Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

  • Glückwunsch an Tilburg. Verdient. Deggendorf hat gekämpft. Aber vor allem im 3.Drittel wart ihr besser. Und sorry, für meine Anti-Tilburg Sprüche. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und es ist alles Gut

  • The same procedure as every year.

    BORING ?

    Es gibt Manschaften, wo's schwer fällt zu gratulieren. Und da gehört Tilburg ganz klar dazu. Aber da mich meine Eltern gut erzogen haben, Glückwunsch nach Holland.

    Einmal editiert, zuletzt von Sehmax (20. April 2018 um 23:00)

  • Deggendorf hat gekämpft, auch wenn Tilburg von Beginn an mehr Puckbesitz hatte. Ab dem letzten Drittel waren die Trappers dann überlegen und man sah Einbahnstraßenhockey. Bei Deggendorf war der Akku leer.

    Das Spiel und somit auch die Serie verdient an die Trappers.

    Glückwunsch an beide Teams!

    Schöne Bilder zudem, wie sich die Trappers kurz nach Spielende mit einer Ehrenrunde beim Heimpublikum bedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Eder (20. April 2018 um 23:12)

  • Deggendorf hat gekämpft, auch wenn Tilburg von Beginn an mehr Puckbesitz hatte. Ab dem letzten Drittel waren die Trappers dann überlegen und man sah Einbahnstraßenhockey. Bei Deggendorf war der Akku leer.

    Das Spiel und somit auch die Serie verdient an die Trappers.

    Glückwunsch an beide Teams!

    Schöne Bilder zudem, wie sich die Trappers in einer Ehrenrunde kurz nach Spielende mit einer Ehrenrunde beim Heimpublikum bedanken.

    Heimpublikum war grossartig. War Einrichtungs Eishockey im dritten aber die unterstutzung von Deggendorf Fans hat Deggendorf viel Energie gegeben. Meister 2018 Fans: Deggendorf !!!:respekt::respekt::thumbsup:

  • Heimpublikum war grossartig. War Einrichtungs Eishockey im dritten aber die unterstutzung von Deggendorf Fans hat Deggendorf viel Energie gegeben. Meister 2018 Fans: Deggendorf !!!:respekt::respekt::thumbsup:

    Danke für den Titel

    Ihr seid heute der verdiente Sieger, ohne vier waren wir irgendwann platt und Brenner kann nicht alles halten.

    Respekt an unsere dritte Reihe viel Eiszeit genommen

  • Gratulation nach Tilburg. Ihr seid die beste Mannschaft und damit der verdiente Sieger.

    Aber auch der DSC war heute noch einmal bärenstark. Jeder Spieler hat aufopferungsvoll gekämpft. Im letzten Drittel war die Rumpftruppe stehend K.O., dennoch gab es kurioserweise sogar immer wieder Chancen auf den lucky punch.

    Die Stimmung im Stadion: phänomenal!
    Am Ende Gänsehaut pur, als nach dem Overtime-Tor, alle Zuschauer singen, klatschen, anfeuern.

    Danke DSC für eine unfassbar tolle Eishockeysaison.

    Jetzt freuen wir uns auf die DEL2. Die Mannschaft hat sich den Aufstieg verdient!

  • Glückwunsch Tillburg auch wenn die Mannschaft in der Liga nichts verloren hat!

    Respekt an unser Team und nun halt dann in der DEL 2.

    :thumbsup::prost::prost:

  • So viel zum Thema abschenken! Ich glaube ein Blick in die Gesichter der Mannschaft nach dem Spiel hat gezeigt, das sie mit Leib und Seele Teil dieses FINALE waren. Kein Freundschaftsspiel, kein Ausklingen lassen, kein Larifari - es war ein FINALE, das jeder von den Jungs gewinnen wollte.

    Ich muss ehrlich sein. Ich bin heute ins Stadion gekommen und hab dann gesehen, wer zusätzlich zu den bekannten Ausfällen noch dazukam. Da bekam ich schon irgendwie einen flauen Magen. In Tilburg haben wir schon einen auf den Deckel bekommen und heute fehlten auch noch zwei der drei besten Verteidiger. Aber was dann die "Vertretung" (wir spielten mit 5 Verteidiger) reingeworfen und rausgeholt hat - sowas habe ich in Deggendorf noch von keiner Mannschaft gesehen.


    Klar, wir waren am Ende stehend K.O., aber irgendwie haben die Jungs trotzdem noch irgendwie versucht nach vorne zu spielen, um den Lucky Punch zu erzwingen.

    Der Sieg für Tilburg geht natürlich am Ende völlig in Ordnung - Glückwunsch dazu.


    Für mein Team fehlen wir heute die Worte - ich bin dankbar, dass ich bzw. wir - die DSC-Fans - so eine Saison mit so einem Finale mitmachen durften.

    Und nun ab in die Sommerpause - es wartet jede Menge Arbeit auf uns. Auf gehts!