Deggendorfer SC 2018/2019

  • Ich kann es mir nicht verkneifen, hallo DEL 2!

    :thumbsup::prost::hammer:

    Dann schauen wir mal ob wir hier bleiben.

    Obiges war der erste Eintrag unseres DEL2-Daseins. Die letzten gezeigten Leistungen und der Zustand der Mannschaft lässt nichts Gutes ahnen. Der DSC braucht ein kleines Eishockeywunder, an das immer weniger glauben. Der Goldhelm Gibbons ist in den PD total von der Rolle und auch andere Spieler können (aus welchen Gründen auch immer) ihr Können nicht abrufen. Darum: Wir werden nicht oben bleiben!

  • Wieso werft ihr die Flinte ins Korn? Nach unserem ersten Spiel gegen Freiburg haben wir auch schwarz gesehen. Freiburg ist gerade voll im Rhythmus und kann sich wahnsinnig gut auf einzelne Gegner einstellen bzw Schlüsselspieler ausmachen und diese aus dem Spiel nehmen. Aber auch sie werden Fehler machen bzw einfach mal an Cash verzweifeln. Es gilt, nicht das normale Spiel runterzuspielen, sondern sich extrem auf Freiburg einzustellen. Wenn das gelingt bin ich mir sicher, dass es noch den ein oder anderen Sieg für Deggendorf geben wird.

  • Für mich waren die Freiburger heuer das mit Abstand schwächste Team! ? Bin mir sicher das heute der Serien Ausgleich erfolgt ...und Deggendorf die Liga hält! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Für mich waren die Freiburger heuer das mit Abstand schwächste Team! ? Bin mir sicher das heute der Serien Ausgleich erfolgt ...und Deggendorf die Liga hält! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    das es nicht so ist, haben sie ja fast schon gegen Tölz und mit dem ersten hohen Sieg gegen Deggendorf bewiesen! Nicht zu vergessen auch die Routine im Abstiegskampf der Freiburger Mannschaft:thumbup:.

  • Was die Hauptrunde - gerade in den Playdowns - noch

    wert ist, zeigt sich doch seit Jahren. Wir haben da gegen

    Deggendorf komplett versagt, in den PDs gings dann,

    wenn auch in jedem Spiel knapp

  • Was die Hauptrunde - gerade in den Playdowns - noch

    wert ist, zeigt sich doch seit Jahren. Wir haben da gegen

    Deggendorf komplett versagt, in den PDs gings dann,

    wenn auch in jedem Spiel knapp

    Sorry, nicht ihr habt gewonnen, wir haben uns selber geschlagen. :cursing:

  • Sorry, nicht ihr habt gewonnen, wir haben uns selber geschlagen. :cursing:

    Bayreuth war am Ende spritziger und hat mehr Willen gezeigt - sie haben das Ding verdient gewonnen. Da brauchen wir jetzt nicht noch eine neue DIskussion anfangen.

  • Bayreuth war am Ende spritziger und hat mehr Willen gezeigt - sie haben das Ding verdient gewonnen. Da brauchen wir jetzt nicht noch eine neue DIskussion anfangen.

    Da geb ich Dir recht, dass Bayreuth verdient gewonnen hat, aber unter kräftiger Mithilfe unserer Mannschaft (sag nur in 3 Spielen mit 2 Tore Vorsprung).

    Die Diskussion brauch ma ned führen, weil man die Vergangenheit nicht ändern kann..

  • Für mich waren die Freiburger heuer das mit Abstand schwächste Team! ? Bin mir sicher das heute der Serien Ausgleich erfolgt ...und Deggendorf die Liga hält! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Ich denke du solltest ab und an mal die Sonnebrille abnehmen,man sieht eventuell besser:hammer::hammer: oder vielleicht suchst du deine Mannschaft noch in den play'offs :rofl::rofl:

  • Hab jedes Team mindestens ein mal gesehen, ...keines hat mich sooo enttäuscht! ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kann dir auch nur recht geben, habe Freiburg 3 mal gesehen und oft enttäuschend 3 von 4 mal......Oft waren wir auch zu dumm, die 10 voll zumachen.

  • Vielleicht ist er einfach nur schlauer als sein ehemali-

    ger Teamkollege und posaunt nix in der Gegend rum

    Wurde in Bietigheim letztens gesehen, und außerdem gilt er hier in Bietigheim schon seit 2 Wochen als fest verpflichtet

    Schau Mal im Bietigheim Steelers 18/19 bzw 19/20 nach