Löwen Frankfurt 2018/2019

  • Problem ist ja nicht das Phrasenhandbuch, sondern daß ein "Moderator" oder sollte ich lieber sagen "Pawlowscher Hund" bei jeder Information über die Löwen Pickel im Gesicht und Bluthochdruck (nee, daß liegt wahrscheinlich an was anderem) kriegt und nicht kommentiert, sondern pöbelt.

    Und dies ist in einer Moderatorenfunktion nicht üblich, außer bei Erdogan.


    Und nun kannst Du mich sperren!

    Warum wird denn immer auf dem „Moderator“ herumgeritten??? a.-d. ist prinzipiell erstmal genauso ein User wie jeder andere auch. Und wenn er als Moderator auftritt, macht er das auch deutlich...


    Darüberhinaus konnte ich keine Pöbelei seinerseits entdecken... der mit den Pickeln im Gesicht und dem Bluthochdruck scheint also jemand anderes zu sein!

  • Anzeige
  • 1) Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!

    2) Bin ich größer als Du (wenn Du seit letztem Jahr nicht gewachsen bist).

    3) Bin ich auch älter als Du!

    Deshalb soll mich diese Bemerkung wohl nur lächerlich machen.

    Angesichts der Tatsachen, fällt sie aber auf den dicken M.D.Zurück!


    4) Denkt bitte bei Eurem Sonderzug daran, daß Ihr erst ab Friedberg mit der Eintrittskarte fahren könnt.

  • Das heißt ja dann wohl, dass Nauheim an allem Schuld ist, wenn ich a.-d. richtig verstehe?!
    Jetzt macht das mit dem Teufel auch wieder Sinn...habe mich schon immer gefragt was an Nauheim so teuflisch sein soll...


    Wenn mal wieder in nächster Zeit ein Verein pleite geht, bekennen wir uns gleich dazu. Sozusagen der IS der DEL2.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also ich bin der Sympathie für BN oder zum User/Mod "a.d." wirklich unverdächtigt, aber "Pöbeln" ist hier nicht angebracht.


    Mir ist bewusst, dass der Moderator auch nur ein Fan/ User ist.


    Wer dieses Forum länger als 3 Wochen verfolgt und auch die Einträge im Löwen-Playground gelesen hat, wird aber wissen, worauf der User "Löwe" hinaus will.

    Das kann der User mit sich selbst ausmachen und die Leser es werten.


    Sonderzug? Die S6 fährt alle 30 Minuten. Jetzt bin ich entspannt......:pfeif:

  • Übrigens...damit du dich aufregen kannst, kleiner Löwe


    -Sonderzug ECN nach Landsberg-Landsberg Pleite

    -Sonderzug ECN nach Landshut-Landshut Pleite

    -Sonderzug ECN nach Rosenheim-Abstieg

    -Sonderzug ECN nach Garmisch-Rückzug

    Ich meine, die korrekte Quintessenz zu kennen:


    - Sonderzug ECN nach Frankfurt - Frankfurt "steigt" in die DEL auf (ein).


    :pfeif:

  • Es gab aber noch nen Sonderzug nach Dresden, ich bin gespannt... :D


  • Der wird vom großteil von Euch geliebt werden - Entertainment garantiert, völlig bekloppter Vogel (positiv gemeint!). Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Absolute Bereicherung für die Liga - aber das werden nicht alle so sehen.


    Ich glaub in Nauheim sind se alle vom Stuhl gefallen mit Schnappatmung! :rofl:


  • Wir haben da einen, der sich um ihn kümmern würde :D Livingston bleibt nämlich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der wird vom großteil von Euch geliebt werden - Entertainment garantiert, völlig bekloppter Vogel (positiv gemeint!). Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Absolute Bereicherung für die Liga - aber das werden nicht alle so sehen.


    Ich glaub in Nauheim sind se alle vom Stuhl gefallen mit Schnappatmung! :rofl:

    Schnappatmung? Eher grobe unflätige Wutausfälle garantiert :D

    In den Playoffs damals hat sich unser Team diesbzgl zu blöd angestellt! Der Typ wird für noch mehr Stimmung in den Derbies sorgen, geil! Danke nach FfM ;)

  • Ach was. Für uns war Kassel bisher jede Saison unangenehmer zu spielen und Tousignant muss aktuell strech und wohl auch Liesegang ersetzen, sowie Clarke Breitkreuz... :popcorn::schulterzuck:

    Aber ein Spieler, den ich auch genommen hätte. Wobei ich mit unseren 3 Stürmern aus Kanada sehr zufrieden bin, so what.

    Frankfurt wird Spaß an ihm haben.

    Heute Morgen dachte ich plötzlich so für mich:
    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich?? :schulterzuck: 



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber emotional notwendig