Löwen Frankfurt 2018/2019

  • Sorry aber Ihr seit bescheuert. Was bringt das mitten in einem Playoffderby? Was erhofft man sich? Äppelwoi vom Fass, das haben die Verantwortlichen wohl getrunken.

    Vielleicht war man sich bei den Verantwortlichen einig, daß man sowieso nicht mit ihm in die neue Saison geht und die Meisterschaft mit ihm auch nicht zu holen ist. Da kann man schon mal zu komischen Maßnahmen greifen.

  • Sorry aber Ihr seit bescheuert. Was bringt das mitten in einem Playoffderby? Was erhofft man sich? Äppelwoi vom Fass, das haben die Verantwortlichen wohl getrunken.

    Das einzige was bescheuert ist, ist dein Kommentar. Das war nicht das erste und wird auch nicht das letzte mal sein.

    Als Außenstehender kennt man ja auch keine Internas und falls z.B. die Chemie zwischen Team und Trainer nicht mehr passt, dann ist die Entlassung ein logischer Schritt. Egal zu welchem Zeitpunkt.

    Der Trainer ist nun mal das schwächste Glied und ich vermute mal, dass Frankfurt sowieso mit einem anderen Trainer für nächste Saison geplant hat.

  • Wenn man in der Serie 2:0 hinten liegt, man für kommende Saison eh nicht mit plant, die Chemie zwischen Team und Coach an sich nicht mehr gepasst hat, das Team einen neuen Impuls gebraucht hat.... DANN kann man das schon nachvollziehen.

    Allerdings hätte ich an Fritzmeiers Stelle nicht übernommen. Fliegen sie jetzt raus, dann steht man ihm bei den Löwen Fans noch kritischer gegenüber als man es eh schon tut...

  • Wenn man die Maßnahmen sieht, (oder in der FAZ etc..liest) die in den wenigen Tagen eingeführt worden sind, fragt man sich...warum nicht schon seit Saisonbeginn.

    Maßnahmen, die für das Programm der Nachwuchsförderung zwingend notwendig sind, um die Sterne zu bekommen, werden jetzt erst eingeführt.

    Ich glaube (im Gegensatz zu meinem Vorschreiber, daß (außer der Wehmut über die schönen Zeiten mit Cherno) keiner die Akribie und den Reichtum an Lösungsmöglichkeiten des neuen Interimstrainers in Frage stellt.

    Und er wird dafür sorgen, daß der neue Trainer diese Möglichkeiten auch bekommt.

  • Wenn Du Dich daran ergötzt.kannst Du Dich auch über das heutige ORION-TOR Eures P-stars erfreuen.

    Ich würde mich hier lieber über Eishoclkey austauschen!

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich eigentlich über die journalistische Qualität der BILD amüsiere kann ich über deine Reaktion nur den Kopf schütteln...

    Was bitte ist ein Orion-Tor?

    Bist du neidisch auf Keller? Kann sich halt nicht jeder vor der Kamera naggisch machen...

    Und sich darüber beschweren, dass ein vermeintlich Eishockey-fremdes Thema eingebracht wird, aber selbst mit dummen Sticheleien reagieren, das ist wirklich großes Kino! Applaus!

  • Ich trenne nur Eishockey von dem Goldenen Blatt und Deiner Bild!

    Und Du amüsiers Dich über die Bild?

    Ich glaube Du genießt sie.

    Sonst würdest Du sie nicht lesen!!!!

  • Zumindest den sweep verhindert und die Serie wieder ausgeglichen:thumbsup::beer:

    Du hast sowas von recht. Ihr führt sogar. Im Nachhinein alles richtig gemacht. Ich fand es halt als bescheuerten Zeitpunkt, so kann man sich irren. Davor ist keiner gefeit.:prost:

  • Glückwunsch zu Fritze! Glückwunsch zur Serie!

    Mit Paule oder Cherno wäre das eventuell dann doch auch etwas anders ausgegangen.

    Werden wir allerdings nie erfahren.

    Haut rein!

  • Nach der gestrigen Abschlussfeier liegt die Saison 201772018 hinter uns.

    Nun gilt der Fokus der Saison 2018/2019 und neu anzugreifen.

    Folgende Personalentscheidungen deuten sich an:

    - Jarrett will weiterhin Eishockey spielen (klang nicht unbedingt nach baldiger Karriere als Co-Trainer) und Trainerentscheidung soll bis Monatsende in trockenen Tüchern sein.

    - Dronia ( :prost:) wechselt innerhalb der Liga, Jaeger weg, Filin in die DEL, Schüle offen, Gläßl fest in Straubing

    - Und Bindels bleibt uns lt. Abschlussfeier wahrscheinlich irgendwie erhalten.

  • Ist Jaeger nicht mehr fit geworden, will er weg, oder warum geht man getrennte Wege?

    Hatte Ihn eigentlich als sehr guten Torwart in Erinnerung der auch mal Spiele entscheiden kann.

  • Jaeger hatte sich beim Warm-Up am 1. Spieltag einen Bandscheibenvorfall zugezogen, der auch operiert werden musste.

    Ab Dezember/Januar wieder im Kader gewesen, jedoch in der Regel als Backup. Insgesamt diese Saison nur mit 14 Voll- und Teilzeiteinsätzen.

    Ich denke, er hat sich nicht mehr richtig von dieser Verletzung erholt. Ist ja auch generell eher verletzungsanfällig.

    Wenn er 100% fit ist, für mich einer der absoluten Top-Goalies der DEL2... siehe Finals-MVP in der letzten Saison.