Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

  • Tilburg muss weg das ist Wettbewerbsverzehrung

    ich hoffe ihr kommts zu uns Deggendorfer Freunde .

    Daiz gfreit sie auf eich.

  • Es wird ja. Grins

    Ohne Google geht halt nichts mehr.

    Aber mache müssen sich selbst im Internet wichtig machen.

    und sich über andere lustig machen Cybermobbing hier gehts nur ums auf Boarisch Eishackln oiso

    Hat Weißwasser überhaupt Nachwuchs ?

  • Es wird ja. Grins

    Ohne Google geht halt nichts mehr.

    Aber mache müssen sich selbst im Internet wichtig machen.

    und sich über andere lustig machen Cybermobbing hier gehts nur ums auf Boarisch Eishackln oiso

    Hat Weißwasser überhaupt Nachwuchs ?

    Nun ja, da es ein Diskussionsforum ist, sollte man doch in einer allgemein verständlichen Sprache schreiben. Falls Du allerdings in Söderscher Manier Mauern aufbauen möchtest, quasi den eigenen Sud zum Suhlen bevorzugst, dann musst Du dich beispielsweise über meinen Beitrag nicht wundern. Was das am Ende des Tages mit Cybermobbing zu tun hat, erschließt sich mir übrigens auch nicht.

    Soweit ich das beurteilen kann, hat Weißwasser natürlich auch Nachwuchs.

  • Hat Weißwasser überhaupt Nachwuchs ?

    Nein, bei uns gibt es einzig und allein das DEL2 Team und früher ist niemals nie Nachwuchs aus Weißwasser hervorgekommen, kein Mirko Lüdemann, kein Michael Bresagk und schon gar kein Ronny Arendt. Desweiteren gab es auch keinen Thomas Götz, Andre Mücke oder Ralf Hantschke sry an alle die ich jetzt nicht mit aufgezählt habe.

    Und in dessen langer Tradition, da diese Spieler alle vom Himmel gefallen sind, betreiben wir in Weißwasser auch heute noch keine Nachwuchsarbeit. Auch nicht mit den 4 Sternen, die wir für unser Nachwuchsprogramm erhalten haben, die Internatsplätze sind auch nur aus Show und eigentlich wohnen dort unsere Importspieler aus der ganzen Welt. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (21. April 2018 um 21:23)

  • ohne vier waren wir irgendwann platt

    Mir kommen die Tränen... ?

    Glückwunsch an Tilburg! Die beste Oberliga Mannschaft ist Meister!
    Und nochmal Glückwunsch an Deggendorf! Die beste deutsche oberliga Mannschaft mit dem Aufstiegsrecht!
    Jetzt hoffe ich, dass man in Deggendorf die richtigen Entscheidungen trifft!....

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • chris (evr)

    Wenn man seit einem Monat gefühlt jeden dritten Tag spielt, ist irgendwann die Luft raus.

    Trotzdem haben die 14 Mann alles gegeben

    Bei euch waren halt diese Saison die Ausfälle auf der falschen Seite der Bande.;)

    Ich hoffe die Tränen drüben jetzt nicht die Wahrnehmung...

  • Deggendorf hat das gut gemacht gegen die Holländische Nationalmannschaft hat keiner eine Chance ,

    wenn die irgendwann in die Del2 kommen werden sie auch da Gewinnen Geld ist bei denen kein Problem.

    Deggendorf soll rauf in die Del 2 Nachwuchsarbeit muss belohnt werden.

  • Auch von mir Gratulation nach Tilburg. Absolut verdient Meister geworden. Aber unser Team hat ihnen einiges abverlangt. Und jetzt würde ich sagen: "Tschüss Oberliga, Hallo DEL2

  • Wo ?

    Dabei...

    Das du mit deiner Aussage:

    Die Leistung des DSC diese Saison ins lächerliche ziehen willst.

    Das will ich ganz und gar nicht. Ich ziehe sogar den Hut vor der gezeigten Saisonleistung, was man auch in anderen Beiträgen von mir zu diesem Thema hier nachlesen kann. Also mach dich locker.

    Du musst aber auch verstehen, dass Aussagen über vier Verletzte über eine Handvoll Spiele in Regensburg ein leichtes schmerzverzerrtes Schmunzeln hervorruft. Wir wären froh gewesen, wenn mal zumindest über einen Monat nur vier (Dazu wichtige) Spieler verletzt gewesen wären.

    Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Nicht mehr und nicht weniger.

    chris