Deggendorfer SC 2018/2019

  • Aus der Distanz gesehen und kurz und knapp zusammengefasst, haben euch wohl ab und an der letzte Wille und auch das Glück gefehlt.

    Außerdem war die Abwehr allgemein zu schlecht und die Torhüterposition hätte man vielleicht trotz z.T.guter Leistungen von Brenner und Linda früher hochklassiger besetzen müssen.

    So jedenfalls meine Wahrnehmung...

    Aber so allgemein hat sich euer Club gut verkauft in der DEL 2 und es ist ja nicht ausgeschlossen,dass ihr wieder aufsteigt.

    Wünsche euch und dem DSC jedenfalls alles Gute.

    Gruß aus KS

  • Man kann den Kader auch mit nicht viel mehr Geld anders aufbauen. Die wo da waren und später nachgeholt wurden haben auch nicht umsonst oder für Hosenknöpfe gespielt.

    Da muss ich dir recht geben und ob ein Bacashihua mit dieser Vita in Deggendorf für nen Kasten Weißbier und ein paar Haxen gespielt hat, wage ich mal zu bezweifeln, gleiches gilt für Kelly.