Löwen Frankfurt 2018/2019

  • Vielleicht wollt ihr ja einen abgeben? :hammer:

    Natürlich wird es schwierig einen deutschen Verteidiger zu finden, aber Card fällt nun mal auf unbestimmte Zeit aus - also bleiben 6 feste Verteidiger übrig, davon sind 4 unter 24 Jahre alt bzw. einer davon (Leon Hüttl) hat grade einmal 7 Spiele in der DEL2 gespielt und ist wohl eher für die DNL in Köln eingeplant gewesen. Bin mir nicht sicher, ob es den Verantwortlichen nicht zu risikoreich ist mit nur 2 "gestandenen" (Schüle & Spang) Verteidigern in die Saison zu gehen. Natürlich hat man eine FL mit Christoph Eckl in der Hinterhand, aber der hat auch grade erst seine 1. DEL2 Saison hinter sich gebracht und kann ja theoretisch von den Haien benötigt werden.

    Grade bei der so jungen Abwehr sind die älteren und erfahrenen Spieler sehr wichtig.... halte es also schon für möglich, dass an der Stelle jmd neu verpflichtet wird. :schulterzuck:

    Papperlapap man kann auch mit 4-5 Verteidigern Meister werden :rofl:. Somit habt ihr doch momentan noch einen gewissen Puffer, also erst mal ruhig bleiben:thumbsup:.

  • Ich denke nicht, dass ihr gleich nachlegen müsst. Ihr habt ohne Mike Card und Christoph Eckl immer noch 6 Verteidiger die auf jeden Fall DEL2 Niveau haben. Da zähle ich auch Leon Hüttl dazu. Falls der Ausfall von Mike Card jedoch längerfristig wird, dann wäre es doch zu überlegen nochmal nachzulegen.

  • Mal ne allgemeine Frage zu dem Thema... Beide haben eine Unterkörperverletzung, was genau ist damit gemeint? Sind damit die Leisten inbegriffen oder eher das Zentrum des Unterkörpers?:seestars:

  • Mal ne allgemeine Frage zu dem Thema... Beide haben eine Unterkörperverletzung, was genau ist damit gemeint? Sind damit die Leisten inbegriffen oder eher das Zentrum des Unterkörpers?:seestars:

    Meines Wissens ist damit alles unterhalb der Gürtellinie gemeint, also auch Beine und Füße...

  • Ja habe ich, bzw. wurde das erst akut als ich im Schlittschuh war...

    Siehst du, ich auch.

    War nicht angenehm. Da aber "Tussi", wie ich ihn liebevoll nenne, eher der Spieler ist dem Flügel wachsen müssten, hatte sich meine Aussage quasi aufgezwungen. :thumbsup:

  • (Zitat von escdler...)

    Meines Wissens ist damit alles unterhalb der Gürtellinie gemeint, also auch Beine und Füße...


    Muß ja nicht jeder Gegner wissen wo er ‚hinlangen‘ muß um einen Spieler auszuschalten! Wenn jeder weis das er eine Verletzung des rechten, äußeren Oberschenkel hat, ...wird er sicher mehr als nötig da drauf bekommen! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Witzig ist das schon irgendwie, dass Fritze meistens ehemalige Spieler aus Krefeld holt. Böse Zungen würden jetzt behaupten, er hat sonst keine Kontakte ;)

  • Witzig ist das schon irgendwie, dass Fritze meistens ehemalige Spieler aus Krefeld holt. Böse Zungen würden jetzt behaupten, er hat sonst keine Kontakte ;)

    Die scheinen aber überzeugt von ihm zu sein, sonst würden sie ihm nicht hinterher wechseln ;)