Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Hatte gestern das Vergnügen durch die LK München, Miesbach und auf der A8 zu fahren. Ich würds mir sparen. Es waren immer wieder Unfälle und gesperrte Strecken. Sie kommen mit dem Räumen nicht nach, und heute schneit es noch mehr, und dass wird wohl auch den ganzen Tag bis morgen anhalten. Und es wird ja nicht die letzte Gelegenheit sein, das Rosenheimer Oberligastadion zu besuchen ;) Ansonsten- plan viiiel Zeit ein, die doppelte mindestens.

  • Wobei ja von Memmingen bis Rosenheim komplett oder fast komplett Autobahn ist, außer vielleicht ein Stück Ring in München wenn man so fährt und von/bis zur Auf-/Ausfahrt. Und auf der Autobahn wird ja als erstes geräumt. Deutlich mehr Zeit würde allerdings schon einrechnen.

  • Egal wie hoch das Derby ausgeht oder wie viele Tore die Spieler sich absichtlich einschenken lassen würden, die Verlängerung wurde gemacht um ein Statement zu setzen und die Personalie klarzustellen.

    Er kann quasi machen was er will. Ähnlich wie Neuer dem Löw die Nr1 verspricht egal wie er spielt. Nur hat der in der Vergangenheit halt was geleistet.

    Interessant wird es ja nach einem PO-Aus gleichbedeutend mit dem Scheitern der großen Mission. Abfindung oder #greifmavonvorno.

  • Ok, Danke. Was ich noch loswerden will, euer SpradeTV Auftritt ist echt klasse. Super Grafiken vor dem Spiel, Top Kamera Führung, die Interviews während den Drittelpausen mit den Spielern find ich sehr interessant und ein sehr sympathischer Kommentator. Respekt, weiter so.

  • Dein Ernst? So unterschiedlich sind die Meinungen... ich fand das heute richtig mies... laufendes Spiel mit Wiederholungen überspielt und zweimal für einige Zeit eine Wiederholung gesetzt vom aufwärmen, obwohl es im Hintergrund weiterlief. Auch die Kommentatoren fand ich ziemlich einseitig, ich fand es nicht neutral kommentiert und zu wenig Informationen über den Gegner, find ich persönlich wesentlich interessanter ? aber wie schon gesagt... mein Eindruck. Übrigens noch Glückwunsch an Rosenheim,dass endlich der Knoten geplatzt ist. ?? Hoffe, die Fans beruhigen sich etwas.

  • Ok, Danke. Was ich noch loswerden will, euer SpradeTV Auftritt ist echt klasse. Super Grafiken vor dem Spiel, Top Kamera Führung, die Interviews während den Drittelpausen mit den Spielern find ich sehr interessant und ein sehr sympathischer Kommentator. Respekt, weiter so.

    Das mit den Moderatoren ist aber nicht dein Ernst? Der Rest war super !!!

  • Und in RO ist jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen oder Jubel, Trubel, Heiterkeit angesagt?

    Doch nicht kaputtgekoflert?

    Oder gibt es doch ein Kofler Aufstiegs T-Shirt?

    Wir sehen uns am Freitag.

  • Und in RO ist jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen oder Jubel, Trubel, Heiterkeit angesagt?

    Doch nicht kaputtgekoflert?

    Oder gibt es doch ein Kofler Aufstiegs T-Shirt?

    Wir sehen uns am Freitag.

    Heute haben die Rosenheimer eher aus der Halle gekoflert :thumbsup:

    Standesgemäß wenn man die Kader vergleicht und RO ernst macht...

  • Und in RO ist jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen oder Jubel, Trubel, Heiterkeit angesagt?

    Doch nicht kaputtgekoflert?

    Oder gibt es doch ein Kofler Aufstiegs T-Shirt?

    Wir sehen uns am Freitag.

    Der Fall ins Bodenlose wurde vorerst gestoppt. Nicht mehr und nicht weniger. Schauen wir wie es weiter geht.

    Seit der Vertragsverlängerung wurde jedenfalls in jedem Spiel gepunktet. Sogar Sonthofen haben wir 1 Punkt abgejagt.

    Die Kofler-Aufstiegs T-Shirts kriegen wir ja vom Eishockey-Liebhaber.

    Das hat er uns ja so versprochen. :thumbsup:

  • Und in RO ist jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen oder Jubel, Trubel, Heiterkeit angesagt?

    Doch nicht kaputtgekoflert?

    Oder gibt es doch ein Kofler Aufstiegs T-Shirt?

    Wir sehen uns am Freitag.

    Guten Abend

    Lass es doch einfach ...:) bei war nach drei Niederlagen die kacke schon am dampfen vor der Pause und was wäre bei neun erst und man hätte Kammerer verlängert

    Kümmern wir uns um uns und weiter solche Leistungen , dann können die Koflern soviel sie wollen ...

    Gruß aus la

    Starbulls Fan , die bekommen nur P.J. Stock und zwei Bestimmte, die mir besonders ans Herz gewachsen sind... die Anderen mag ich ja ?

  • Ich konnte das Spiel leider nicht sehen und mit Kritik an den Kommentatoren ist immer so ne Sache für sich!

    Zum einen sei meinen Infos nach ein Kommentator zum ersten Mal am Mikro gesessen und das ist halt dann nicht so einfach. Da ist man vielleicht auch etwas nervös.

    Zum anderen ist es auch ne Frage der Zeit, wie sehr man sich im Vorfeld mit dem Gegner befasst und dann die richtigen Fakten und Worte bringt.

    Und letztendlich sind die Kommentatoren immer auch „Fans“ des Heimteams und es ist sicherlich nicht immer leicht, da ganz neutral zu bleiben.

    Ich fand es am 1. Spieltag echt ne klasse Aktion, dass einer unserer Kommentatoren im Duo mit dem Rosenheimer kommentieren durfte. Das wäre hin und wieder ganz cool. Vielleicht klappt es diese Saison ja nochmal? Zumindest 2x sehen sich die Indians und die Starbulls ja nochmal!