Deggendorfer SC 2018/2019

  • Stimmt, ich finde die Investition in Fahrrad- oder Bahnfahren auch besser als Gelder für den Bus.... :thumbsup::prost:

    Hatte ich gestern auch schon gelesen und musste schmunzeln ... ;)

    Wollte aber nix dazu schreiben, sonst wäre vom ein oder anderen wieder die DSC Kelle über den Neid auf Grund des Aufstiegs gekommen ... 8o:beer:

  • Wenn sie das so konsequent durchziehen könnte der Fanblock zur Weihnachtszeit nur noch halb besetzt sein ;)

    chris

    Wenn sie das nicht Durchziehen, könnte die Kasse am Jahresende leer sein, weil die DEL2 Strafen denen eines einzelnen Stadionverbotes weit übersteigen.

    Die reden ja nicht von Lebenslang sondern auch mal 1 Spiel Denkpause.

    Gummihuhn ist okay. Becher und die Mode "Kleingeld werfen" sollte hart bestraft werden.

  • Wenn sie das nicht Durchziehen, könnte die Kasse am Jahresende leer sein, weil die DEL2 Strafen denen eines einzelnen Stadionverbotes weit übersteigen.

    Die reden ja nicht von Lebenslang sondern auch mal 1 Spiel Denkpause.

    Gummihuhn ist okay. Becher und die Mode "Kleingeld werfen" sollte hart bestraft werden.

    "Vorteil" könnte sein, dass in dem Bereich viele sich mit Dauerkarten eingedeckt haben. Von daher am Ende nicht ein allzu großer Verlust. Besonders im Hinblick auf die Strafen, die man sich damit in Zukunft sparen würde ;)

    Ich würde bei genauer Identifizierung die Becherwerfer an der Strafe beteiligen. Dann vergeht den Kollegen schnell der Wurfreflex ;)

    chris

  • Das kommt wohl drauf an. Wird ein Schiri beworfen dann ist es gleich mal teurer. Aber auch die Vorstrafen werden da mit einbezogen.

    Weißwasser wurde mal auf 700€ verurteilt.
    https://www.eishockey-online.com/index.php/del2…r-fuechse-teuer

    Hier waren es mal 500€

    https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…urfen-fest-7524

    Dresden bekam mal eine Strafe für widerholte Becherwürfe von 10.000€ zur Hälfte auf Bewährung.

    Über das Jahr können es dann auch schnell mal in die 10.000€ und mehr gehen.

  • Jetzt ist aber mal wieder gut hier.

    Völlig richtig, dass der DSC gegen die Becherwerfer vor geht.

    Ansonsten haben wir heute einen Gegner vor der Brust, der schon eher unsere Kragenweite hat.

    Also auf das Sportliche konzentrieren:

    Heißt weniger Fehler hinten, Formationen endlich finden.

    Und vorn nicht in Schönspielerei sterben, sondern aus allen Rohren ballern.

    Kämpfen und Siegen!!

  • Wenn sie das so konsequent durchziehen könnte der Fanblock zur Weihnachtszeit nur noch halb besetzt sein ;)

    chris

    Ich wünsche euch nur, dass es dann hier (und auf anderen Plattformen:pfeif:) nicht zu ellenlangen Diskussionen kommt, weil es die "Richtigen/Falschen" getroffen hat.
    "Stimmungsboykott" fällt mir da so als Schlagwort ein... besonders wenn es um Mitglieder von "einflussreichen" Gruppierungen geht.
    Ich möchte das nicht als Bashing gegen euch verstanden haben, sondern als allgemeine Feststellung. Bei uns gabs da auch ne Zeit lang Probleme damit... Jetzt ist das aber (vorwiegend) abgestellt. Aber das ging nicht mit einem Ruck, sondern dauerte schon ne Weile, bis da Ruhe war.

    (Bitte jetzt nicht die Grundsatzdiskussion: wer ist ein guter/echter/wahrer Fan :wacko:)

  • Aus meiner Sicht:

    Zu Brenner:

    Zwar schon 10 Gegentreffer aber ohne gravierenden Fehler, obwohl manche sagen Tor zwei und drei gegen die TS gehen auf seine Kappe. Er hat auch schon einige 100%tige entschärft. An ihm kann man die beiden Heimniederlage nicht fest, schon mehr an unnötigen Scheibenverluste seiner Vorderleute usw.. Wie viele prophezeiten wird er seinen Weg gehen und es allen seinen Kritikern das Gegenteil beweisen. In der Vorbereitung hatte noch ein paar unnötige Gegentreffer kassiert (KAC, Tölz), aber die angesprochene Leistungssteigerung vieler Verantwortlicher ist klar erkennbar.

    Zu Linda:

    War der Gewinner der Vorbereitung im Tor, wirkte aber zuletzt teilweise konfus mit seinen Ausflüge ( siehe WSW). Seine Fangquote ist noch stark ausbaufähig, trotzdem gehen die beiden Niederlagen wie bei Cody nicht auf seine Kappe. Wenn Sicinski sein Rotationsprinzip bei behält wird er am Freitag wieder das Tor hüten, zur Zeit sehe ich Brenner etwas stärker.