Löwen Frankfurt 2018/2019

  • Ich kann dies ebenso bestätigen, ein sehr unauffälliger ruhiger typ. Und ja er fehlt mir in Kassel nicht wegen seinen spielerischen Fähigkeiten in Hinsicht auf das reine Scoring, sondern weil er eben auch mal fightet oder mal ein Zeichen setzt. Aber auch er scheint ja in Ravensburg dazu gelernt zu haben. Das hat letztes JAhr in Kassel gefehlt und ich glaube auch dieses Jahr wieder. Ich finde es bitter Carter im Löwen Trikot zu sehen.

  • Fröhliche Guten Morgen an die Löwen , ich hoffe das ihr den Bus gut vollbekommt, es wird ein nettes Wiedersehen :)

    Ganz besonders freue ich mich darauf, mit euch bei der Mannschaftsvorstellung bei der 98 ein gemeinsames dreifach...

    Gute Anreise!

    :)


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Kann mir jemand was über Stephan Seeger

    sagen ?

    Er will sich bei den Wölfen Freiburg beweisen.

    Er war bei uns relativ unauffällig, aber gerne mal mit ein paar wichtigen Treffern.

    Hätte ihn gern weiter bei uns gesehen, weil ich ihn als sehr talentiert ansehe, gehe aber stark davon aus, dass er bei euch eine wichtige Rolle einnehmen kann.

  • Er war bei uns relativ unauffällig, aber gerne mal mit ein paar wichtigen Treffern.

    Hätte ihn gern weiter bei uns gesehen, weil ich ihn als sehr talentiert ansehe, gehe aber stark davon aus, dass er bei euch eine wichtige Rolle einnehmen kann.

    Warum hat er in Frankfurt keinen Vertrag mehr bekommen? So einen jungen talentierten Burschen darf man doch nicht ziehen lassen, oder?

  • Warum hat er in Frankfurt keinen Vertrag mehr bekommen? So einen jungen talentierten Burschen darf man doch nicht ziehen lassen, oder?

    Nun ich denke bei uns wird er mehr Eiszeit bekommen als in Frankfurt da dort die Ansprüche auch etwas höher sind ( was jedoch nicht abwertend sein soll ) Vielleicht langt es auch in Reihe 3,wobei ein Guter in 4 auch noch passen würde :thumbsup:

  • Warum hat er in Frankfurt keinen Vertrag mehr bekommen? So einen jungen talentierten Burschen darf man doch nicht ziehen lassen, oder?

    Warum lässt man einen Liesegang ziehen? ;)

    Fritzmeier hat seine klare Linie und da muss man scheinbar nicht jede Entscheidung verstehen....

    Ich weiß aktuell z.B. nicht was er in einem Meisinger sieht, was ein jüngerer Seeger nicht hatte :schulterzuck:

  • Kann mir jemand was über Stephan Seeger

    sagen ?

    Er will sich bei den Wölfen Freiburg beweisen.

    ich würde mich der Meinung meines Vorredners anschließen, möchte aber noch seinen Einsatz erwähnen. Er ist aufjedenfall ein Spieler der sich 100% reinhaut, Checks zu Ende fährt und hat ein Kämpfer ist. Sein Scoringtouch ist noch verbesserungswürdig, aber in Frankfurt war seine Rolle auch nicht das Scoren. Mich hat es persönlich gewundert das er bis jetzt noch nirgendwo unter gekommen ist - ich denke er kann für Freiburg einen gute Verstärkung sein :thumbsup:

  • ich würde mich der Meinung meines Vorredners anschließen, möchte aber noch seinen Einsatz erwähnen. Er ist aufjedenfall ein Spieler der sich 100% reinhaut, Checks zu Ende fährt und hat ein Kämpfer ist. Sein Scoringtouch ist noch verbesserungswürdig, aber in Frankfurt war seine Rolle auch nicht das Scoren. Mich hat es persönlich gewundert das er bis jetzt noch nirgendwo unter gekommen ist - ich denke er kann für Freiburg einen gute Verstärkung sein :thumbsup:

    Dann sind wir auch zufrieden :P:P

  • Habe gerade gehört Kerälä fällt wohl doch länger aus. 4-6 Wochen, aber alles ohne Gewähr :)

    Ich müsste ja eig. Mitleid mit euch haben aber das verbietet mir meine Herkunft.

    Könnte mir vorstellen das sich bei euch noch was tut... :pfeif:

  • In der Tat fällt Kerälä bis zu 6 Wochen aus, Mike Card wurde an den Adduktoren operiert, dadurch auch längere Auszeit.

    Als Erster der Verletzten wird dann Brett Breitkreuz zurückkehren, allerdings trainiert er noch nicht on-ice.

  • Denke eher das Kerälä länger ausfällt oder man hat die Dauer des Ausfalls der Verletzung bei B.Breitkreuz falsch eingeschätzt. Man kann nur hoffen das er "fit" wird bis zum Spiel gegen KFB und nicht zu frühzeitig wieder aufs Eis kommt.