Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • der ist #kaputtgekoflert

    Kommt mir auch so vor. Slanina war eigentlich ein guter Scorer, nicht bei uns. War halt DEL 2 und zu jung damals. Allerdings hat er seitdem einige Stationen hinter sich und hat sich gut entwickelt für Liga 3. Jetzt geht die Sache wieder nach hinten und das mit 28 Jahren, eigentlich im besten Alter.

    Ich verfolge ja " unsere Ehemaligen ". Rosenheim war nicht seine beste Entscheidung.

    Nicht falsch verstehen. Es geht weder um die Stadt noch den Verein.

  • (Zitat von socke)

    Kommt mir auch so vor. Slanina war eigentlich ein guter Scorer, nicht bei uns. War halt DEL 2 und zu jung damals. Allerdings hat er seitdem einige Stationen hinter sich und hat sich gut entwickelt für Liga 3. Jetzt geht die Sache wieder nach hinten und das mit 28 Jahren, eigentlich im besten Alter.
    Ich verfolge ja " unsere Ehemaligen ". Rosenheim war nicht seine beste Entscheidung.

    Nicht falsch verstehen. Es geht weder um die Stadt noch den Verein.

    Verstehen wir nicht falsch, keine Angst ?.

    Ich würde sogar soweit gehen, das Rosenheim für keinen Spieler dieser Welt in den letzten 1 1/2 Jahren eine richtige Entscheidung gewesen wäre!

  • Möchte mal wissen ob du auch noch so oberschlau daherreden würdest, wenn dein Verein letztes Jahr dem Beppi Heiß statt einen Rausschmiß einen zwei Jahresvertrag gegeben hätte.


    Du hast vollkommen recht. Wir hatten das Glück, dass die Gesellschafter den Treiben von Heiß und Co. ein Ende gesetzt haben. Bei uns wars der Trainer und der Geschäftsführer die Einpacken durften.

    Lasst Euch hier bitte nicht auf dämliche Provokationen ein. Für Euch ist es sicher schwer genug.

  • Guten Morgen

    .... ich hab mir Dir Zusammenfassung des Spiels jetzt mal angesehen und da fehlen einem die Worte bei den Toren ....

    da kannst nicht mehr von fehlender Taktik reden ... da stimmt ja gar nix mehr ...

    Jetzt kann ich P.J. Stock oder 1543 schon verstehen , das ist bemitleidenswert Und das glaub ich ist das schlimmste ...

    Da gehört ja überall ausgemistet wer auch immer das verbockt hat ...

    Gruß aus la

  • Finde ich mal gut von dir, dass du die dummen Sprüche aus der Ferne vor einigen Wochen jetzt revidierst.

    Wer das alles verbockt hat, wer da jetzt alles einen Vertrag hat und weiterwurschteln darf(auf und neben dem Eis), wird uns noch lange beschäftigen, wobei was heisst beschäftigen....

  • Du hast vollkommen recht. Wir hatten das Glück, dass die Gesellschafter den Treiben von Heiß und Co. ein Ende gesetzt haben. Bei uns wars der Trainer und der Geschäftsführer die Einpacken durften.

    Lasst Euch hier bitte nicht auf dämliche Provokationen ein. Für Euch ist es sicher schwer genug.

    Aha, wenn ich schreibe das die Saison von RO noch nicht gelaufen ist dann ist das dämlich. Du Hellseher?

    So einen Regensburger wie dir, würd ich wünschen das man in den PO vs. RO rausfliegt.

    1. Die Saison von RO ist noch nicht gelaufen

    2. Die Verträge von Trainer oder sonst wen, sind auch in RO nicht in Stein gemeiselt

  • Aha, wenn ich schreibe das die Saison von RO noch nicht gelaufen ist dann ist das dämlich. Du Hellseher?

    So einen Regensburger wie dir, würd ich wünschen das man in den PO vs. RO rausfliegt.

    1. Die Saison von RO ist noch nicht gelaufen

    2. Die Verträge von Trainer oder sonst wen, sind auch in RO nicht in Stein gemeiselt

    Und trotzdem musst du dich immer mit deinen Urmelweisheiten einmischen...

    Die Rosenheimer jammern sicher nicht (nur) wegen des Tabellenplatzes, da gehts um ganz andere Dinge... aber das wirst du nie kapieren...

  • Wir hatten das Glück, dass die Gesellschafter den Treiben von Heiß und Co. ein Ende gesetzt haben. Bei uns wars der Trainer und der Geschäftsführer die Einpacken durften.

    Das ist der Unterschied zwischen professionellen Strukturen (Regensburg) und unprofessionellen (Rosenheim). Lange ging es gut mit der Rechtsform e.V.; doch jetzt erleben wir die Schattenseiten. Eine Besserung ist nicht in Sicht, ganz im Gegenteil...

  • Finde ich mal gut von dir, dass du die dummen Sprüche aus der Ferne vor einigen Wochen jetzt revidierst.

    Wer das alles verbockt hat, wer da jetzt alles einen Vertrag hat und weiterwurschteln darf(auf und neben dem Eis), wird uns noch lange beschäftigen, wobei was heisst beschäftigen....

    Guten Tag

    Du wirst es nicht glauben, aber ich hab schon ein Gefühl wann mit sticheleien unter alten Rivalen Schluss sein muss ... nur sowas kommt ja nicht von ungefähr , wenn man nur liest : wir sind eigentlich die Besten, wir gehören dänische hin etc... aber das ust Schnee von gestern ...

