Löwen Frankfurt 2018/2019

  • Welche Marke? ... Ähh, anscheinend kennt mich einer und weiss was ich mag!?=O

    Ich nehme ein Fürstenberg, auch aus dem schönen Schwarzwald. :prost:

    Ok. Ganz unter uns? Deal.:prost:

    Und Lotte nett dass du auf den Zug springen willst...aber ich habe nie gesagt, dass es oben keinen zerlegt. Nur das F nicht in die DEL geht 18/19. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (25. Mai 2018 um 09:18)

  • Mike Fischer

    Leon Hüttl

    Magnus Eisenmenger

    Nils Kapteinat

    ....schließen sich dem Löwenrudel an!

    Jugend forscht in Frankfurt, halbe DNL leer gekauft ;)

    Finde den Weg aber genau richtig, wenn man einen vernünftigen FöLi-Partner in der Oberliga hat wo die Jungs auch etwas Eiszeit bekommen. In der DEL2 auf der Tribüne kommt man ja auf Dauer auch nicht weiter.

  • Könnte man erwarten, aber die sinds nicht. Mehr mag ich dazu aber nicht sagen, aus verständlichen Gründen. Sind ja auch nur Gerüchte-wenn es so ist, werden wir es erfahren.

    Jetzt muss ich hier doch mal nachhaken. Über welchen DEL-Club wird denn hier haltloserweise schwadroniert? Was als Gerücht betitelt wird. Ich hoffe sehr,es geht hier nicht um Schwenningen.

  • Warum sollen sie nicht haltlos sein?

    Oder haltbar?

    Jedenfalls bedeutet wackeln net zwingend fallen und wenn jemand net fällt, wird man es eh net erfahren. Fällt jemand, der schon wackelt, hast du hier als dann rund 50 Seiten zum lesen. :schulterzuck::popcorn:

  • Ich fände das hier ganz schön Übel falls hier ohne Substanz einfach irgendein wildes verlogenes Gerücht verbreitet wird.

    Wie du gut lesen konntest, habe ich exakt deswegen kein wildes Gerücht ohne Substanz verbreitet, sondern geschrieben, EINER wackelt und das ich keinen Namen nenne. Der Grund, warum ich das geschrieben habe, hat sehr wohl SUBSTANZ. Warum du dich, als Schwenninger, nun davon so angesprochen fühlst, das du mich zitieren musstest, weiß ich nicht. Ist es denn in Schwenningen eng? Von mir hast du jedenfalls dazu keinen Namen gelesen, such dir doch einfach einen der 14 Erstligisten aus! :schulterzuck:

  • Oder haltbar?

    Jedenfalls bedeutet wackeln net zwingend fallen und wenn jemand net fällt, wird man es eh net erfahren. Fällt jemand, der schon wackelt, hast du hier als dann rund 50 Seiten zum lesen. :schulterzuck::popcorn:

    Na super ein Gerücht das oben einer wackelt... Was heißt bei Dir wackelt oder bei dem, von dem Du das Gerücht hast? Wer erzählt denn so tolle Geschichten?

  • Wer erzählt denn so tolle Geschichten?

    Das, mein Lieber-mit Verlaub-geht dich einen feuchten Kehrricht an!

    Sei dir sicher, wenn ich so etwas poste, hat es Substanz und ich weiß sehr wohl, welchen Quellen ich wann und bei was trauen kann.

    Deine Frage, was es bei mir heißt, wenn einer wackelt, kann ich leider nicht ernst nehmen und werde auch nicht darauf antworten.

  • Wie du gut lesen konntest, habe ich exakt deswegen kein wildes Gerücht ohne Substanz verbreitet, sondern geschrieben, EINER wackelt und das ich keinen Namen nenne. Der Grund, warum ich das geschrieben habe, hat sehr wohl SUBSTANZ. Warum du dich, als Schwenninger, nun davon so angesprochen fühlst, das du mich zitieren musstest, weiß ich nicht. Ist es denn in Schwenningen eng? Von mir hast du jedenfalls dazu keinen Namen gelesen, such dir doch einfach einen der 14 Erstligisten aus! :schulterzuck:

    Ich habe oben geschrieben,ich hoffe Du redest nicht von Schwenningen. Dass so ein Kommentar von Dir nicht belanglos links liegen gelassen wird,sollte Dir auch klar sein.

    Besser wäre es wohl gewesen gar nichts vom wackeln eines der 14 DEL-Clubs zu schreiben.

