Deggendorfer SC 2018/2019

  • Es wäre sehr angenehm, wenn diese Diskussion jetzt beendet werden würde.

    Freuen wir uns, das Greile in seine Heimat zurückkehrt und das sich Röthke und Gawlik trotz weiterer Angebote für uns entscheiden haben. Ist doch alles gut

  • Wie soll ein Regensburger das jetzt verstehen in puncto Heimkehrer ...da gabs Keine, das gibt es Keine und es wird auch Keine geben ...

    Da glänzt er aber wieder mit Ahnungslosigkeit, wenn ihn die Glanzzeiten des EVL vergangener Jahrzehnte zu sehr blenden :D

    Dotzler wurde schon angesprochen (Sofern er sich darauf besinnt wem er seine Karriere von Grund auf zu verdanken hat) und es werden wahrscheinlich in Zukunft weitere folgen :) Ein weiterer Regensburger wirbelt ja mittlerweile auch ab und zu in Iserlohn herum. Dass man den Namen in Landshut gerne verdrängt, kann ich nach den letztjährigen Playoffs nur zu gut verstehen ;)

    Übrigens, einen Martin Ancicka zähle ich hier auch dazu. Der wurde als junger unbekannter Tscheche in Regensburg groß und kam am Ende seiner Karriere zurück :)

    chris

  • Da glänzt er aber wieder mit Ahnungslosigkeit, wenn ihn die Glanzzeiten des EVL vergangener Jahrzehnte zu sehr blenden :D

    Dotzler wurde schon angesprochen (Sofern er sich darauf besinnt wem er seine Karriere von Grund auf zu verdanken hat) und es werden wahrscheinlich in Zukunft weitere folgen :) Ein weiterer Regensburger wirbelt ja mittlerweile auch ab und zu in Iserlohn herum. Dass man den Namen in Landshut gerne verdrängt, kann ich nach den letztjährigen Playoffs nur zu gut verstehen ;)

    Übrigens, einen Martin Ancicka zähle ich hier auch dazu. Der wurde als junger unbekannter Tscheche in Regensburg groß und kam am Ende seiner Karriere zurück :)

    chris

    Guten Tag

    Geblendet .. stimmt vor lauter Heimkehrer

    Und Es ging um Heimkehrer , wer da mit reden kann, da kann Deggendorf jetzt mitreden und nicht um Landshut ...

    ist Dotzler schon zurück .... und ein eingedeutschter Tscheche ... wo hängt sein Trikot ... in der alt ehrwürdigen Nibelungenhalle ..,:)

    Fehlt nur noch die Legende Jiri Lala in deiner Auflistung ...

    Aber man soll sich auch an den Kleinigkeiten erfreuen ..... so kurz vor Weihnachten ?

    Gruß aus la

  • Du hast geschrieben "da gabs Keine, das gibt es Keine und es wird auch Keine geben", deshalb gehört Dotzler dazu, aber vielleicht weißt du ja auch schon mehr....

    Die Diskussion auf Regensburg zu lenken bleibt trotzdem sinnlos...

  • Wieviel "Heimkehrer" konnte denn Landshut schon großartig begrüßen? Oswald? Uvira? Hach, der zählt ja auch nicht. Zweiflaggenspieler und so weiter, ne? ;)

    Im Gegenteil. Die altehrwürdigen "Landshuter" haben sich weggeduckt, als es für ihren Heimatverein Spitz auf Knopf stand.

    Ich will aber auch nicht ablenken. Natürlich kann man Deggendorf zu dieser Personalie nur gratulieren. Und wer ironische Sticheleien unter Bekannten bzw Freunden, die sich auch jenseits des Forums kennen, missversteht, ja, für den tut es mir dann auch Leid, wenn er was in den falschen Hals bekommen hat :)

    Sind wir jetzt alle wieder lieb? ;)

    chris

  • Wieviel "Heimkehrer" konnte denn Landshut schon großartig begrüßen? Oswald? Uvira? Hach, der zählt ja auch nicht. Zweiflaggenspieler und so weiter, ne? ;)

    Im Gegenteil. Die altehrwürdigen "Landshuter" haben sich weggeduckt, als es für ihren Heimatverein Spitz auf Knopf stand.


