Löwen Frankfurt 2018/2019

  • Pat Jarett wird als Leader rausgeworfen, der zwei Jahre ältere und scoringtechnisch vermutlich etwas schlechtere Adam Mitchell dafür als neuer Leader geholt...

    Vieles was da gerade in Frankfurt passiert, finde ich echt spannend und innovativ. So manches muss man aber auch nicht verstehen... ??‍♂️

    Das einzige, was man nicht verstehen muss, sind derartige sinnfreie Beiträge.

    Das Konzept "AL" zu verstehen wäre schon ganz gut

  • Ich halte seine Leader Rolle für wichtiger, als sein Scoring.

    Da Frankfurt so ca. 10 U Spieler im Aufgebot haben wird, brauchen die einen Anker.

    Natürlich ist für diese Rolle die sportliche Vorbildfunktion unerläßlich.

  • Das einzige, was man nicht verstehen muss, sind derartige sinnfreie Beiträge.

    Das Konzept "AL" zu verstehen wäre schon ganz gut

    Mea Culpa! Hab in meiner tiefen Abneigung gegenüber Frankfurt tatsächlich vergessen, das PJ ja keinen deutschen Pass hat... ??‍♂️ Ich ziehe meine ursprüngliche Bemerkung zurück!

    Allerdings glaube ich nicht, dass Mitchell sooo viel scoren wird...

  • Mitchell ist sicherlich für 50-70 Punkte gut in der Hauptrunde. Sowas nennt man wohl dann "Königstransfer", Respekt nach Frankfurt!

    Wer :rofl:sagt das es der Königstransfer der Saison ist? Ganz davon abgesehen würde mich mal Interessieren wer den in Kassel mehr als 70 Pkt. machen soll

  • Wer :rofl:sagt das es der Königstransfer der Saison ist? Ganz davon abgesehen würde mich mal Interessieren wer den in Kassel mehr als 70 Pkt. machen soll

    Schön, dass ich mit meinem Kompliment zu deiner Erheiterung beitragen konnte. Wenn du mir jetzt noch verrätst, was mein Post über Mitchell und meine Einschätzung über sein Punkte-Potential mit Kassel zutun haben soll wäre das ganz zauberhaft.

  • Ein Team der Superlative? Hab ich irgendetwas verpasst in meinem Leben? Frankfurt spielt schon noch DEL ZWEI und nicht KHL ? ich finde die eingeleiteten Veränderungen von Fritzneier wirklich mutig und gut. Aber warum muss er dann solche Aussagen von sich geben? Die werden Ihm doch bei der erstbesten Gelegenheit um die Ohren gehauen.

  • Ein Team der Superlative? Hab ich irgendetwas verpasst in meinem Leben? Frankfurt spielt schon noch DEL ZWEI und nicht KHL ? ich finde die eingeleiteten Veränderungen von Fritzneier wirklich mutig und gut. Aber warum muss er dann solche Aussagen von sich geben? Die werden Ihm doch bei der erstbesten Gelegenheit um die Ohren gehauen.

    Er selbst hat das Wort Superlative nicht in den Mund genommen. Das war der Autor der diesen Ausdruck ins Spiel gebracht hat.

  • Team der Superlative, wenn es nach den derzeitigen finanziellen und sonstigen Möglichkeiten in Frankfurt geht. Vielleicht ist das gemeint?! Manche Schreiberlinge hauen aber auch einen raus...:respekt:

  • Selbst ich als Löwen-Fan muss sagen, dass der Bericht ein wenig peinlich ist.. erst brüstet man sich damit ein Eigengewächs zurückzuholen ( was ja auch vollkommen legitim und verständlich ist), aber schafft es nicht einmal das richtige Alter des Eigengewächses zu nennen... :bash:

  • Wenn ich immer diese vorgefertigten Floskeln lese.... "Ich möchte jetzt den nächsten Schritt gehen".... :rolleyes:

    Innerhalb der Liga, zu nem Gegner, der 3 von 4x den Arsch von uns versohlt bekommen hat... ??

    Marius hat sich super entwickelt, war aber trotzdem "nur" Verteidiger Nr. 5 oder 6. Hätte ihn gerne behalten, aber bei uns bricht jetzt auch keiner in Tränen aus. :schulterzuck:

  • Wenn ich immer diese vorgefertigten Floskeln lese.... "Ich möchte jetzt den nächsten Schritt gehen".... :rolleyes:

    Innerhalb der Liga, zu nem Gegner, der 3 von 4x den Arsch von uns versohlt bekommen hat... ??

    Sinnfreie Begründung von dir, sorry:schulterzuck:

    Weil vielleicht nicht für jeden Nauheim das Non-plus-ultra ist? Und wenn Frankfurt seit 38 Jahren kein Spiel mehr gegen die Kurstadt gewonnen hätte - es ist nunmal ein Schritt weiter nach oben...

    Ein Erik Stephan ist auch nach der Kasseler Meisterschaft nach Frankfurt gegangen um den nächsten Schritt zu machen. Hätte er das nicht machen dürfen weil man Frankfurt im Viertelfinale gesweept hat? Er war wieder Meister, jetzt spielt er DEL - alles richtig gemacht.

  • Wenn ich immer diese vorgefertigten Floskeln lese.... "Ich möchte jetzt den nächsten Schritt gehen".... :rolleyes:

    Innerhalb der Liga, zu nem Gegner, der 3 von 4x den Arsch von uns versohlt bekommen hat... ??

    Marius hat sich super entwickelt, war aber trotzdem "nur" Verteidiger Nr. 5 oder 6. Hätte ihn gerne behalten, aber bei uns bricht jetzt auch keiner in Tränen aus. :schulterzuck:

    Naja.. gerade in den Spielen gegen uns war er gefühlt immer einer DER Aktivposten und überall auf dem Eis zu sehen. So meine subjektive Wahrnehmung..

  • Ich finde diese allgemeinen Floskeln generell nicht gut, ob jetzt von Marius, oder auch von anderen Spielern, unabhängig vom Verein. Auch sowas wie super Stadion, tolle Fans, Hockeystadt, Tradition...ihr wisst was ich meine.

    Und Marius Qualitäten habe ich ihm nicht abgesprochen, aber er ist nicht unersetzbar.

  • Ich bin ja noch nicht wirklich lange hier im Forum dabei, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass hier wirklich nahezu jeder Beitrag zum Thema "Löwen Frankfurt", egal um was es geht, erstmal von (in erster Linie) Kassel- und Bad-Nauheim-Sympathisanten kritisiert, runtergemacht, relativiert oder in's Lächerliche gezogen wird. Wie gesagt, es ist zweitrangig, um was sich der ursprüngliche Beitrag dreht. Erstmal wird "druffgekloppt".

    Ist das hier der normale Umgang?? Hab ich in anderen Foren auch schon anders erlebt.

    Spinn' ich oder täuscht der Eindruck doch nicht?

    Und bitte ernst gemeinte Antworten und nicht unbedingt den (trotzdem erwarteten:)) Shitstorm der sich angesprochen gefühlten User.