Löwen Frankfurt 2018/2019

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!

    Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr in Ravensburg gesehen.....aber er hat halt seine Vorstellungen.

    Ich hatte von ihm ganz andere Erwartungen, aber auf dem Eis hat er bei uns sehr gut abgeliefert und auch wenig unnötige Fouls gemacht, war echt voll ok. Alles Gute Carter...….

  • Lehrjahre bei euch, Meisterjahre bei uns! :thumbsup:

    :wacko:

    Den einen Gebruder Grausam habt ihr abgegeben, um einen anderen mit Flohzirkus-Gen zu holen. Okay - ich muss ja auch nicht alles verstehen. :beer:

    Was schreibt denn der Playground dazu?:suspekt:

  • Und Frankfurt nimmt weiter altes Spielzeug von uns :thumbsup:

    Deren eigenes Scouting ist net so der Burner, die nehmen auch regelmäßig, quasi jährlich, von uns. Für die Spieler von uns ist das immer ein großer, finanzieller Schritt nach Vorne. Da können sie auch verkraften, die Derbys dann größtenteils zu verkacken. :schulterzuck::evil::D

  • Theoretisch ist Mueller aber eben ein Mueller.

    Den hätte halt jeder genommen.

    Bei Proft zum Beispiel sieht es eben schon anders aus. Valentin ist sowohl in der Theorie als auch Praxis Wolfsburger :*

    Nein, ernsthaft... Ich will damit nicht mal stänkern.

    Ist aber schon öfter der Fall das ein Nauheimer oder Kassler von Frankfurt geholt wird wie andersherum.

    Dürfen sie auch und ist im Sport wo das Geld regiert auch normal. :) bin echt auf die wunder tüte Frankfurt gespannt. Das Proft allerdings ein breitkreuz ersetzt.... Das glaube ich beim besten Willen nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (20. August 2018 um 16:44)

  • Das Proft allerdings ein breitkreuz ersetzt.... Das glaube ich beim besten Willen nicht!

    Jetzt lass ihnen halt die Hoffnung...

    Wer weiß schon wie er unter den Finnen sich entwickelt!?:schulterzuck:

    Vielleicht wird er in Frankfurt zum neuen Liese...:beer:

  • Meinst du aktuelle Jubelbekundungen oder Die-Pest-An-Den-Hals-Wünschen-Beiträge von seiner Zeit bei uns?

    Hast recht, da muss ich denn auch mal ein Stück zurückrudern.

    Der Bursche hat sich hier natürlich als Mecker-Diva par excellence präsentiert, fleißig erworbener Ruf aus seiner Huskies-Zeit. Hach, da war noch Feuer drin in den Spielen gegen Euch. Ich hätte ihm wie letzte Saison dem Detsch mal einen kräftigen "Newbury" gewünscht. :hammer:

    Wenn man dazu die wohlwollenden Worte von Ben-RV zu ihm vernimmt, frag ich mich natürlich, ob wir noch vom gleichen Spieler sprechen. :schulterzuck:

  • Hast recht, da muss ich denn auch mal ein Stück zurückrudern.

    Der Bursche hat sich hier natürlich als Mecker-Diva par excellence präsentiert, fleißig erworbener Ruf aus seiner Huskies-Zeit. Hach, da war noch Feuer drin in den Spielen gegen Euch. Ich hätte ihm wie letzte Saison dem Detsch mal einen kräftigen "Newbury" gewünscht. :hammer:

    Wenn man dazu die wohlwollenden Worte von Ben-RV zu ihm vernimmt, frag ich mich natürlich, ob wir noch vom gleichen Spieler sprechen. :schulterzuck:

    Bei uns hat er sich super benommen und auch präsentiert. Ich habe mir schon ein paar mal die Augen gerieben....was ihm für ein Ruf vorausgegangen ist. Er war bei uns als Nachverpflichtung absolut top, zumindest auf dem Eis.

    Auch seine Stats konnten sich sehen lassen....es gab nichts zu meckern. Ich denke er hatte von uns ein Angebot bekommen, aber er wollte unbedingt wieder in die DEL......das hat er jetzt eigentlich fast doch geschafft oder?:rofl::respekt::prost: