Deggendorfer SC 2018/2019

  • Die Hoffnung Klassenerhalt heißt weder Bacashua, noch sonst was, sondern Bayreuth Tigers.

    Denke das der Abstiegskampf sich auf diese beiden Mannschaften zuspitzen, bzw. beschränken wird.

  • Die Hoffnung Klassenerhalt heißt weder Bacashua, noch sonst was, sondern Bayreuth Tigers.

    Denke das der Abstiegskampf sich auf diese beiden Mannschaften zuspitzen, bzw. beschränken wird.

    Das ist dann blöd für euch, wir bleiben nämlich drin 8)

  • Die Hoffnung Klassenerhalt heißt weder Bacashua, noch sonst was, sondern Bayreuth Tigers.

    Denke das der Abstiegskampf sich auf diese beiden Mannschaften zuspitzen, bzw. beschränken wird.

    Wenn man so eingestellt ist, dann kann man eigentlich gleich die Hauptrunde abschenken und schon jetzt mit der Vorbereitung auf die Playdowns beginnen. Gut, dass nur die wenigsten so eingestellt sind.

  • Das ist dann blöd für euch, wir bleiben nämlich drin 8)

    Sieht man die letzten Spiele vor der Pause, stabilisiert ihr euch von den Ergebnissen besser als wir.

    Und ihr habt (schau ma mal wie er einschlägt) einen AL Verteidiger gekauft, während wir offensichtlich a Goaliereihe aufs Eis bringen.

  • Wenn man so eingestellt ist, dann kann man eigentlich gleich die Hauptrunde abschenken und schon jetzt mit der Vorbereitung auf die Playdowns beginnen. Gut, dass nur die wenigsten so eingestellt sind.

    In den letzten Spielen vor der Pause sind wir eher schlechter als besser geworden.

    Wenn sich mit Transfers nicht viel tut, dann wird die Lücke zu den vorderen Teams in der Tabelle noch größer.

    Würde mir auch wünschen, dass Du mit Optimismus recht behälst, schau ma mal wie die Realität aussieht.

    Ich bin da eher skeptisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Castro2018 (12. November 2018 um 18:11)

  • Guten Tag

    Eigentlich ging es doch darum, dass Einige, die schon miterlebt haben in der DEL2 was ein richtig gute Torwart ausmacht , vor der Saison hingewiesen haben , wie lange das mit Brenner / Linda gutgeht und da würde man fast durchs Forum Dorf getrieben

    Jetzt hat dieses Duo nicht mal die Cup Pause überstanden, heißt den Verantwortlichen ist sehr wohl bewusst was Sache ist

    Schlussendlich bin ich da bei 1543 : durch einen bockstarken Rückhalt steht auch die Defensive wieder anderes , nur auch die Feldspieler müssen jetzt ihr Beitrag zu leisten und jetzt steht halt Cash in Tor und nicht irgendein Linda oder Brenner ...

    Lg als la

    Sei ma net bös, du gehst von einem Leistungsstand des Jason Bacashihua der Saison 2012/13 aus, wir sind aber 2018/19 und er ist Polen (Eishockey wird da nur an der Tschechoslovakischen Grenze gespielt) kläglichst gescheitert; von der Vergangenheit (siehe z.B. Kelly) kannst du dir aber nichts kaufen; aber ich hoffe für den DSC, dass Du mehr als Recht hast

  • Sei ma net bös, du gehst von einem Leistungsstand des Jason Bacashihua der Saison 2012/13 aus, wir sind aber 2018/19 und er ist Polen (Eishockey wird da nur an der Tschechoslovakischen Grenze gespielt) kläglichst gescheitert; von der Vergangenheit (siehe z.B. Kelly) kannst du dir aber nichts kaufen; aber ich hoffe für den DSC, dass Du mehr als Recht hast

    Ich seh das genau wie du ! Hier wird davon aus gegangen das er noch so spielt wie zu DEL Zeiten was aber niemand so richtig weiß.

    Ich seh das so er hat einen großen Namen aber beweißen muss er sich schon noch

  • Sei ma net bös, du gehst von einem Leistungsstand des Jason Bacashihua der Saison 2012/13 aus, wir sind aber 2018/19 und er ist Polen (Eishockey wird da nur an der Tschechoslovakischen Grenze gespielt) kläglichst gescheitert; von der Vergangenheit (siehe z.B. Kelly) kannst du dir aber nichts kaufen; aber ich hoffe für den DSC, dass Du mehr als Recht hast

    In Polen kläglichst gescheitert? Also bitte ... Das ist ja wohl wirklich übertrieben.