    Sind wir jetzt alle wieder lieb? ;)

    chris

    guten Tag

    Da würde die Seite hier nicht genügen um Dir die Heimkehrer aufzuzählen :)

    Aber ansonsten hab ich dich doch gerne :thumbsup:

    Gruß aus la

  • Justin ist und bleibt mein Lieblingsspieler egal auch wenn er nicht mehr für uns spielt. Wir wünschen Dir das Du wieder richtig Gesund wirst. Vielleicht ist es ja auch besser auf zu hören. Du sollst ja auch nach dem Eishockeysport noch ein Leben führen ohne gesundheitliche Probleme. Zu Weihnachten und für das neue Jahr das beste für Dich " Gesundheit " Gruß aus BB

  • oh man,Wünsche Justin alles erdenklich gute und eine schnelle Genesung!

    Auf so eine Art die Karriere zu beenden hat er definitiv nicht verdient!!!!!!!

    Komm stärker zurück wie bisher auch!

    Und zeig allen in Deggendorf warum wir in BiBi immer sagen das Du da bist wenn es wichtig ist.....:prost:

  • Grüße gehen raus an die Deggendorfer hier :prost:

    Am Freitag werde ich mit Kumpels in zwei 9er kommen und wir werden so ne Mischung aus Auswärtsspiel gucken und meinen Geburstag feiern machen. Vielleicht rundet ein Auswärtssieg das Ganze ab, aber ich will ja nicht zu viel verlangen :thumbsup:! Getrunken wird eh :beer:

    Da sind wir auch schon beim Thema: Was für eine Kneipe/Bar/etc. ist nach dem Spiel zu empfehlen? Wir haben im NH Hotel eingecheckt, also sehr zentrumsnah. Wenn wir paar "Ausgehtipps" bekommen würden, wo man gut zusammen anstoßen kann, wäre ich euch sehr dankbar, bevor man selber anfangen muss zu suchen ;)

  • Servus Sabreshawk, Deggendorf hat einiges zu bieten. Wenn ihr zentrumsnah eingecheckt habt, dann steht einer langen Nacht nichts im Wege. In zahlreichen Bars oder Clubs könnt ihr eure Niederlage begießen. Ich kenne ja eure "Zielgruppe" nicht, aber Aurum, Barcode usw. wären interessant für euch. Alles rund um den Stadtplatz, auch zuerreichen, wenn ihr "nicht mehr so gut zu Fuß seid"!

  • Grüße gehen raus an die Deggendorfer hier :prost:

    Am Freitag werde ich mit Kumpels in zwei 9er kommen und wir werden so ne Mischung aus Auswärtsspiel gucken und meinen Geburstag feiern machen. Vielleicht rundet ein Auswärtssieg das Ganze ab, aber ich will ja nicht zu viel verlangen :thumbsup:! Getrunken wird eh :beer:

    Da sind wir auch schon beim Thema: Was für eine Kneipe/Bar/etc. ist nach dem Spiel zu empfehlen? Wir haben im NH Hotel eingecheckt, also sehr zentrumsnah. Wenn wir paar "Ausgehtipps" bekommen würden, wo man gut zusammen anstoßen kann, wäre ich euch sehr dankbar, bevor man selber anfangen muss zu suchen ;)

    Also Clubs und Bars gibt’s so einige, sind ja schon ein paar von Herminator aufgezählt worden. Nicht zu vergessen ist das „Liesl“, eine der Top-Adressen in DEG, und nicht mehr als 1 km von eurem Hotel entfernt.:thumbsup:

    Auch ein Irish Pup gibt’s bei uns, da seid ihr dann wahrscheinlich eher die jüngere Fraktion :beer::prost::thumbsup:

  • Also Clubs und Bars gibt’s so einige, sind ja schon ein paar von Herminator aufgezählt worden. Nicht zu vergessen ist das „Liesl“, eine der Top-Adressen in DEG, und nicht mehr als 1 km von eurem Hotel entfernt.:thumbsup:

    Auch ein Irish Pup gibt’s bei uns, da seid ihr dann wahrscheinlich eher die jüngere Fraktion :beer::prost::thumbsup:

    Irish hat doch zu??!! Soweit ich weiß gibts das nicht mehr.

    Liesl ist fast Pflicht. Barcode gibts auch nicht mehr