    Wie oft wackeln Eishockeyvereine egal in welcher Liga? Manche wackeln ständig (was heißt eigentlich wackeln?) und der laufenden Betrieb wird dennoch weitergeführt und die Millionen Schulden werden immer größer.

  • Das, mein Lieber-mit Verlaub-geht dich einen feuchten Kehrricht an!

    Sei dir sicher, wenn ich so etwas poste, hat es Substanz und ich weiß sehr wohl, welchen Quellen ich wann und bei was trauen kann.

    Deine Frage, was es bei mir heißt, wenn einer wackelt, kann ich leider nicht ernst nehmen und werde auch nicht darauf antworten.

    Jetzt wird's lächerlich sorry...

    Ich weiß auch was... In der DEL2 wackeln ein paar Vereine... :/


    Merkst was... Brauchst Dich nicht wundern das Reaktionen kommen...

  • Ich weiß auch was... In der DEL2 wackeln ein paar Vereine... :/

    Das ist aber kein Gerücht sondern zumindest bei einem ja sogar öffentliche Tatsache.

    Und wenn du mit Gerüchten nicht umgehen kannst dann empfehle ich dir ausschließlich fundierte Berichte der Tagespresse zu nutzen und Foren zu meiden. Aber Vorsicht auch in der Presse ist nicht alles immer fundiert.

    Ansonsten keine Ahnung warum du da jetzt so ein Fass aufmachst und das du auf deine Frage keine Antwort bekommst ist ja wohl logisch. Die Quelle wär sonst schnell trocken.

  • Das ist aber kein Gerücht sondern zumindest bei einem ja sogar öffentliche Tatsache.

    Und wenn du mit Gerüchten nicht umgehen kannst dann empfehle ich dir ausschließlich fundierte Berichte der Tagespresse zu nutzen und Foren zu meiden. Aber Vorsicht auch in der Presse ist nicht alles immer fundiert.

    Ansonsten keine Ahnung warum du da jetzt so ein Fass aufmachst und das du auf deine Frage keine Antwort bekommst ist ja wohl logisch. Die Quelle wär sonst schnell trocken.

    Sorry da reagier ich einfach empfindlich. Weil es so viele Leute gibt die einfach irgendeinen Bullshit in die Welt setzen müssen... Das soll jetzt nicht heißen dass a.-d. oder der Gerüchtegeber Bullshit erzählen, deswegen frag ich ja nach.

    Aber wer A sagt sollte auch B sagen,weil es in dem Bereich auch einfach verdammt heiß ist. Hier geht es ja auch nicht um irgendeinen Spieler,sondern um ein Szenario das für einen Verein am schlimmsten ist...

  • Sorry da reagier ich einfach empfindlich. Weil es so viele Leute gibt die einfach irgendeinen Bullshit in die Welt setzen müsse... Das soll jetzt nicht heißen dass a.-d. oder der Gerüchtegeber Bullshit erzählen, deswegen frag ich ja nach.

    Aber wer A sagt sollte auch B,in dem Bereich ist es halt auch verdammt heiß. Hier geht es ja auch nicht um irgendeinen Spieler, sondern um ein Szenario das für einen Verein am schlimmsten ist...

    Woher weißt du, dass es Bullshit ist? Und Quellen von Gerüchten wird dir keiner nennen genauso wenig wie ein Reporter seine Informanten öffentlich macht. Regst da bei der Zeitung genauso auf?

  • Woher weißt du, dass es Bullshit ist? Und Quellen von Gerüchten wird dir keiner nennen genauso wenig wie ein Reporter seine Informanten öffentlich macht. Regst da bei der Zeitung genauso auf?

    Ich weiß nicht ob es ein Bullshit ist oder doch nicht,deswegen hätte ich ja gerne mehr darüber gehört... Man versucht ja auch sich eine Meinung zu bilden. Aber da stand dann gleich: mehr sag ich jetzt lieber doch nicht dazu... Besser wäre aus meiner Sicht gewesen gar nichts zu schreiben,wenn man auch nicht mehr darüber sagen kann oder darf... Wenn eine Zeitung so ein Fass aufmacht kann man wohl davon ausgehen,dass da etwas dran ist,die wird wahrscheinlich etwas mehr darüber schreiben als nur "da oben wackelt einer"

  • Das Fass hast doch du aufgemacht in dem du den Bezug zu einem spezifischen Verein hergestellt hast. Vielleicht solltest da mal ein wenig Selbstreflexion betreiben. Davor war es ein Allerweltsgerücht. Ein klassisches Eigentor quasi.