    Seine Leistungen dort waren in gut bis in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Die letzten 2-3 Spiele ist er dort etwas abgefallen und ist in die Kritik geraten, jedoch scheint das auch mit irgendwas abseits des Eis zu tun gehabt zu haben. Gibts neben dem Eis keine Probleme, sollte er für Deggendorf ein guter und stabiler Torhüter sein.

  • Sei ma net bös, du gehst von einem Leistungsstand des Jason Bacashihua der Saison 2012/13 aus, wir sind aber 2018/19 und er ist Polen (Eishockey wird da nur an der Tschechoslovakischen Grenze gespielt) kläglichst gescheitert; von der Vergangenheit (siehe z.B. Kelly) kannst du dir aber nichts kaufen; aber ich hoffe für den DSC, dass Du mehr als Recht hast

    Guten Tag

    Sei doch einfach froh, dass eure Verantwortlichen in der Lage sind nachzulegen, anstatt zu fabulieren wie Cash denn drauf sein könnte ....er hat zumindest bewiesen , dass er es kann .... und ob er es noch kann wird man sehen ...


    Gruß aus la

  • Sei ma net bös, du gehst von einem Leistungsstand des Jason Bacashihua der Saison 2012/13 aus, wir sind aber 2018/19 und er ist Polen (Eishockey wird da nur an der Tschechoslovakischen Grenze gespielt) kläglichst gescheitert; von der Vergangenheit (siehe z.B. Kelly) kannst du dir aber nichts kaufen; aber ich hoffe für den DSC, dass Du mehr als Recht hast

    Sei ma net bös, du gehst von einer Weltkarte vor dem Jahr 1993 aus, wir sind aber im Jahr 2018 und in Polen wird Eishockey inzwischen auch weit über die Grenzen Schlesiens gespielt.

    Aber ich hoffe für den DSC, dass das Leistungsvermögen eines polnischen Topclubs noch für ein Team der DEL2 reicht, welches um den Klassenerhalt kämpft.

  • Bestes Beispiel: Unsere Freunde aus Weißwasser:hammer::thumbsup:

    Und weil Ihr uns "polnisch"-schlesische Sorben so toll findet, habt ihr eurem Ort nen sorbischen Namen gegeben und euer Team in den polnischen Nationalfarben gekleidet.

    In Wahrheit seid ihr nicht nur unsere Freunde, sondern auch unsere größten Fans :thumbsup:

  • Und weil Ihr uns "polnisch"-schlesische Sorben so toll findet, habt ihr eurem Ort nen sorbischen Namen gegeben und euer Team in den polnischen Nationalfarben gekleidet.

    In Wahrheit seid ihr nicht nur unsere Freunde, sondern auch unsere größten Fans :thumbsup:

    Ich würd sagen 1:0 für die Füchse

  • Und weil Ihr uns "polnisch"-schlesische Sorben so toll findet, habt ihr eurem Ort nen sorbischen Namen gegeben und euer Team in den polnischen Nationalfarben gekleidet.

    In Wahrheit seid ihr nicht nur unsere Freunde, sondern auch unsere größten Fans :thumbsup:

    Ach Mist jetzt hast du uns entlarvt:pfeif::facepalm:

    Naja wenn es jetzt sowieso jeder weiß Kann ich euch ja auch verraten,dass ich am 27.11. Mal bei euch zu Besuch komme:prost::popcorn:

  • Wieso bitte wurde mein Beitrag hier gerade gelöscht?! :rolleyes:

    Ich habe einfach nur eine Frage auf einen Beitrag eines anderen Users gestellt, weil mir eine solche Story bisher unbekannt gewesen ist.

  • Sei ma net bös, du gehst von einer Weltkarte vor dem Jahr 1993 aus, wir sind aber im Jahr 2018 und in Polen wird Eishockey inzwischen auch weit über die Grenzen Schlesiens gespielt.

    Aber ich hoffe für den DSC, dass das Leistungsvermögen eines polnischen Topclubs noch für ein Team der DEL2 reicht, welches um den Klassenerhalt kämpft.

    gut gekontert ;), war aber zu schreibfaul Tschechien und Slowakei zu trennen

    aber check mal:

    https://www.eliteprospects.com/league/poland

    Polen:

    1. Landkarte

    2. Ausländerstruktur der polnischen Liga

    Um die Nostalgiktransferfans und Fanatiker des ausländsichen Torwarts weiter zu erfreuen...

    Matt Climie wäre auch zu haben...komisch :P