischer und bodenständiger Typ. Wenn man allerdings mit so wenig Ehrgeiz und Kämpferherz ausgestattet ist, dass man sich sofort verzieht, wenn mal etwas Gegenwind aufkommt, dann wundert mich auch nicht, dass er es A.) in der DEL und B.) bei einem vermeintlichen Top-Team in der DEL2 nicht schafft. Kann wohl nicht so recht mit Druck umgehen..:schulterzuck: Trotzdem alles Gute!

    Naja, außer im letzten Jahr in Bad Nauheim war er nie die Nummer 1. Ist auch keine Schande bei den bisherigen Konkurenten. Er kennt demnach den Platz auf der Bank.

  • Unser neuer Goalie: ILYA ANDRYUKHOV (Russe mit dt.Pass), kommt aus Krasnoyarsk (zweite russ.Liga) und

    hat einige KHL-Spiele für Amur Khabarovsk absolviert.

    Endlich wieder ein ILYA im Team!

    Einmal editiert, zuletzt von Runkelreuwwe (1. Dezember 2018 um 00:20)

  • Nicht schlecht. Anscheinend gibt's mit gescheiten Scouting hier und da noch ein paar Perlen.

    Mit Perlen vorsichtig sein ob es echte sind :seestars:man weis auch nicht wie lange der Wechsel von Bick schon fest stand, man hat halt gewartet, bis man Ersatz hatte, Berater hatten da bestimmt schon Spieler angeboten.

  • Klingt sehr interessant, insbesondere natürlich durch den Pass.

    Auf dem Papier echt gutes Scouting vom Fritz

    Sind die VHL Teams in Russland sowas wie die Farmteams der KHL, oder doch komplett eigenständig ?

    Ist grob schon mit Nordamerika vergleichbar, auch wenn die Organisationweise nicht ganz so ausgeklügelt wie im NHL-Kosmos ist.

  • Die Unsicherheit war schon eklatant.

    Wenn man Kucis sieht, wie er zupackt, kann ein Trainer nicht anders als die Nr 1 auf die Bank zu setzen.

    Bick hat ja selbst Dienstag gegen Deggendorf seine Chance bekommen und sah doch wieder unsicher aus (ich spreche nicht von Schuld).

    Nur schade, daß er sich nicht der Herausforderung stellt, sondern flieht.

    Ich hoffe, daß der neue Ilya das gleiche (oder bessere) Niveau als Kucis hat.

    Da ist ist mir auf der Position wohler!

  • Laut EHN hat sich Andryukhov bei einem Trainingsunfall wohl schwerer verletzt und wird für ungewisse Zeit ausfallen.

    Des weiteren ist wohl noch eine Nachverpflichtung wahrscheinlich.