    Schlussendlich hat P.J. Stock schon recht : dieser Sieg in Landshut und dieser Last Minute Sieg gegen Peiting war Gift ☠️ das hat vieles übertüncht und ich bleib bei der Aussage : diese Truppe würde maßlos überschätzt , vllt nicht mal vom können , doch auch sowas muss ein Trainer indem griff bekommen , wenn nicht ist er leider fehl am Platze und man wird nicht rum rum kommen sich mit dieser Personalie zu beschäftigen

    Aber ich warne davor von einem neuen Trainer Wunderdinge zu erwarten , stellt sich die Frage , wer sich diesen S.auhaufen von Mannschaft und auch dieses Kuddelmuddel Außenrum antun will .... nur gehört was gemacht , bevor man das Stadion komplett leerspielz und dann kannst weiter erzählen , dass man finanziell gut dasteht , eine meistermannschaft dann zu basteln kostet mal richtig Kohle , vor allem wenn man so hört , dass gewisse „faule“ Eier noch Vertrag haben .... ich weiß aus eigener Erfahrung wie das gelaufen ist mit so einer Truppe , aber hier ...

    total ratlos und sorry für den Ausdruck : bemitleidenswert und das ist schlimmer wie Spott und Häme ...

    Und deswegen von der Seite aus : viel Glück und gutes Händchen ...

    Lg aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. Januar 2019 um 16:25)

  • Aha, wenn ich schreibe das die Saison von RO noch nicht gelaufen ist dann ist das dämlich. Du Hellseher?

    So einen Regensburger wie dir, würd ich wünschen das man in den PO vs. RO rausfliegt.

    1. Die Saison von RO ist noch nicht gelaufen

    2. Die Verträge von Trainer oder sonst wen, sind auch in RO nicht in Stein gemeiselt

    Fast jeder deiner Beiträge ist provokant.

    Auch mit deinem letzten Beitrag disqualifizierst du dich nur weiter.

  • Eines ist ja aus der Ferne unverkennbar. Der Kader hat an und für sich eine brutale Qualität, die gar nicht abgerufen wird. Und das merkt man ja spätestens, wenn man sich die Akteure mal anschaut. Bis auf 2-3 ruft doch da kaum einer sein Potential ab, was er vorher Jahrelang demonstriert hat.

    In keiner statistisch erfassten DIsziplin (Tore, Gegentore, PP, UZ etc.) ist man vorn außer bei den Zuschauern - aber vielleicht schafft Kofler das auch noch.

  • Kommt mir auch so vor. Slanina war eigentlich ein guter Scorer, nicht bei uns. War halt DEL 2 und zu jung damals. Allerdings hat er seitdem einige Stationen hinter sich und hat sich gut entwickelt für Liga 3. Jetzt geht die Sache wieder nach hinten und das mit 28 Jahren, eigentlich im besten Alter.

    Ich verfolge ja " unsere Ehemaligen ". Rosenheim war nicht seine beste Entscheidung.

    Nicht falsch verstehen. Es geht weder um die Stadt noch den Verein.

    Ich glaube nicht, dass es unbedingt an Rosenheim liegt. Klar das Gesamtbild würde natürlich derzeit dazu passen. Aber ich glaube Slanina ist jmd der sich auch sehr schnell und leicht auf den Schlips getreten fühlt. Nachdem Motto Kritik an mich? Scheiss Verein ich geh woanders hin, da ist es viel besser. Das hat man so vor seinem Wechsel von Deggendorf nach Essen vor 3 Jahren wahrgenommen und hat sich dann im zweiten Jahr in Essen bestätigt. Lief es nicht, war er der erste der seine Lustlosigkeit zur Schau getragen hat.

  • Ich glaube nicht, dass es unbedingt an Rosenheim liegt. Klar das Gesamtbild würde natürlich derzeit dazu passen. Aber ich glaube Slanina ist jmd der sich auch sehr schnell und leicht auf den Schlips getreten fühlt.

    Nachdem es bei überhaupt keinem der vermeintlichen Leistungsträger in Rosenheim läuft ist das Kaffeesatzleserei oder einfach nur billiges Nachtreten weil es in Essen halt nicht funktioniert hat.

  • Bei uns kam er damals auch merkwürdig rüber, weil er sehr eigensinnig war und die Mitspieler oft zusammengestaucht hat, wenn sie ihn nicht angespielt haben, oder der Pass schlecht war. Selbst bei jungen Spielern. Ich war froh als er weg war.

  • Nachdem es bei überhaupt keinem der vermeintlichen Leistungsträger in Rosenheim läuft ist das Kaffeesatzleserei oder einfach nur billiges Nachtreten weil es in Essen halt nicht funktioniert hat.

    Das ist Quatsch! Das war mein Eindruck als er in Essen gespielt hat und von dem was man über ihn gehört hat von anderen Teams. Mir ist es herzlich egal wo er spielt. Bin froh, dass er es nicht bei uns tut. Zumal es eher Slanina war der über Essen und das Team hergezogen ist. Das es im Moment in Rosenheim komplett nicht läuft, warum und weshalb... Das mag ich nicht beurteilen.

  • Bei uns spielen maximal noch 3-4 Leute das was können, den Rest kannst getrost vergessen, mag jetzt wieder für den Aussenstehenden blöd klingen. Wer aber die letzten Jahre die Entwicklung der Spieler gesehen hat und sieht wo sie heute sind, wird das bestätigen können.

  • Jetzt hat Hr. Kofler aber allen Kritikern Lügen gestraft! Geht doch bergauf, ein Punkt beim Siebten. Jetzt sitzt er wieder sattelfest im Cockpit, gen Himmel stürmend in Richtung DEL2! Da hat die Vereinsführung doch alles richtig gemacht, weiter so!