Löwen Frankfurt 2018/2019

  • wo war hier jetzt jemand aus Kassel hochnäsig gegenüber Herne ? Verfolgungswahn ?

    Naja, die Formulierung "in die Niederungen der Oberliga" hörte sich nun nicht gerade respektvoll an. Da hier wohl niemand die Zusammenhänge des Wechsels von Nils nachvollziehen kann, weil das auf Wunsch von bzw. aus Respekt vor Frankfurt/Nils/HEV nicht veröffentlicht wurde, können solche Äusserungen schon mal kommen. Aber dann noch mit Verfolgungswahn zu kommen, ist schon etwas sehr unangebracht.

  • Zumal, wenn man es richtig betrachtet, der Post ja mehr aus Richtung Frankfurt kam...:pfeif:

    Werd‘ nicht frech! :rofl:

    Ich vermute, „Niederungen der Oberliga“ wird hier als

    hochnäsig ausgelegt...

    Vermutlich, dabei war es gar nicht so gemeint, wie es offensichtlich ankam... ¯\_(ツ)_/¯

    Aber Hauptsache, erstmal zurückstänkern! :bash:

    Deshalb auch nochmal für dich, gebbi

    Ich habe höchsten Respekt vor jedem Eishockeyverein, -club, -team, jeder GmbH oder was sich sonst so in den diversen Ligen herumtreibt. Manches Oberliga-Team ist sogar professioneller als das ein oder andere Pendant eine Liga höher... ;)

  • Okey, wenn es nur ungenau geschrieben ist, nehm ich meine "Hochnäsigkeiten " Dir gegenüber gern zurück. :)
    Der Sieg gegen Kassel damals war trotzdem geil :D

    In diesem Sinne, von mir aus alles gut :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Sicherlich wird das familiäre eine Rolle gespielt haben. Aber man geht halt nicht als Stammspieler bei und von einem DEL2-Topteam in die Niederungen der Oberliga, wenn in dem höherklassigen Team noch alles stimmig ist...

    Du bist und bleibst ein Besserwisser, freundlich formuliert.

    "Aber man geht halt nicht als ..." - Was weißt du denn schon?

  • Yeah, endlich - und dann sogar noch in der Sommerpause - ein neues Opfer.

    Jetzt kann man sich endlich (nach AuA und GAP) wieder kräftig auf die 12 geben.

    Unglaublich was da angestaute Emotionen bestehen. Cheers und keine Smileys.

  • Ich vermute, „Niederungen der Oberliga“ wird hier als

    hochnäsig ausgelegt...

    guten Tag

    Was es ja auch ist ..!!

    Aber ist schon interessant , wann , wo und grade was ausgelegt ist

    Gruß aus la

  • Naja, die Formulierung "in die Niederungen der Oberliga" hörte sich nun nicht gerade respektvoll an. ............ Aber dann noch mit Verfolgungswahn zu kommen, ist schon etwas sehr unangebracht.

    dann habe ich verstanden, worüber Ihr Euch geärgert habt. Hab nicht realisiert, das Niederrungen der Oberliga nur gegen Herne geht. Nehme den Verfolgungswahn natürlich zurück. In diesem Sinne viel Spaß mit Lise.:prost:

  • Alter ... wird Zeit, dass es wieder kalt wird und wir uns über Checks, Schiedsrichter, Trainer, Manager, Stimmung, Klatschpappen etc. aufregen können ! Das hält ja kein Mensch aus diese Sommerpause hier im Forum.:seestars::rofl:

  • (Zitat von gebbi)

    Wer hat genau was in die Lächerlichkeit gezogen? 8|

    Sender-Empfänger-Problem.
    Es las sich so, als ob Du Dich lustig drüber machst.
    Ist ja nun komplett geklärt, alles gut, Sorry.

    Meinem Vorschreiber schließe ich mich an,
    Hockey ist Besser!

    :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Die Löwen mutieren zu Pussycats. Ein Wunder, das sie zumindest den einen Breitschädel behalten haben. :popcorn:

    Wenn B.Breitkreuz oder Pistilli keinen Zweijahresvertrag gehabt hätten wären diese beide m.M. auch weg gewesen.

    Card, Schüle und Yorke bleiben uns erhalten, Verteidiger, und die findet man halt nicht an jeder Ecke.

    Zu Liesegang:

    Mit der Verpflichtung von Kerälä, der bei ÜZ die gleiche Spielanlage wie Liesegang hat war ich mir fast sicher

    das dieser das Team verlässt. ( aus welchen Gründen auch immer )

    Als er nicht gelistet wurde, konnte man sich über seinen Abgang zu 100% sicher sein.

    Auch das wiedereinstellen auf die Kaderliste habe ich nur aufgrund des Zeitraums der DK-Vorverkaufsfrist festgemacht.

    Das es hier von Fanseite verbale Haue gegenüber der GmbH und FDF gibt hätte man sich intern denken können,

    zumal der Zeitpunkt der Bekanntgabe nach Beendigung der DK-Verlängerungsfrist übelst gewählt ist.

    Sollte das neue Team nicht liefern (1-4 in der Vorrunde) kann es für FDF sehr schnell sehr ungemütlich werden

    Einmal editiert, zuletzt von anno1966 (6. Juli 2018 um 03:30)

  • anno1966

    Bin ziemlich sicher, dass es bei Liesegang um Geld ging. Er kann in Herne nicht ansatzweise das bekommen, was er in FFM hatte. FDF und er können Null miteinander. Herne konnte keine Ablöse zahlen, Liese konnte nicht auf alles verzichten, die Löwen waren nicht bereit zu zahlen was er will. Deswegen dann auch das zurück in die Kaderliste. Sah zwischendrin nach aussitzen aus. Nun hat man sich dann doch noch geeinigt. Besser so. Auch wenn er fehlen wird-und sei es nur als Reizfigur

  • Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass da bei Liesegang persönliche Gründe durchaus eine Rolle spielen, nach Herne zu gehen. Denn er hätte anderenfalls auch wenn er in Frankfurt nicht mehr unterkommt doch sicher auch noch zu einem anderen DEL-2 Standort wechseln können, statt eine Liga tiefer zu unterschreiben.

  • Und noch 2 Monate bis zum Beginn der Saison.

    Da sollten die 17XX vom Vorjahr übertroffen werden.

    Aber noch schöner ist, daß unsere 1b am 25.8. gegen die Oldtimers Germany in der Halle antritt.

    Schöne Saisoneröffnung durch die U25 und guter Besuch für den Meister der Hessenliga.